Moin, willkommen zurück. Ich bin in Quarantäne und bin durch meine Bibliothek gegangen und habe überlegt, was ich als nächstes machen sollte, und es fiel mir echt nicht leicht weil drei Storys ihren Auftritt hier verdient hätten; Aber ich habe mich entschieden und heute diene ich mit einer Story, die ich schon in vielen Fail Büchern gesehen hab; Karma x Reader!
Ok, der Titel sagt nicht wirklich was, aber safe habt ihr die schon irgendwo gesehen... sie ist zu bekannt dafür, hier die Beschreibung:
Diesmal eine relativ normale FF *hust hust*😂 Viel Spaß
Wir alle kennen sie... Ich hab die Story schon in mindestens 4 anderen Fail Büchern gesehen, und diese Tradition muss halt fortgesetzt werden.
Ich sitze im Klassenraum und höre gelangweilt Koro-Sensei zu.
Was ich jetzt alles geben würde um in der Schule zu sein. Um mal ein bisschen zu erzählen: Ich war nach den Sommerferien einen ganzen Tag lang in der Schule, ehe mein Bruder positiv war und nun versauer ich hier.
Ständig geht mein Blick zu Karma was er hoffentlich nicht bemerkt.
Wenn du ganz hinten sitzt, ist alles easy. Wenn du in der ersten Reihe sitzt, ein bisschen auffällig.
Es klingelt.,,Bis morgen liebe Klasse" sagt der Oktopus. Nakamura schießt auf den Oktopus der aber ausweicht.
Welcher!!!!! Deutsch ist eine so schöne Sprache, verschärbelt sie nicht mit dieser Sprache für Faule!
,,Wo geht's diesmal hin?" fragte ich interessiert.
In dich.
,,Nach Hawaii" antwortete Koro-Sensei.,,Ui bringen sie mir eine exotische Blume mit" bitte ich Koro-Sensei.
Und hier sehen wir wieder Doktor Who in Aktion: Zuerst schreibt der Autor im Präteritum und jetzt im Präsenz. Sind einige einfach dumm?
,,Sicher bis morgen"
Es regt mich so auf! Warum macht man Kommas als Anführungszeichen?! WARUM?!
Und schon ist er verschwunden.Nacheinander gehen alle bis nur noch ich und Karma im Raum sind.
Ich bin immer mit einer der ersten draußen.
,,A..Also ich geh dann auch mal" sag ich und will gehen
ZEIT!
aber Karma hält mich fest und schaut in meine (a/f) Augen.,,Bist du in mich verliebt?" fragt er. Oh, er hat wohl doch bemerkt dass ich ihn ständig im Unterricht beobachte.
Ja...Uhm... Natürlich?
"Verliebt? Ich?
Niemals. KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN! (Wer das Meme kennt, ist cool)
Hahaha Ja" sag ich schüchtern
Laufen so Liebesgeständnisse ab? -Zuki, jungfraulichste Jungfrau aller Jungfrauen
,,Ich liebe dich (V/N)" sagt er und küsst mich. Ich erwidere sofort den Kuss.Er löst sich von mir, läuft zur Tür und schließt ab.
Oh mein Gott! Es ist irgendwie faszinierend, wie die beiden vermeiden, dass sie erwischt werden. DAS IST EIN WUNDER! DER HERR HAT MEINE GEBETE ERHÖRT!
Dann schließt er die Fenster und zieht die Vorhänge zu.
*Weint vir Freude* Protagonisten können denken! Ich kann es nicht glauben!
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
AléatoireAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...