Bungee Gum has the properties of both, rubber and gum

576 29 115
                                    

Halli Hallo meine verehrten Leser und Herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Kapitel. gOOOOOooOOOnnN! Ahem, entschuldigt bitte. Heute als kleinen Snack für zwischendurch: Hisoka x Reader. Ohne lang zu warten, springen wir sofort rein.

(Zuvor noch ne kleine Cringe Warnung meinerseits, hier halte ich mich, was Kommentare angeht, echt nicht zurück)

Nochmal als kleine Info alles was kursiv geschrieben ist sind Gedanken:) viel Spaß

Also wer das nicht weiß...

POV (D/N)

Es war wieder eine dieser Tage in der Himmelsarena an dem es draußen regnete und ich keine Lust mehr hatte mir die Kämpfe der anderen anzusehen.

Kommas, wo seid ihr???? T-T

Ich war einer der stärksten Floormaster denn ich konnte Menschen sowie Gegenstände dazu zwingen das zu tun was ich wollte sobald mein Nen mit ihrem in behrürung kam dies zu schaffen war für mich sehr einfach da ich unfassbar schnell war.

Wa- konnte das nicht Gido aus HxH auch? Mit seinen Kreiseln? Irgendwie ist diese Fähigkeit eine Mischung aus Illumi's und Gido's Fähigkeit aha. Wie ist bitte dein Deutsch? Yare Yare. Kommas kennst du nicht, wa?

Ich setzte mich auf die Couch dann gucken ich halt die Kämpfe über den Fernseher.

Random Schriftwechsel? Achso ne, das sind Gedanken, da sollte aber ein Punkt sein. Sagtest du außerdem nicht grade, dass du keine Lust hast, dir die anderen Kämpfe anzusehen? Hä?

Ich hab ja sonst nichts zu tun.

Ich eigentlich schon. Koffer ausräumen, ein Statusvideo animieren welches ich um 0 Uhr rein stelle wegen neuem Jahr und so, Weihnachtskram abhängen und in den Keller bringen, ... Ich merke, ich schweife zu sehr ab.

Der Kampf der grade lief war einer zwischen Hisoka und Kastros.

Ist der Typ gegen den Hisoka während dem Himmelsarena Arc kämpft. Außerdem heißt der "Kastro"

Hisoka ist stark und sexy

Da stimme ich dir zu, Hisoka is schon- woah. Sehr attraktiv. *Sabbert*

Dachte ich mir und fing aus Reflex an mich selbst zu berühren.

Kratzte dich am Kopf oder was?

Wie gern würde ich von Hisoka berührt werden.

Ich auch. *Liest Kontrolle* ACH DIE BEFRIEDIGT SICH AUF IHN?! Ich dachte das machen nur die Geier im PoJoSo Channel. Ich nehm meine Kommentare zurück, ich bleibe bei Undertaker.

Meine finger glitten zu meiner Mitte fingen an meinen Kitzler zu verwöhnen.

Ich bin positiv überrascht. Das ist die zweite Autorin die Ahnung von Anatomie hat.

* ahh jaa *

PFFFFTAHAHAHAHA! Hier haben wir wieder ein Irrtum der Hentai und Pornobranche: Laut Google stöhnen viele Frauen nur während dem Akt und nicht während der Selbstbefriedigung weil sie es sich schlicht und einfach abgewöhnt haben.

stöhnte ich auf als ich zwei Finger in mein schon feuchtes Loch steckte und mich selbst verwöhnte.

Irgendwie bin ich stolz weil die Autorin Ahnung hat. Zumindest mehr als andere. Ob man jetzt direkt feucht ist und zwei sofort problemlos reinkommen, sei mal dahingestellt.

* oh ja Hisoka besorg es mir * schrie ich schon fast als ich zum Höhepunkt kam.

*lacht* sind das deine Anführungszeichen? Immer diese Handy-Smut-Autoren die keine Ahnung haben wo was liegt XD

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt