*Guckt konzentriert Bernd das Brot* AHH DIE ANMODERATION!!1!!!11
Ahem... Willkommen zurück meine lieben Freunde und Sünder Wattpads.
Ich hocke malwieder hier im Krankenhaus mit der Langeweile-welle des Jahrtausends, gucke Bernd das Brond und habe endlich malwieder Motivation gefunden n bisl „müll" auseinander zu nehmen! Na dann meine Freunde, „Nicht lang schnacken, kopp' innen Nacken" -Zuki.Etwa 2h später wachte Yuka auf und drehte sich zu mir um.
*atmet tieeeeeeeeef ein*
Bitte schreiben sie die Zahlen aus. Danke 🙂Y: ,,Wie lange hab ich geschlafen?"
,,Ach nur 2h"
Mein Schlafrythmus so: ^
Y: ,,Das hat sich eigentlich länger angefühlt naja aber wie gehts dir eigentlich?"
Nicht gut, weil
1. Die Zahlen nicht ausgeschrieben werden
2. Der One Shot aufgebaut ist wie ein Theaterskript bzw. wie meine Deutschlehrerin sagen würde, ein Drama,,Mir geht es deutlich besser, es tut zwar noch etwas weh aber es geht."
Achja, an dieser Stelle ist es vielleicht gut zu erwahnen, dass der Reader eine Wunde am Bauch hat.
Y: ,,Das ist gut und jetzt komm her."
Mit einem mal zog er mich zu sich ran und nahm die Maske ab.
Normalerweise zieht er die Maske noch nicht einmal beim Duschen ab🤨
Y: ,,Du bedeutest mir echt viel, ich will dich nicht verlieren."
*AWWW OMG*
Nein. No. Niet. Nada. Non. Iie.
*Macht Tablett aus um eine kleine Bernd das Brot pause zu machen*
So, machen wa weiter.,,Du bedeutest mir auch echt viel. Ich liebe dich yuka."
Als ich das gesagt hatte funkelten seine Augen und er umarmte mich sehr stark.
Y: ,,WIRKLICH?! Ich liebe dich auch Y/N."
Wir küssten uns und er wurde immer wilder. Ich schmunzelte in den Kuss rein und er lehnte sich über mich drüber. Er zog sein T-shirt aus und schaute mich kurz an als würde er fragen, ob ich das wirklich will.
Welches T-Shirt??????!
Ich schmunzelte ihn an und nickte.
Er hob mein T-shirt an und zog es aus. Er starrte kurz und dann küsste er mich wieder.Y: ,,Dein Körper ist wunderschön keine Angst."
I know #bodypositivity 😌
•🍋•
(falls du es nicht lesen willsr, überspring das Kapitel)Was glaubst du n wofür wir hier sind🙄‼️
Er öffnete meinen BH und fing an meine Brüste zu massieren.
Dannach leckte er an meinen Nippeln und ich musste aufstöhnen. Er lächelte und ging dann zu mein Ohr.Y: ,,Gut so Y/N ich will dich hören."
*Atmet tief ein*
aaAAaAahhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*OMG UHM EXCUSE ME WIE HOTTT*
Das einzigste, was mich bis zu meinem Lebensende jedesmal zum umfallen bringen wird, ist diese eine TikTokerin die Hanji's stimme Immitiert und sowas wie „Gutes Mädchen" auf Japanisch sagt.
Er öffnete meine Hose und zog meinen Slip aus. Dann ging er runter und leckte meine Scheide.
Probz an der/die/dey Autor/in der/die/dey das richtige wort für Scheide benutzt hat.
Er wurde immer intensiver und ich konnte mir mein Stöhnen nicht unterdrücken. Dann nahm er seine Finger und fing an mich zu fingern.
*Stellt sich vor wie er seine Finger ab nimmt und sie in ihre Vagina steckt*
Ok😀Er nahm immer mehr und wurde schneller. Ich war kurz vorm Höhepunkt, aber er hörte auf.
Y: ,,Sorry aber jetzt du dran."
Ich verstand was er meinte und lehnte mich zu seinem Schritt.
*seufz*
Ich öffnete seine Hose. Ich holte seinen Penis raus (das klingt voll cringe HAHAHA)
Dann?? Schreib?? Es?? Doch?? Nicht??
und nahm ihn in den Mund. Ich wurde immer schneller und er stöhnte auf. Er nahm meine Haare und passte mein Tempo an, ich spürte wie er fast kam, also hörte ich auf.
In Germany we say „Wie du mir so ich dir", and I think that's beautiful.
Er lächelte mich an und warf mich auf den Rücken. Er schob ihn rein
Den Stuhl? Die Finger? Die Hose?
und wartete, bis ich mich anpassen konnte. Ich nickte und er fing an zu stoßen. Am anfang erst langsam und dann wurde er immer schneller.
,,Ahhh b-bitte t-tiefer."
Als ob der noch 20cm pp auf Lager hat🤨
Er stoß immer härter und ich spürte wie sich schon ein knoten in meiner Gebärmutter bildete.
,,I-Ich komme."
Y: ,,Ich a-auch."
Ich kam und er nach ein paar weiteren stößen.
1. Congratulations 🎉🎉
2. Wenigstens dind sie nicht gleichzeitig gekommen...Er ließ sich auf mich fallen und küsste meinen Hals.
Y: ,,Ich liebe dich."
,,Ich dich auch."
Ich küsste ihn und dann wollte ich aufstehen und sackte leicht zusammen. Yuka hielt mich fest.
Y: ,,Tut mir leid. Warte ich helfe dir."
Er hielt mich bei der Taille fest und ich ging ins Bad.
,,Willst du mit Baden?"
Wenigstens kennt und macht er Aftercare.
Er nickte und joa dann gingen wir halt baden.
*intensiver seufzer*
——————————————————
Nh kurzes Kapitel für zwischendurch
HAHAHAH KEIN KOMMENTAR ICH GEH JETZT SCHLAFEN 🚶 es ist schon 06:41 lol
-see uNo, no i dont think, dass wir uns wiedersehen😃
Naja im großen und ganzen ging es ja... Mal abgesehen davon, dass das Chapter „🧍🚶 uhmm AHHH OMG" heißt...
Zur wertung:Rechtschreibung: 7/10
Logik: 5/10
Schreibstil: 2/10
Gesamt: 14/30
Nächstes mal macht Zuki weiter mit ✨Inzucht-geschichten✨.
Viel Spass🌚So und jetzt lass mich Bernd das Brot weitergucken >:(
-Ann ist schneller raus als Bernd sein Diploma zum Astrobrot abgeschlossen hat
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
SonstigesAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...