¶ Ich heule

257 13 13
                                    

Dieser Moment, wenn man Smut falsch in Erinnerung hat und fast schon eine gute Lemon reingenommen hätte. Eigentlich wäre heute ein Sukuna x Reader dran gewesen, aber wie gesagt die war okay. Also geht es heute wieder in das Schul-Leben zurück. Also, One Direction Schul-Leben. Das Fandom ist neben dem Mha Fandom das seltsamste nummero zwei.

Geil ist vor allem, dass das erste Kapitel "Kapitel 2" heißt.

"Dildos, Vibratoren und... Was ist das?",

Das meine Liebe, ist der Wahnsinn, dem ich mich wöchentlich hingebe.

fragte Jenna Kylie

HALT STOPP! DIE KYLIE SACHE HABEN WIR ABGEHAKT!

und deutete auf etwas, was wie ein Dildo aussah nur etwas größer und am Ende war eine dicke Schnur. "Achja das musst du dir reinschieben.

I- Did I saw Right? Excusé moi?

Die Lehrer kontrollieren, ob du das in dir hast.

EXCUSE ME?! PRIVATSPHÄRE? WO SIMMA DENN HIER?

Wenn nicht, gibt es eine Strafe.

Ich bin mit dem Buch genug gestraft.

Damit musst du immer rumlaufen und vor dem Sec rausnehmen

Was ist mit ner Sekunde? Oder meinst du Sex?

und danach wieder rein. So eine Art Ganztagsdildo",

Muss der nicht irgendwie irgendwann mal gewaschen werden? Ich frag nur so... Doktor Sommer? XD

sagte Kylie und zuckte mit den Schultern. Aha", Jenna

Ach! Kylie und Jenna sind zwei verschiedene Personen! Warum sagt mir das keiner?

Schloss den Schrank und legte sich ins Bett. Es war spät und sie war müde. "Gute Nacht", murmelte sie und schlief ein. (ich mache ab hier in der Ich-Form)

Alles klar, sonst wäre ich übel verwirrt.

Am nächsten Morgen verschlief ich.

Ich nie.

Als mein Wecker klingelte, sprang ich aus dem Bett, machte mich fertig und zog meine Sachen an.

Hast du nicht grade noch verschlafen?

Ich fühlte mich nackt, doch ich musste mich nun beeilen.

Run forest, run!

Ich rannte zu meinem Klassenraum. Kylie war schon aber sie hatte andere Kurse als ich. Ich riss die Klassentür auf und alle Blicke lagen auf mir.

ALL EYES ON ME DADADADAd CIRCleEEE!

"So so schau an, wer zu spät ist", ich sah zu dem Mann, der mein Lehrer war. Er hatte braunes Haar und locken. Seine grünen Augen funkelten mich an.

Ich bin kein Fangirl von One Direktion, aber wer ist das?
Ihr hättet euch mein Gesicht vorstellen sollen, als ich grad nach denen gegoogelt hab und die einfach schon lange getrennt sind.

"Entschuldigung, ich habe verschlafen", sagte ich schnell. Die Blicke waren mir unangenehm.

Bei uns in der Klasse wird das easy genommen. Du kommst zu spät? Kein Problem, wir lenken den Lehrer ab. Du willst die letzten beiden Stunden schwänzen? Kein Problem, es verpetzt dich keiner.

"Du bist Jenna, die neue stimmst? Komm her!", sagte er bestimmertisch

"Bestimmerisch" bin ich auch.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt