DaiSuga 💆🏽‍♀️

310 16 25
                                    

BITCHES, BROS AND NON-BINARY HOES, WELCOME BACK TO ANOTHER CHAPTERRRRRRRRR!

Ahem entschuldigt mich ich wollte die ganze zeit schonma so n intro machen hehe.
Jedenfalls beschäftigen wir uns heute mit einem Sugawara x Daichi. Weiß nich ob's für manche Triggernd ist (hatten wir auch schon n paar mal im buch, trotzdem), aber ich denke ich wollte and dieser stelle einfach ma erwähnen, dass der anfang des sexuellen teils nich so gaaaaaaaaaanz freiwillig ist also im prinzip isses CnC (Consensual-not-Consensual), korrigiert mich bitte wenn es falsch ist. Anyways, let's goooooo!!

Sicht Daichi
Suga und ich waren nun schon seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehungen

Wasn jetzt? Eine oder mehrere Beziehungen??

und ich liebe ihn wirklich über alles aber er ist noch Jungfrau was ja auch nicht schlimm ist aber immer wenn ich Versuche Annäherungsversuche zumachen geht er schnell irgendwo anders hin.

Woah woah woah, Satzzeichen who???

Es nervt sich immer selber einen Runter zu holen. Aber heute, HEUTE schaff ich es.

Wenn er nich will, dann will er nich. Ende aus.

Sicht Suga
Wir wollten uns grade unseren Film anmachen als Daichi mich plötzlich zu sich zog. Ich dachte zuerst er will nur kuscheln aber als seine Hände nach unten wanderten wusste ich sofort was er wollte und sagte: „ Ich geh uns noch schnell ein paar Snacks holen ". Doch er hielt mich am Handgelenk fest. Die Panik steht mir nach seinem Gesichtsausdruck ins Gesicht geschrieben.

Der letzte teil des Satzes...Macht nicht wirklich sinn...

Ich wusste das er Sex wollte und ich wusste auch das er es brauchte aber ich habe so unglaubliche Angst davor.

Is normal, wer hat das nicht😀

Sicht Daichi
Ich sah die Panik in seinen Augen also flüsterte ich ihm beruhigend ins Ohr: ,,Hey alles wird gut, es wird dir gefallen " Er beruhigte sich etwas doch er hatte immernoch grosse Angst.

*seufz*

Mit einem verführerischen Blick

*Beißt sich auf die Unterlippe, schließt Augen zur hälfte und zieht Augenbrauen in die höhe* so in etwa?

zog ich ihm die Hose samt Boxershorts aus und nahm seinen Steifen Penis in die Hand und fuhr leicht mit meiner Zunge über seine Eichel. Er stöhnte auf. Grinsend nahm ich seinen ganzen Schwanz in den Mund und bewegte meinen Mund auf und ab. Suga könnte sich nun mit dem Stöhnen kaum noch zurück halten und als ich merkte das er kurz davor war zu kommen hörte ich auf.

Ach also zuerst willste ihn dazu „zwingen", und jetzt enthältst du ihm seinen Orgasmus?

Sicht Suga
Es tat so gut wie Daichi mit meinem Schwanz umgehen konnte ich spürte schon das ich gleich kommen würde als ich ihn gerade vorwarnen wollte hörte er einfach auf. ,, D-Daichi Warum hast du aufgehört?"
Fragte ich ihn. ,,Aber, Aber, wir wollen doch nicht das der Spaß jetzt schon vorbei ist" antwortete dieser.

Der Absatz nach der wörtlichen Rede stört mich irgendwie...

schon kam wieder die Angst in mir auf.
„Hey es wird dir gefallen" beruhigte mich Daichi positionierte mich etwas nun ja gewöhnungsbedürftig und nahm Etwas Gleitgel und tat es auf seine Finger und schmierte es an meine Eingang

Kommas wo seid ihr😟???

und sagte zu mir : „Das könnte jetzt etwas wehtun" und führte ihn in mich ein. Ein schmerzerfülltes Stöhnen überkam mich und schon direkt danach führte er den zweiten in mich ein der gar nicht Mal so weh tat. Nach dem jetzt drei Finger in mir drinnen stecken begann er langsam damit die Finger zu bewegen.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt