Dieser Moment wenn man keine Zeit hatte, das letzte Kapitnoch einmal zu Lesen um Fehler zu finden, und dort das falsche nächste Kapitel angesagt wurde. Heute geht's um was anderes, ihr könnt mich später auf dem Marktplatz öffentlich steinigen.
Sorry deswegen nochmal ':DHallo zurück. Dies hier ist bereits meine dritte Ansprache die ich gemacht habe und trotzdem- Es tut einfache nur weh. Aber um was geht es heute? One Piece. Nein es ist nicht der Hottie Law, sondern der anderen Hottie Donquixote Doflamingo x Donquixote Rosinante aka. Corazón. Ich schaue ab und an One Piece, hab den Arc auf Punk Hazard und Dressrosa geguckt, mehr aber auch nicht (Sagt die die noch über 70 Folgen aufgenommen hat). Außerdem warum hab ich immer die Inzucht Dinge? Anyways let's go!
Der Titel ist auch wieder zum abkratzen:
D Flammingo & Corazon
Aua... Ich wusste auch nicht wie man Doflamingo schreibt und es hat mich ganze drei Sekunden Recherche gekostet. Und Corazón wird mit einem Apostroph geschrieben, laut einem Kommentar da, ich kenne den Dude leider nicht, obwohl er echt nice aussieht.
( keine Ahnung wie das geschrieben wird )
Bro look it up.
Auf Dressrosa Corazons Sicht :
Satzzeichen gehören an die Buchstaben dran.
" Daffy wo bist du "
*Doffy. Außerdem ist er im Schlafzimmer deiner Mud- Warte die sind doch Brüder ;-;
schrie ich durch den ganzen Palast , ich ging in sein Zimmer und hatte ihn gefunden er saß auf seinem Stuhl vor dem Fenster und hatte den Plattenspieler an.
Währenddessen in Zukis Gedanken:
Ein Lapdance auf Doflamingos Schoss wär auch nicht ohne."Hi , Daffy was machst du "
Ugh, erinnert mich an: "Hey Phineas! Was machst du grade?"
" Das siehst du doch " sagte er genervt.
B I T T E keine Leerzeichen vor Satzzeichen.
" kannst du jetzt gehen und mich nicht immer nerven " Ist ja in Ordnung ich wollt ja nur fragen , wieso reagierst du eigentlich so scheiße wenn ich was zu dir sage oder dich was Frage will !?"
Mein Herz blutet. Da hab ich lieber keine Zeichensetzung anstatt Leerzeichen davor.
sagte ich und rannte aus dem Zimmer.
Bro, du fragst etwas aber erwartest keine Antwort sondern rennst lieber wie ein Weichei weg.
" Corazon! "
*Corazón
rief er mir traurig darüber was er gesagt hatte noch hinterher . Ich ging traurig in mein Zimmer und vergrub meinen Kopf in meine Händen und zog sie Beine an.
Es triggert so unglaublich hart... Mein rechtes Auge zuckt.
Mir liefen die Tränen über meinen Wangen.
Wangen sind feminin, also ein feminines Wort.
" Wieso tust du mir das an, WIESO"
Es gibt jetzt zwei ganz geile Kommentare, Entscheiden Sie sich jetzt für Nr. 1 oder 2:
1. Dieso.
2. "Wieso tust du dir das an? DU sagst du hälst es aus aber wie lang noch?"
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
AléatoireAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...