Halli Hallöchen hier ist Anna . Aka Zuki's Beste Freundin 😎 ( BakiBaki05 - einmal Eigenwerbung an der Stelle höhö )
Da die liebe Zuki sich nicht dazu bringen konnte diesen One shot mit ihrem Husbando nr.1 auseinander zu nehmen werde ich das heute mal übernehmen.
Also dann, LET'S GO!
(Eventuell ist sie auch gestorben, idk)Ich arbeitete seid 1 Jahr bei undertaker und half ihm mit den Notizen und so weiter.
Ach Gottchen jetzt weiß ich warum Zuki immer bei mir angerannt kommt... Also zuerst, wie schon oft angemerkt von meiner Kollegin, Zahlen bis dreizehn schreibt man aus.
*seufzt*
Außerdem seid" schreibt man mit t .
Ich könnte jetzt noch ein paar mehr Sachen zu dem Satz sagen aber ich will's nicht zu lang ziehen :)Ich lag Grad in einem Bett was undertaker mir mal gab und wollte gerade schlafen.
Interessant...Also passt das Bett in deine Tasche oder wie konnte Undertaker dir das einfach so geben?
Sonst macht der Satz ja auch nicht wirklich Sinn...Ich wollte gerade dir Augen schließen als ich jemand kichern hörte.
Ich bin ja ehrlich—Ich bin beim abschreiben immer kurz davor die Fehler zu berichtigen. Außerdem mal wieder Interessant wie der Reader anscheinend jemandem die Augen schließen möchte...Dazu dann auch noch jemand" anstatt, die korrekte Form, "jemanden" *Seufzt(2)*
Ich hockte mich auf und neben mir hockte ein kichernder undertaker.
Muss ich dazu eigentlich was sagen...
*Seufzt(3)*Ich wurde rot und verdeckte mein ("meinen" wäre hier richtig...) Körper weil ich nur in Unterwäsche da lag.
Ist ja schön das du dich selbst gerne erwähnst, aber irgendwie wirkt es (bis auf die unglaublich schlechte Rechtschreibung) ein bisschen langweilig.
Er zog die Decke Weg und küsste mich.
Wow *verliert eine Träne* ein anderer Satzanfang, jedoch mach ich mir ein paar Gedanken...Auf welchen Weg zieht Undertaker denn die Decke?
Ich erwiederte und er zog nein BH aus ohne denn Kuss zu unterbrechen.
Heiliger Asahi, hier ist so viel falsch mit dem Satz *schüttelt Kopf*.
Also zunächst schreibt man "erwiedert", wie du es geschrieben hast, "erwidert". Einen Moment. *Zieht die tote Zuki zur Beratung herbei und fragt sie nach der richtigen Schreibweise* Jup Leute es heißt "erwidert".
Weiter geht's im Satz. Wenn ich jetzt mal ganz einseitig nur diesen Satz betrachte, dann frage ich mich—Was erwidert der Reader denn?
Ach und wenn wir doch gerade bei "denn" sind... Lieber Autor, es heißt "den Kuss" und nicht "denn Kuss" :)Ich löste mich schnell und verdeckte meine Brüste. Er kicherte und sagte:"süß"
Dazu ausnahmsweise mal keine Bemerkung von mir, denn es ergibt doch tatsächlich Sinn!
Hier jedoch eine kleine Bemerkung von Zuki: WARUM KICHERT UNDERTAKER IMMER? GIBT ES KEINE ANDEREN SYNONYME?Er zog keine Hände Weg und lecke über meine Brust.
*Seufzt(4)* Und auch wieder sehr interessant wie Undertaker keine Hände auf einen Weg zieht.
*googlet "lecke"* Interessant.
Laut google bzw. dem Duden ist eine Lecke eine Stelle an der Wild oder Vieh Salz leckt. *Leichter Lachkrampf* Oder die Befehlsform von lecken.
Auf jeden Fall weiter geht's mit dem Wahnsinn hier.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...