Moin Leude, Herzlich Willkommen zurück in eurem liEbLiNgSbUcH auf gaaaannnz Wattpad. Aber worum geht es heute? Black Butler, ein Ship dass man umbringen sollte. Natürlich Sebaciel. Was soll n anderes sein...
Pov. Ciel
Entweder nur Pov (Point of view) ODER P.o.V.
Als ich grade bei meinem Schreibtisch saß, klopfte es wie so oft an der tür.
Bei? Das heißt also, du sitzt neben ihm. Ist das so schwer?
"mein herr ich habe tee für sie"
Undertaker, ist Ciel mal wieder ne sie?
Undertaker: Zuki, höre doch auf, ständig deine Wortwitze zu wiederholen.
Wenn das so ist, nehme ich mir nen anderen Husband zum schreiben. Oder einen guten Freund.
Undertaker: Dann mach da- Andere Ehemänner?!
"komm rein Sebastian"
Ah, wenigstens kann er/sie/es *innen Namen groß schreiben. Wenigstens ein Lichtblick.
Sagte ich mit gelangweilter stimme. Wie befohlen kam er herein.
Herein Umgangssprache! Des weiteren kommt Sebastian immer direkt rein wenn er dem werten Earl etwas zu trinken oder zu essen bringt, wirklich anklopfen tut er nur, wenn Sebby was von ihm will. Das klingt irgendwie falsch, aber es passt irgendwie zu diesem Oneshot.
Er stellte das Tablett aufdem der tee stand ab und füllte mir eine Tasse. "ist alles in Ordnung junger herr?"
Nein, habe einen neuen Anime angefangen der aber nur eine Staffel hat. Pain.
Fragte er nach. "jaja mir ist nur langweilig" Ich schaute (SAH!) wie so oft auf meinen leeren schreibstisch.
Ciel, als Earl hast du genug zu tun; (Gründe eintragen)
"ich kann ihnen behilflich sein damit ihnen nicht mehr so langweilig ist" Ich musste kurz leicht grinsen.
Wie war das noch Ciel mit "Ich habe verlernt zu grinsen?"
Halt den Mund, du kannst mir gar nichts. Sebastian!
Nix Sebastian du kleiner Schmarotzer, ich stehe unter dem Schutz von Undertaker.
Da- Das heißt, du kennst Ciel?
Ne, ich trinke mit ihm immer Tee. Aber abgesehen davon, was machst du eigentlich hier?
Undertaker hat mich verschleppt..."glaub ich nicht.... Las dir doch was einfallen!"
"egal was herr?" ich nickte. Sein teuflischer grinser machte mir dann doch ein bisschen angs.
Wovor? Er ist dir untergeben weil Sebastian sonst schon Vertragsbruch begeht. Und dann muss er dir dein Leben lang bedingungslos dienen und dich verschonen.
Langsam kam er mir näher. "egal was?" flüsterte er mir ins Ohr. Ich erschrak ein wenig und nickte vorsichtig.
Bro du siehst doch, dass er näher kommt, wieso erschreckst du dich dann?
Er stand auf und ging zum Bücherregal. Er schob ein buch nach vorne und es öffnete sich ein mir nicht bekannter geheimgang. Mit einer geste deutete er mir das ich gehen sollte. Virsichtig
Ich sterbe HAHAHAHA. Hab grade einfach Wirsing gelesen XD.
Sofort folgte mir Sebastian. Nach ein paar meter blieb er stehen und zog an einem hebel. Vor uns öffnete sich wieder eine tür. Ich wahr etwas geschockt als ich sah das wir in meinem Schlafzimmer standen. Sofort bekam ich panik und wollte schnell zurück laufen.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RastgeleAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...