Tachchen! Wie gesagt bleiben wir bei Haikyuu, wechseln aber die Mannschaft von Aoba Josei zu Inarizaki. Wieder einmal wird er beschmutzt; Suna Rintaro. Diesmal nicht mit Drogen, sondern mit- ach keine Ahnung.
Der Oneshot ist einfach so friggin lang, 1163 Wörter hüüüüüüee. Aber die nehme ich auf mich, lets go!
⚠️STARKE WÖRTER⚠️
⚠️DROGEN/RAUCHEN⚠️
⚠️SEXUELLER INHALT⚠️
⚠️TOXIC⚠️(Don't you know that I'm toxic?)
⚠️SELFHARM⚠️Wenn da so viele Tws sind, bin ich ja mal gespannt.
Hallo ich heiße Y/N,bin d/a alt und ich bin das offizielle Haustier von Rin, Suna Rintaro.
Haustier? Also Petplay is ja mal was anderes als sonst.
Erst war es nur eine Wette die ich verloren hatte, doch jetzt habe ich Gefühle für ihn entwickelt, wenn man das Gefühl nennen kann dieser Typ hat mich zu einem Haufen Elend gemacht, ich rauche, ich trinke, ich verletze mich... und das alles nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das war ein Satz. Außerdem erinnerst du mich voll an ein Mädchen aus meiner Klasse, nach dem Motto: iCh bIn jA sO dEpReSsIv. Leute, hört auf diese Krankheit so zu ins lächerliche zu ziehen.
Alle sahen das es mir nicht gut ging,
Ist Suna so ein DummDom?
alle meine Freunde machten sich sorgen um mich, aber am Ende haben sie mich verlassen weil ich mich nur noch auf mein Herchen Rin konzentriert hatte.
Auch soziale Kontakte pflegen! Ist wichtig für später.
(GAHAHAHA HERCHEN HAHHAA)
Autorenkommentare in mitten der Story RAUS! Außerdem fehlt ein R.
Ihm machte es Spaß mich damit zu quälen andere Mädchen vor mir zu klären, flirten oder sogar zu küssen
Erniedrigung? Also das geht schon ein bisschen ins BDSM, aaaaaabbbeeerrr Suna wird dargestellt wie einer der sich nur um sich und nicht seine Sub kümmert.
(Sollte ich hier Stuss labern, tut mir leid, hab mir wegen dem Buch nur mal den gesamten Wikipedia-Eintrag durchgelesen und rede von dem und wie ich das verstanden habe. Sollte ich also im Unrecht liegen, wärs nice wenn man mich verbessert :D Außerdem... Hätte ich das ja mal früher sagen können)
Persönlich interessiert sich Rin bestimmt nicht für mich, aber körperlich fühlt er sich angezogen.
Suna so zu Osamu:
Body crazy,
curvy, wavy,
big titties,
lil' waistWenn ich nicht sein Haustier wäre und wir nur Freunde wären könnte man es Freundschaft+ oder Freunde mit gewissen Vorzügen nennen.
Freunde die Sex miteinander haben sind unwissentlich in einer Beziehung, change my mind.
Doch jedes mal wenn ich drüber nachdenke kommt ein Schnitt zu meinem Arm hinzu,
Wenn das so weiter geht, animiere ich ein Video in dem Ich meinen Kopf gegen die Wand haue.
ich trage immer Pullis auch im Sommer , das hat zwei Gründe: 1. Damit man die Schnitte nicht sieht,
Aha...
2. WEIL ICH IMMER RINS PULLIES NACH DEM HOOK UP BEKOMME.
Also weiß Suna was du tust? Und er unternimmt nichts?
(Hook up = treffen umm 🛐seggs🛐 zu haben lol)
Ahhhaaaa, auch sehr kreativ das Wort Sex zu umschreiben... Merk ich mir.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...