Gothic Batman and mee

323 20 82
                                    

Buenos Dias Amigos, Herzlich Willkommen zurück. Heute war ich wieder mal auf Wattpad unterwegs und habe sie gefunden; L x Reader. No Front, aber wer würde gerne mit L Koitus haben? Er ist eher ein Baby, dass man vor Rem beschützen muss. Fangen wir an mit der, Zitat des Autors:

🍋Unholy szene🍋

Entweder Englisch oder Deutsch, kein Denglisch.

Der kuss wurde immer intensiever.

Jetzt kommt auch noch Niederländisch hinzu, wenn das so weiter geht, spreche ich auch nur noch in verschiedenen Languages.

Ich hätte nie gedacht das er so gut küssen könnte.

Rosen sind rot,
L kann gut küssen,
Du vernimmst noch Schüsse, Ich kann reimen.

Mit seiner Zunge erkundigte er meinen Mund.

*Zieht Map die Karte* Also Ryuk, da hinten ist der Rachen. Wir befinden uns glaube ich an den Weisheitszähnen. Lass uns mal da hinten an der Karies-Straße nach dem Weg ins Gehirn fragen, vielleicht finden wir den Rechtschreibpunkt.

Dann fuhr er plötzlich mit seiner kalten hand übee meinem freien knie was mir etwas gensehaut zubereitete.

Früher: Wee
Jetzt: Übee

Mit seiner hand fuhr er langsam unter mein pulli und versuchte meinen BH auf zu machen, was ihn auch gelingt.

Bleib in einem Tempus! Bitte.

Als er meine brust anfieß musste ich etwas keuchen.

Irgendwie interessant, dass wenn ich auf Google "anfieß" eingebe, Ergebnisse von Midas kommen...

"Ich habe schon seit etwas längerem das bedürfnis das zu machen"

Ryuk, meinst du nicht auch dass das ziemlich Charaktertreu ist?

Ryuk: "Irgendwie schon...Dieses kleine Menschlein hat wohl doch etwas in der Birne hasshwaxha."

Sagte er nachdem mir uns lösten.

Ahhhhhhh, endlich wieder relativ richtige Wörtliche Rede.

Ich grinste ihn leicht an und zog mir mdindn pulli aus.

Was? Midori? OI, MIDORI!

Ryuk: Meinen sollte das heißen. Nimmst wohl gleiche Züge an hehehe.

Mann konnte in seinen augen das erste mal eibe wnotion sehen.

Gesundheit.

Und das war seine lust. Ich zog L noch seinen Pullover aus und stürzte mich etwas stürnusch auf ihn.

Was ein Kuss alles auslösen kann. Interessant. Ryuk, was meist du dazu? Wollen wir-Ok nein wait no!

Nun lag ich über ihn und betrachtete seinen oberkörper. Ich verteilte kleine küsse auf seinem Körper vom hals bis zu sdinem bauch.

Was hat denn jetzt L mit Hähnchen-Keulen nach sDiner Art zu tun?

Doch L unterbrach mich indem nun plötzlich ich kunter ihm lag.

Now from the top,
make it drop!

Er fing auch an meinen halz zu küssen und paar knutschflecke zu verteilen.

Warum müssen es immer Knutschflecke sein?

Dann maxhe er sich an meine brüste und knetete sie leicht was mich zum keuchen brachte.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt