Hallouuuu Leute! Schön, dass ihr wieder hier seid :D Ich hatte ja angekündigt, dass es heute um mein zweit Liebstes Haikyuuship handelt; Kuroken. Kuroo ist einfach der hotteste Typ mit Tendou, das diskutiere ich nicht. Aber bevor ich nen Fangirlanfall bekomme und anfange zu simpen, fangen wir an!
Sicht Kuroo
Ich ging wie immer mit meinem Freund Kenma zu mir Nach Hause er ist nämlich mein Nachbar.So wie in jeder Kuroken Fanfiction.
Wir waren nun schon 2 Monate zusammen
Zahlen ausschreiben
und Hatten Immernoch KEINEN Sex!!!
Junge zwei Monate sind ein Fliegenschiss.
So langsam halte ich Das nicht mehr aus!
Tja, Kuroo, der No Nut November spielt dir da auch nicht in die Karten.
Ich bin Keine Jungfrau mehr und ich bin einfach Mal ehrlich.
Ich auch: Ich hab die Gummibärenbande nie gefühlt und finde sie overratet. Genauso wie Squid Game. Und Erased.
Ummm.
Boah Junge zieh es nicht lang!
Also ich liebe es Sex zu haben und probiere gern Mal Sachen aus wenn ihr versteht was ich meine.
Erzähl mir was neues.
Allerdings will ich Kenma auf gar keinen Fall zwingen es mit mir zu tun obwohl ich weiß dass er keine Jungfrau mehr ist.
Typen wie Kuroo>>>>>>>
Er spielte immer auf seinem Handy irgend ein komisches Spiel
PsP meinst du wohl. Oder Nintendo Ds.
und sah dabei unglaublich süß aus und nicht nur das er sah auch so super heiß aus.
Ich will Kenma jetzt vor Kuroo retten.
Ich stellte mir Sexzenarien
Ah yes, "zenarien"
vor und wie groß sein Schwanz woll ist. (Ja ich habe ihn noch nie gesehen)
*Facepalm*
Öhhh neiinnn!! ich bekomme einen Ständer!!!
Das kam jetzt unerwartet.
Doch nicht jetzt!!!
Hahahaha so ein Kellek.
Sicht Kenma
Ich sah kurz von meinem Handy auf und sah dass Kuroo eine Beule in der Hose hatte.Ayyo! Ihr seid seit zwei Monaten zusammen und du nennst Kuroo immer noch bei seinem Nachnamen?
Ich grinste innerlich.
Als ob du noch nie einen gehabt hättest.
Ich wusste wie gerne Kuroo Sex möchte ich möchte es genauso .
Diggah dann flank ihn! Warum muss man alles so unnötig kompliziert machen?
Doch ich wollte nie anfangen doch jetzt habe ich einen Plan.
Ich hab grade statt Plan Pirat geschrieben.
Wir waren bei ihm angekommen. Er war sichtlich verwirrt als ich mit Reinkamen doch das gefiel mir.
Das hätte man so gut mit einem Komma verbinden können, WARUM NICHT?!
Ich knallte die Tür zu und drückte ihn an die Wand.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...