¶What the actual duck?

393 20 89
                                    

Hiii und Herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Kapitel Lemonfails. Wie im letzten Kapitel bereits angekündigt, begeben wir uns heute in das sogenannte "Real Life", in das Leben der jüngsten Selfmade Milliardärin der Welt; Kylie Jenner. Wie ich auf diese Geschichte gekommen bin? Keine Ahnung. Nicht lang schnaggn, Kupp in Naggn. Achja, bevor Verwirrung aufgeht, ja, es gibt Lemon. Und die wird verstörend.

Kylie wacht mal wieder in ihrer 10 Mio Dollar teuren Villa.

Oioioi...

Gestern hat sie zusammen in ihrer Villa ein großes Fest veranstaltet.

Da ist ein Wort zu viel.

Dabei haben einige Schwestern von ihr mit in ihrer Villa geschlafen und deswegen ist es nicht verwunderlich dass kloe neben ihr liegt.

Hieß die Kloe? Oder Cloe? Idk, hab zwar mal 'Keeping up with the Kardashians' geschaut, aber so genau weiß ich es nicht mehr.

Kylie steht auf.

Bin ich die einzige die es stört, dass der Text im Präsens verfasst wurde?

Sie hat einen mordsmäßigen Kater.

Hatte ich noch nicht, egal was und wie viel ich getrunken hab.

Sie hat aber auch ziemlich viel Alkohol getrunken. Ihren älteren Schwestern wird es ähnlich gehen.

Als ob nur Kylie sich auf der Feier die Kante gegeben hat.

Sie geht zu ihrem Badezimmer um auf die Toilette zu gehen. Sie macht die Tür einen kleinen Spalt auf. Sie sieht ihre Schwester,Kim ,in ihrer Glas dusche.

Man hätte das ja auch in einen Satz packen können, aber warum auch? Warum mir die ganze ab-tipp-Arbeit ersparen?

Kylie möchte die Tür grade wieder schließen als sie sieht das ihre Schwester such grade ihre Monster Titten einseift. Kylie ist es etwas peinlich das sie dabei etwas feucht wird und schließt die Tür und geht derweil in ihr unteres Badezimmer.

Ja wahrscheinlich wird man geil, wenn man die Schwester kurz beim Duschen beobachtet... Zu viel auf Brazzers unterwegs gewesen?
Brother! I'm stuck in-
*Bonk*

Als sie wieder hoch in ihr Schlafzimmer geht zieht sich ihre Schwester Kloe grade komplett aus weil sie sich neue Sachen anziehen möchte.

Lieber Autor, ich gehe mal davon aus, dass du männlich bist, aber wie alt willst du sein? 7? 9? 11?

Kylie schaut dabei immer wieder auf den Knackarsch ihrer Schwester. Danach zieht sich Kylie ihren Slip aus (das einzige was Kylie in der Nacht trägt während sie schläft. Kloe schaut immer mal wieder zu Kylie während sie sich umzieht

Nein, ich habe keine Klammer zu vergessen. Die hat der Autor nicht eingetippt.

und wird dabei etwas feucht.

Bruh. Warum? Dad is deine Schwester, du wohnst nicht im Saarland oder in Alabama!

Beide gehen runter um Kendall zu wecken . Jedoch ist diese schon aufgestanden um eine runde früh am Morgen schwimmen zu gehen.

Runde klein aber Morgen groß- Ich hinterfrage es einfach nicht mehr, ok?

Ihr blauer Badeanzug ist sehr eng geschnitten, so das man ihre Kurven und Brüste genau sieht.

Warum? #Justsaarlandthings

Ihre Nippel sind etwas hart.

Es liegt nur am kalten Wasser, ya?

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt