Billig-Hentai

306 22 26
                                    

Yahoo! Willkommen zurück zu einem neuen, unbeschreiblichen Kapitels eures Lieblingsbuches auf ganz Wattpad kappa. Heute geht es um Assasination Classroom, und zwar um Koro Sensei! Leute, jetztmal ernsthaft: Wie können Leute für den in seiner Tentakelform simpen? Seine ehemalige Menschenform: Okay, understandable, but in seinen Tentakeln? Ihr guckt wirklich zu viele Hentais, tztztz.

Btw, hat mir die Lemon jemand eingeschickt, dessen Nachricht ich in meinem Postfach nicht mehr habe. Solltest du das Buch noch lesen, wäre es ganz lieb wenn du dich meldest, damit ich dich taggen kann.

Nachtrag: ZuFaulUmAuszusuchen hat mir den eingeschickt :) Eure Rechnungen an Therapeuten also bitte nicht mir geben XD

Immernoch dein PoV

Woher soll ich das wissen?

Sexuelle Handlungen

Was glaubst du, warum wir hier sind???

(Maybe hat jemand Probleme lol viel Spaß)

Dann würde es keiner lesen?

Er war ganz nah bei mir was mich verunsicherte.

I'm the baaad guy DUH

Plötzlich hob er mich hoch uns setzte mich auf einen Tisch.

#Tischlivesmatter

"Es tut mir leid aber

selber Schuld wenn der Rock zu kurz ist"

CHILLT DAS IST EIN TITEL EINES SATIRE VIDEOS AUF YOUTUBE- Nicht canceln. Pls.

Ich hab hab Angst vor Twitter :(

ich kann mich nicht mehr zurück halten",

Naja, so ähnlich.

flüsterte er mir zu. "Was? Aber die anderen könnte uns hören."

Anscheinend hat Gott meine Gebete erhört, schließlich werden die Maincharacter immer intelligenter. Zwar nur Stück für Stück, aber die Evolution ging ja auch nicht von jetzt auf gleich.

Ich war angespannt. Zwar wollte ich das, aber trotzdem waren die anderen ein Hinderniss

Hindernis. Ein S.

. "Keine Sorge, die Schule hat früher Schluss gemacht."

Ja natürlich! Meine schafft es nicht einmal, den Vertretungsplan zu führen und deine hat spontan früher Schluss gemacht, ist ja klar!

Ich konnte nicht mehr darauf antworten denn er zog mir schon meine Hösschen

Höschen. Chen ist eine Verniedlichung und Hose wird nur mit einem S geschrieben.

aus und streichelte mit einem seiner Tentakel meine Mitte.

*High pitched Scream infinitiy*

Ich stöhne leise auf. ~Es fühlt sich sich so gut an~

Denk ich mir nach jedem mal, nachdem ich ein Kapitel zu Ende geschrieben hab.

Koro Snesei

Hier war ich zu faul, meinen Abtippfehler zu korrigieren. Shame on me.

schob einen seiner Tentakel in mich was mich aufstöhnen ließ.

Zu viele Hentais geguckt.

Darauf folgten zwei weitere.

Vallah Krise. Boa shit, das muss wehtun boahhhhh

Er bewegte sie schnell hin und her. Ich war ein stöhnendes Wrack.

Warum identifizieren sich Reader immer als Schiff? Gibt's da mal wieder ein neues Geschlecht in der Lgbt Community?

Koro Sensei stoppte und holte, wo auch immer er war, seinen prächtigen, erregten und glänzenden Penis hervor.

Rule 34 hat bestimmt-

Noice.

~Boah der is ja riesig. Aber ich schaff das schon ich hab ja schon vieles im Internet gesehen~

*Unschuldiges pfeifen*

Er guckte mich kurz an und ich nickte. Er stieß heftig rein.

Ich sitz hier mit meiner "grünen" Schokolade, ifykwim, und hab einfach keinen Bock mehr.

Ich stöhnte naja eher schrie laut aus.

Ja natürlich muss der Reader immer so laut wie eine Flugzeugturbine sein.

"WUUUUUUUUUUUUUUU"

Er bewegte sich erst langsam und dann immer schneller. Nach kurzer Zeit kam ich und auch Koro Sensei.

Thank Lord ist the end.

Sein heißes Sperma floss in mich.

Sind Tentakelwesen und Menschen kreuzbar? WIll ich die Antwort überhaupt wissen?

Ich genießte

genoss.

es sehr. Wir waren beide waren rot und in Schweiß gebadet. ~Es war so toll~ dachte ich.

~Es war so schlimm~ dachte ich.

*Feuerwerk* GESTERN LEUTE, GESTERN! GESTERN WAR SILVESTER!

Anyways: Die Wertung:

Rechtschreibung: 7/10

Logik: 3/10

Schreibstil: 6/10

Insgesamt: 16/30 Punkten

Das nächste mal: Ka

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt