I'm back

603 30 82
                                    

Hallo. Ich lebe wieder. Ich hoffe, Anna hat mich gut vertreten, aber nach der Ciel-Daddy Sache bin ich echt gestorben. Glücklicherweise bin ich aus unerklärlichen Gründen wieder auferstanden. Während ich mit einem Fuß im Jenseits stand, habe ich mich nach neuem Smut umgesehen und viel Bullshit gefunden. Das Heutige Tagesmenü heißt: "Bokuto x Reader"

Ich stand da.

Auf dem Brückengeländer? Spring!

Vor dem Riesigen Schulhaus der Fukorodani.

*Atmet ein* Bitte betrunkener Autofahrer mach sie zu Matsche. *Hört irgendwelche Schwanensee Stücke*

Was mich dahingeführt hat?

Schilder, Weg Beschreibungen oder Google Maps.

Okay also...

Irgendwelche Rückblenden, junge ich will lesen wie Bokuto meine kleine süße Owl den Reader vögelt, nicht deine Leidensgeschichte.

"wo muss ich wohl lang für den Volleyball-Club?"

Abgesehen davon, dass jede, aber wirklich jede Haikyuu FanFiction damit anfängt dass der Reader entwerder die Schule wechselt oder in einen Jahrgang geht, dort wenig später dann Managerin wird und erst dann gevögelt wird, ist das jetzt nichts besonderes Muss ja mal gesagt werden.

Jemand tippte mir auf meine Schulter. "mhm?" murmelte ich und drehte mich um. Da stand ein RIESE!

*https://fandomania/Haikyuu/Kotaro_Bokuto/wiki.com* Er ist 186cm groß. Ich 1.73. Joa er is größer, aber kein Riese wie Saltyshima mit 1.90cm.

*woah, garnicht mal so hässlich..langsam gefällt mir Fukorodani.*

Moment mey Jungchen. Oder mei Mickl. Zunächsteinmal gibt es auf Wattpad 3 verschiedene Schriftarten. Für Gedanken wird normalerweise Kursiv genutzt. Oder du bist in Rpgs auf Apps, wo es nur eine Schriftart gibt, da nutzt man //diese Striche//. *Das nutzt man nur um Handlungen zu beschreiben.* Deine Rechtschreibung kackt ab und du hast es geschafft in einem Satz mit neun Worten 4 Fehler einzubauen.

"HALLOOOOO?"

Hallo Kotaro.

Er winkte mit seiner Hand vor meinem Gesicht. "Oh, tschuldige hab nicht zugehört. Aber könntest du mir den Weg zum Volleyballclub zeigen? Ich bin neu hier und heiße v/n n/n, du kannst mich aber n/n nennen.

Zunächsteinmal, wo ist Akaashi? Er hängt schließlich immer mit Bokuto in der Pause. Als nächstes: Stellt euch vor ihr stellt euch vor und fragt nach einem Weg und dann kommt nur so: "Nein."

Er lächelte mich an. "klar . Also du musst da lang, dann da und dann da. Außerdem, ich heiße Bokuto Kotaro. Also, muss gehen . Tschüssiiii."

Kennt ihr diese Sekt-Gabis in diesen Vierersitzen im Zug? Bokuto ist eine von ihnen. Fehlt nur noch "Stößchen, Marianne!"

Ich ging dorthin und haute Richtung Turnhalle.

Nein Gehirn, hör auf dir vorzustellen wie sie die Turnhalle zerhaut.

Ich irrte in den Gängen umher bis mich etwas an die Wand drückte.

Bestimmt die Polizei weil die denken, dass du ein Einbrecher bist.

Ich wollte losschreien, aber dann sah ich, wer das war.. Bokuto..

Mach doch bitte drei Punkte statt nur zwei- mein innerer Monk macht das nicht mit.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt