'Sup people. Anna wieder am Start, heute mit einem Levi x Reader. Ich laber nicht lang rum, wir fangen direkt an :)
ok für diesen os: habt bitte gnade mit mir ich schreibe meinen ersten lemon geskldkdlsl
Gnade? Niemals! >:D
(y/n) pov
Wir waren gerade dabei zu trainieren, als Heichou
Gesundheit
Levi sagte das wir für heute aufhören durften und zügig zum Abendessen kommen sollen.
Bold of you to assume I can move after dinner ' ^ '
,,Miss (N/N), komm nach dem Abendessen in mein büro!" sagte heichou
Meine Güte, haste Schnupfen oder wie?
mit einer ernsten dennoch süßen tonlage und lächelte mich an, ehe er ging. Wir waren schon seit ein paar monaten zusammen, aber dennoch musste er mich so wie die anderen behandeln, da es eigentlich verboten ist das ein hochrangiger mit einer tieferrangiegen (a/n ich bin mir nd sicher ob das deutsch ist xD) etwas "haben" darf.
1. Das kann man tatsächlich sagen, allerdings heißt es dann "tiefrangigen"
2. Autorenkommentare mitten in einer Story sind nervig und halten vom Lesen der eigentlichen Story ab, vor allem wenn sie mittendrin, und nicht in einer extra Zeile sind.
3. Warum das steht 'haben' in Gänsefüßchen? Redet da grade jemand?Allerdings hatte er mit Erwin geredet und er meinte es ist ok. Nach einer zeit wusste auch hanji davon bescheid, weswegen nur wir vier bescheid wissen. Kein anderer weiß davon, nichtmal meine bester freunde Eren und mikasa.
Seinen besten Freunden sollte man alles erzählen können, auch wenn's was "unangebrachtes" ist :/
Als ich mich mit Mikasa und Eren im Speisesaal begeben wollte fragte mich mikasa: ,,(y/n)? Weißt du was du angestellt hast weswegen dich Heichou sprechen will?". Sie klang besorgt. Ich wusste oder hatte eher eine vermutung warum, log aber trotzdem. ,,Nein, ich hab ja auch nichts angestellt" sagte ich als wäre ich ein Engel. 'wenn die nur wüssten' dachte ich mir ehe wir ankamen und uns an einen tisch in der ecke setzten. Natürlich merkte ich die blicke, die von levi auf mich gerichtet waren.
'blicke' ? Sitzen dort mehrere Levis oder wie?
~Timeskip mach dem Abendessen~
Man kann auch mit ein paar Sätzen eine Zeitspanne überspringen, man muss nicht immer 'Timeskip' oder so schreiben.
Ich begab mich also zu Levis büro und klopfte an.
,,Name und Anliegen?" sagte er mit seiner genervten, monotonen stimme, die er immer hatte.,,(y/n) , du wolltest mich in deinem büro". ehe ich das sagte machte er die tür auf zerrte mich herein und schloss die tür ab.
YAY! Er hat dran gedacht die Tür abzuschließen!
Er schubste mich gegen die wand und begann mich zu küssen, was ich natürlich erwiederte. Er begann auch, mich wilder un intensiver zu küssen.
Wenn die Satzanfänge etwas variieren würden, wäre es schonmal etwas einfacher bzw. schöner zu lesen. Auch das wird auf Dauer nervig und langweilig...
Er leckte an meinen lippen, um für einlass zu fragen.
Levis Zunge: Was geht. Lass mich ma rein.
Y/Ns Zunge: Hassu negativen Corona Test? Sonst geht hier nichts.Ich gewährte ihm den Einlass und er begann auch sofort mit meiner zunge zu kämpfen.
ES IST SO WEIT! EIN WEITERES ZUNGENKAMPF! WER DENKT IHR WIRD GEWINNEN? ICH SETZT AUF Y/N, FRAUENPOWER UND SO!
A) LEVI
B) Y/N
leider gewann er.
Und natürlich ist es A) Levi :(
Nie gewinnt die Zunge des Readers
<( _ _ )>Aufeinmal löste er sich von mir und begann mich an meinen hals runter zu küssen, bis er meine impfindliche stelle fand. Er hatte es an meinem keuchen erkannt. ich musste nicht hinschauen um zu wissen das er gerade pervers lächelte. ,,Wie wäre es wenn wir das auf dem bettchen weiterführen~?"
Ein Bettchen? Na dann passt ma auf das ihr nicht raus fallt!
meinte er mit der verführerischsten stimme auf erden. Eine gänsehaut bildete sich innerhalb von sekundenschnelle ehe er mich am arsch packte und hochhob.während ich meine beine um ihn schlang, brachte er mich zu seinem bett uns setzte mich ab. Er begann zuerst mich, und dan sich auszuziehen bis wir beide nurnoch in unterwäsche da waren.
Er strich einmal mit dem finger über meine feuchten slip. Er lehnte sich an mein ohr und sagte: ,,Mhh~ da ist jemand seeeeeehr feucht~".
Ja, aber nur voller Wasser das ich ausgespuckt habe wegen der Grammatik in diesem OS.
Ich keuchte wieder bis ich aufeinmal etwas vor meiner öffnung spürte. Es war sein finger.
Total nicht relevant, aber warum geht n jetzt auf einmal der Stadtalarm los 😀??? Hmmm vielleicht ist heute wieder probetag... Who knows.
er drang in mich ein und ich stöhnte etwas auf. ,,A-ahh~" war das was aus meinem mundwerk kam.
Die Autorin, nachdem sie das Wort "Mundwerk" (das übrigens großgeschrieben wird) benutzt hat: 🥸Smartie 🥸
er fügte nach einer weile einen zweiten und dann auch den dritten finger hinzu. ich stöhnte also bei jedem zustoß auf.
,,Ah~... ic..h... ko...mm gleiah~...gleich~"
sagte ich. er lachte nur verführerisch und sagte ,,nein meine liebe, nicht bevor ich meknen spaß hatte".Das wär mir viel zu creepy. Egal ob wir zwei Monate oder zwei Jahre zusammen wären😀
Er entzog seine finger aus mir raus und leckte sie. Er drang aufeinmal mit seinem glied in mich ein und wir beide stöhnten auf. er stieß und stieß bis wir gleichzeitig kamen.
Award für den kürzesten beschriebenen Akt des Geschlechtsverkehrs in einem OS, geht an dieses Kapitel.
Völlig aiser atem und verschwitzt zog er sich aus mir raus und ich merkte wie seine flüssigkeit aus mir rausfloss.
Sag doch einfach Sperma :/
Als wir uns beruhigt und erholt haben wuschen wir alles auf und gingen duschen und dannach schlafen.
-----
Ok das war jetzt eine überwindung >///<Nicht nur für dich ◑﹏◐
schreibt gerne in die kommentare paar vorschläge, mir gehen echt die ideen aus😂
Ne danke, das war was einmaliges 🙂
Na dann, die wertung:Rechtschreibung: 3/10 (Ich glaube die meisten Autoren schreiben und veröffentlichen ohne einmal nach Fehlern zu gucken, nicht gut😐)
Logik: 5/10
Grammatik: Müssen wir da überhaupt drüber reden? Ok, stimmt. Wir haben schon schlimmeres gesehen... 4/10
Insgesamt: 12/30
Nächstes Mal befasst Zuki sich wieder mit unserem Lieblings-ship (Achtung Sarkasmus). Es wird wieder leicht bis sehr verstörend, aber seht nächstes mal selbst...
Bis denne!~Anna ist raus ψ(._. )>
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
De TodoAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...