Willkommen zurück, heute geht es um Kylie und ihre Geschwister Teil zwei. Eigentlich wollte ich was anderes machen, aber eine gute Freundin hat mich drauf gebracht xD Hav fun with a None Logik Kapitel meine Freunde. Ich brauch irgendwas um das zu überleben, Cola? Ne mag ich nicht. Schokolade? Ebenso wenig. Ach, ich werd schon was finden. Holt ihr euch Popcorn während ich Wahnsinnig werde.
Kylie ist ganz durch einander nach dem Sex mit Kim.
*Lädt Revolver* Den werd ich noch brauchen-
Kim ist schon wieder verschwunde,ohne etwas zu sagen. Kylie fühlt sich komisch und erleichtert zur selben Zeit. Ihr wird jetzt erst klar das sie grade theoretisch Inzest begangen hat.
JA MEI JETZT ERST?!?!?!?!
Kylie musste aber unbedingt und freut sich das ihre Schwester den Anfang gemacht hat,da sie es sich niemals getraut hätte. Kylie spürt einen großen Druck in auf der Blase und muss dringend mal aufs Klo.
bAtHrOoM bAtHrOoM, i hAvE tO pEe
Ihre Haustür ist aber viel zu weit weg. Der Druck auf Kylies blase ist zu stark
WEHE DAS WAS ICH GLAUBE WAS ES IST! DANN BIN ICH ABER RAUS! ICH WILL HIER KEINE NATURSEKT SPIELCHEN! HAAALLTT STOPPP!
Sie versucht noch schnell hinters Gebüsch zu rennen. Sie bekommt grade noch ihr Bikini Höschen runter und fängt an zu pissen.
*Merkelraute* Wir sollten demnächst die ganzen Pornokategorien durch haben. Dreier, Rapeplay, Petplay, Inzest, Anal, Büro, Doppelte Penetration, Gay, Kostüm,Outdoor, Ich will nit mehr. Also doch mehr Abwechslung schon aber irgendwie auch nicht.
Milf/Dilf fehlt noch
Ein paar Tröpfchen gehen trotzdem in den Bikini.
Passt, gehst doch eh in den Pool in dem eh Chlor drinnen ist also sind Bakterien abgetötet.
Hier steckst du., ruft auf einmal eine Stimme hinter ihr.
Was zum Fisch ist wörtliche Rede? Kenn ich nicht.
Kloe war die Stimme.
Ah yes, "Kloe".
Na da war der Druck wohl etwas zu hoch?
Der Druck der Gesellschaft zu guten Noten weil du sonst als Versager da stehst? Ja, da hast du Recht.
fragte ihre Schwester Kylie daraufhin: ähm,ja könntest du jetzt bitte gehen? Kloe antwortet: Das würde dir gefallen
Ja.
, aber ich bleibe. Mach den Mund auf Schwesterchen. Was warum fragte Kylie.
Diese wörtliche Rede ist einfach so krass gut, dass man sie nicht wahrnimmt.
Doch da war es schon zu spät- Kloe hatte ihren Badeanzug ausgezogen, den Mund ihrer Schwester an ihre Vulva gedrückt und pisste ihr genüsslich in den Schlund.
Astaghfirullah (Gott vergebe mir).
Kylie wollte den Mund schließen und fragen wieso Kloe das macht. Kloe sagte: Wehe du hörst auf, sonst sag ich allen was für eine Schlampe du bist. Sie zeigte auf ihrem Handy ein Foto von Kylie in der Nacht, wie sie es sich mit einer Banane besorgt.
Lebensmittelverschwendung.
Kylie macht daraufhin weiter.
Warum qwq?
Kylie fängt an es zu genießen. Wie die Pisse ihre Kehle hinabläuft und die warmen Schamlippen von kloe zwischen ihren Lippen.
Um das ganze ein bisschen weniger verstörend zu lassen hier ein kleiner Fakt: Alle Säugetiere pullern im Durchschnitt 21 Sekunden. Ja wir kommen vom urinieren nicht weg.
Kloe hat aufgehört zu pissen und Kylie schiebt langsam ihre Zunge in Kloe woraufhin Kloe anfängt zu stöhnen.
Wie kommt man auf sowas? Also wirklich WIE kommt man auf sowas?
Oh, ja Kylie bitte mach weiter. Kylie fängt an Kloes Kitzler mit der Zunge zu umrunden.
Einmal Leertaste reicht.
Kloe ist jetzt so richtig feucht. Kylie steckt einen Finger in sie.
And again some serious Alabama-Shit.
Kloe kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Langsam gesellen sich mehr und mehr Finger von Kylie in die Fotze ihrer Schwester. Kylie Fingert Kloe jetzt mit allen Mitteln.
*Schüttelt ungläubig den Kopf*
Da kann Kloe nicht mehr und ejakuliert voll auf Kylies Finger.
Dass das "Ejakulat" Urin ist weißst du scho- Ach ne, Natursekt ist ja bereits hier.
Beide zusammen lecken das weibliche Sperma
Nein, es ist kein Sperma! WIE DUMM SIND AUTOREN BITTE?!
mit ihren Zungen ab und berühren sich dabei manchmal mit ihren Zungen.
Also dieser Lesbenkuss ahja. Hätte man auch besser beschreiben können, aber was stelle ich mir den hier für Ansprüche?
Jetzt sitzen beide da und gaben sich heftige Zungenküsse. Kloe fängt an und massiert Kylies Brüste. Sie umspielt Kylies Nippel mit ihren Nägel.
Ew. I don't wanna do this anymore.
Jetzt ist Kylie so richtig feucht und erregt. Kloe entfernt das Bikini Höschen Kylies jetzt ganz. Kloe nimmt den kleinen Finger und fingert Kylies Möse damit.
Ist der kleine Finger oben, wird man dich loben. ~Patrick
Kylie kommt wie schon wie vorhin nach nur wenigen Minuten.
Danke dass der Text so ungenau ist.
Ihre Schwester hatte dagegen viel länger durchgehalten. Kloe sagt: hätte gar nicht gedacht das du eine bist die nie lange durchhält. Ich meine du bist ja schon nur von meinem kleinen Finger gekommen.
Das ist Orgasmus-Shameing Cloe! *Geht Twitterbubbles aufhetzen*
Kylie und Kloe unterhalten sich noch etwas und liegen dann gemeinsam auf einer Matten zusammen Löffelchen.
Schön für sie, ist trotzdem Inzest. Gewesen.
Nächster Teil in Bearbeitung
Ach du Scheiße-
Wertung:
Rechtschreibung: 6/10
Logik: -3/10
Schreibstil: 0/10
Insgesamt: 3/30
Ich bin froh das es zuende ist. Das nächste mal: Ah! Ein neuer Anime den wir noch nicht hatten. Junge isst Finger, Finger wohnt in Junge und BOOM! Magieschule.
Zuki is raus
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...