¶ Ihr wollt mich leiden sehen

210 15 24
                                    

*Deep breath*

SMUT WARNING

Warum liest du immer och?

R u horny? *🌚🌝*

*Outbreath*

Warum tut ihr mir das an? Ich will nicht mehr. Ich hole mir gleich ein Glas Wein und schaue eine Doku. Oder Lese ein anständiges Smut Buch. Aber nicht so eins, verfasst von einem Wattpad Crackhead der glaubt, lustig zu sein.

Danke nebenbei angemerkt an Tofuwuerstchen69, welche*r für mein heutiges Leiden verantwortlich ist.

Auch wenn ich deinen Namen extrem lustig finde, zahlst du meine Therapie. Und meinen nächsten Donut.

Ok viel Spaß bitte nicht schlagen []

Mr. Wastaken (G) *POV*

Bahahahaha so einen Namen hab ich auch noch nie gelesen

Mr. Wastaken

Mir ist es eigentlich scheiß egal wie Ocs heißen, aber diesen Namen kann ich im Leben nie Ernst nehmen.

hob mich hoch und trug mich in mein Schlafzimmer. Wir hatten vorher fast einmal Sex.

Fast... Warum das huh? Wer hat kalte Füße bekommen?

Meine Schwester ist aber reingeplatzt und hat einen Oberkörperfreien Direktor auf mir gefunden.

Oof, das ist unangenehm.

Seitdem schließen wir die Tür ab.

You better do-

Auch wenn wir kein Sex haben.

Ich rieche ganz leicht ein Trauma.

Wie gesagt wurde ich grade getragen.

Ich habs schon wieder vergessen, danke für die Info.

Clay setzte mich ab um die Tür abzuschließen und wir stolperten weiter zu Bett.

Plötzlich stolperte er in meinem unsortierten Zimmer und fiel mit mir hin, dabei schlug ich mir den Kopf ein und starb.

ich zupfte drängend an seinem Shirt und er zog es grinsend aus.

Wisst ihr, was mich aufgregt? Immer dieses Grinsen um Dominanz zu zeigen... Like come on!

Er knöpfte mein Hemd, während er ich küsste, auf. Er machte sich auf meinem Nacken zu schaffen

Und schlitzte ihn plötzlich im Levi Style auf-

und hinterließ Knutschflecken. Ich stöhnte kurz auf und wollte, dass seine Lippen wieder auf meinen Platz fanden. Er erfüllte mein Bedürfnis und kam wieder zu meinem Gesicht.

Ich hab auch das Bedürfnis nach Liebe. Auch wenn ich nicht so aussehe ;-;

Clay biss mit leicht in die Lippe und ich drückte meine Augen zusammen. Meine Hände verfingen sich in seinen Haaren. Er machte sich an meiner Hose zu schaffen

Okay like wie selbstsicher ist der, dass er ihn knutscht und gleichzeitig DIREKT OHNE AUCH NUR HINZUGUCKEN seinen Hosenstall findet.

und öffnete geschickt den Gürtel. Als ich fragend meine Augenbraue hob musste er leise lachen. "Hab ich schon mehrere male bei dir gemacht."

Hast du Dinge bei ihm im Schlaf gemacht die wir wissen sollten?

Sofort wurde ich rot und wollte mein Gesicht irgendwo verstecken.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt