Konnichiwassup Leute! Hier mal wieder Anna. Heutiges Programm: Ban x Reader. Mir fällt nichts ein was ich sagen könnte, nur eine kleine Vorwarnung: Der OS ist aus dem gleichen Buch wie der Hisoka x Reader OS. Da das schon die Katastrophe des Jahrhunderts war, bezweifele ich das das hier besser wird... Was solls, es ist der erste Januar und ich hab nichts zu tun. Also dann, LET'S GO!
POV (D/N)
Jetzt sahs ich hier an einem Mittwoch Abend und trank mein Bier im Wildschweinhut vor mir der Anführer der Sins und ich als Heilige Ritterin hatte nichts besseres zu tun als ihn zu fragen * Kann ich noch ein Bier haben bitte ? * Ich hätte nie gedacht das ich hier mal sitzen würde und mit den Sins einen trinken würde schließlich waren sie mal die verstoßenen doch das ist schon lange her.
Das ist ein Satz. Ein. Satz.
*Foxy'in Ban
Who?
die Todsünde der Habgier lust auf ein wett trinken? * Brachte ich aus mir raus er nickte und Meliodas brachte uns Bier Krüge.
1) *Wettrinken
2) *BierkrügeIch trank es wie nie zuvor ! Mein Kopf merkte es denn nach vier krügen wurde mir schlecht und ich Taumelte nach draußen. Die Verander gab mir halt als ich mich übergeben musste.
*aggressives leichtes lächeln*
Wie in trance merkte ich wie ich hoch genommen wurde und ich wieder im Wirtshaus war. *Anführer ? Ich bring die kleine (D/N) in mein Zimmer da soll sie schlafen*
Damn. Ban ist einfach 2.10m groß...
Und dann komm ich mit meinen 1.75... ;-;Warte.. war das Ban ?
Nein der Nikolaus-
Ann das ist langsam echt nicht mehr witzig...
Ok ok...Hatte er mich auf dem Arm? Ich merkte etwas weiches unter meinem Rücken und dann war ich auch schon eingeschlafen.
Ein Punkt! *verliert träne*
-Der Morgen danach-
Ich machte ganz langsam meine Augen auf wo war ich? Und wer schnarcht da neben mir ? Ich drehte langsam mein Kopf es war Ban der tief und fest schlief und das nur in seiner Hose. Ich lief rot an und bewunderte sein Körper ..
No shit, da würde jeder umfallen-
diese Muskeln!
OmG eR hAt siXpAcK!?!?
Erst als ich mich langsam zu ihm drehte um ihn näher zu betrachten merkte ich das ich nur Unterwäsche trug.
Uhhh well this is awkward-
Stop was?
*inhales*
HALT STOP
ICH FÜHLE MICH GEMOBBT
MEIN NIVEAU
DEIN NIVEAU
ABSTAAAAAAND!!!!!Was ist passiert diese Nacht? Ich weiß es nicht! Ich drehte mich komplett zu ihm und war direkt wieder hin und weg von seinem Körper. Die Tatsache das ich keine Unterwäsche trug war direkt vergessen.
Ich dachte wir haben nur Unterwäsche an?
Ich wollte seinen Oberkörper berühren doch kurz bevor meine Finger ihn erreichte hörte ich Ban sagen * naa ausgenüchtert *
Nope *trinkt einen Schluck Wein*
oh man eh ich hoffe nicht das er mitbekommen hat das ich ihn berühren wollte. * was ist gestern passiert ? *
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
عشوائيAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...