Was zum...

303 17 57
                                    


Moooiin. Wie öhm... Fange ich an? Hallo erstmal. Heute habe ich... Etwas sehr spezielles... Ein Reader der zwischen einigen Haikyuuboiz rumhuren wird... Aber... Also es ist ein
Sakusa x Suna x Tendou x Terushima x Reader.
Und wenn ich mir den Text so angucke, werde ich frühstens in einer Woche fertig sein, also würdigt den Zeitaufwand :(

Info: der lemon beginnt direkt

OhohohohoOOOo, zwar Schade aber gut für mich.

Y/n's sicht
Ich merke nur wie jemand mich aufs Bett drückte. als ich meine Augen öffne lag sakusa über mir und und stemmte sich mit seinen muskulösen Armen über mich.

Bleib in einer Zeitform. Bitte.

Ich wollte was sagen aber er legte seine Finger auf meine Lippen "little cutie...sag nix und lass es einfach zu".

Der Cringe makes Stonks. Cringe Aktien steigen! Höher als der Dax, aber haltet ihr noch oder verkauft ihr schon?

Ich traute mich nix zu machen und auf einmal spürte ich seine Lippen an meinen Hals und wie er leicht reinbiss.

*Tanzt Bollywood* Wie war das noch mit seinem Hygienetick? Und seinem Introvertierten Auftreten?

ich merkte seine Finger an meiner Mitte und er umkreiste seine Finger an meiner Mitte

*Seufz* Langsam frage ich mich, ob "Meine Mitte" ein anerkanntes Synonym für Scheide ist. Es kann doch nicht sein, dass 99% aller Smutautoren dieses Synonym nutzen...

und er umkreiste meinen Eingang mit seinem Finger bis er mit ihnen in mich eindring.

Jo wtf? Das Präteritum von "eindringen" ist "eindrang". Was mich ebenfalls stört, ist die Tatsache, dass der Autor immer "nix" benutzt statt "nichts". DAS IST UMGANGSSPRACHE!

ich stöhnte kurz.

Satzanfänge GROß!

Ich ging auf die Knie und nahm seinen schwanz in den mund und fing an ihn zu saugen.

Vergiss nicht noch zu pusten.

Er fing langsam an leise zu stöhnen worauf hin ich dann auch schneller dran saugte bis er direkt in meinen Mund reinballerte, sodas ich würgen musste.

Ratatataaaa!

NEIN! HAHAHAHAHSKSKSKSKSKSK "reinballerte" ICH STERBE HAHAHAHAHAHA. Ich hab grade noch Snaps an Ann geschickt weil ich einen so krassen Lachflash geschoben hab. Also DAS habe ich noch nie gehört. Von abspritzen über jizzen zum kommen und jetzt eben reinballern.

"Du bist so wunderschön y/n" sagte sakusa und hielt meine Haare hoch sodass sie mich nicht störten.

Beim reinballern, natürlich. *Lacht immer noch*

Er holte sein Glied raus und befahl mir wieder aufs Bett zu gehen. "Bist du bereit" fragte er uns und ich nickte einfach nur.

Was fragt er denn dann sich selber, wenn er fragt?

Ich spürte wie etwas in mich eindring darauf ich "Kiyoomi~" stöhnte.

Was wohl da in dich "eindring?" Hmmm.

Er hatte seine Finger in mich eingeführt und zog sie raus und ersetzte sie gegen sein Glied. Er grinste und fing an sich rein und raus zu bewegen.

Naja, wenigstens nicht hin und her wie Levi.

Auch er fing langsam an zu stöhnen und bewegte meine Hüfte im Takt zu seinen Stößen.

Wie gesagt, wie war das noch mit seiner Bakterienphobie? Bzw. seinem Sauberkeitstick? Ach, anscheinend hat er den hier nicht...

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt