Hey Ho Freunde und Herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Kapitel voller Smut und Rage. Heute im Sonderangebot: Ronald x Reader! Ich mag Ronald, er ist cool :3 Aber er hat es nicht verdient, so beschmutzt zu werden wie Undertaker (Ja, beide Oneshots sind von der selben Autorin). Yare Yare, los geht's ins Gefecht.
Ich bin (d/n) und ein shinigami.
Shinigami ist eine Bezeichnung und wird groß geschrieben wegen Nomen und so.
Ich bin mit Ronald befreundet und eigentlich verstehen wir uns gut.
Meine Mutter würde jetzt sagen: uNd uNeIgEnTlIcH?
Ich habe mich schon lange in ihn verliebt sagte es ihn aber nicht,
Es scheitert an den Pronomen...
Da ich Angst hatte das er mich hasst.
DASS Verdammte Scheiße ist das so schwer? Den Unterschied bekommt man in der Grundschule erklärt! Und du Autorin willst so alt sein wie ich? Zwischen uns liegen Welten, wenn man sich die Grammatik ansieht.
Ich war grade auf dem Weg zu mir nachhause als ich von jemanden sanft gepackt wurde und in ein verlassenes Haus gezogen wurde.
*seufz seufz seufz* Ich muss irgendwie an ein verlassenes Fabrikgelände denken oder an das verwachsene Haus meiner Urgroßeltern. Und in beide sind creepy af. Wenn mich da jemand reinzieht, würde ich erstmal meine Todessense droppen, wir sind schließlich Shinigamis.
Als ich genau hin sah war es Ronald der mich "entführte"
Ok. Ronald ist ein wenig kindisch, das lasse ich durchgehen, aber: Wir nehmen mal ein altes verwachsenes Haus. Wenn man da vorbeiläuft und jemand einen darein zieht, sieht man doch erstmal wer das überhaupt! Zumal man in meinem Fall erst durch ein ausgehaktes Gartentörchen und eine Treppe hoch muss, damit man überhaupt in das modrige und feuchte Haus rein kann. Zurück zur Story.
" R ronald w was zu" Er stoppte mich
Lache ich grade, weil ich mir vorstelle wie Ronald mich in das oben kurz beschriebenen Haus reinzieht und dann ein Stoppschild vor die Nase hält? Vielleicht.
in den er seine Lippen auf meine legte.
in dem. Liebe Autorin, langsam glaube ich, dass du 9 bist.
Ich wurde rot erwiderte aber.
WARUM WIRD DER READER IN JEDER, ALSO WIRKLICH JEDER STORY/ONESHOT/LEMON BEI DEM ERSTEN KUSS ROT? WARUM? Soll das etwa dieses Kawaii Anime Girl Klischee erfüllen? Ich werde maximal rot, wenn ich mich vor dem vollen Restaurant an der Bushaltestelle in der Fußgängerzone auf die Fresse lege (True Story).
Ronald fragte um Einlass mit seiner Zunge
Zunge 1: Ey bruda lasch misch rin
Zunge 2: Klar, komm rein süßer~ich ihm gewähren ließ und ein heißer Zungenkuss entstand.
Das klingt wie eine Matheaufgabe: Ronald's Zunge+ Reader Lippen= heißer Zungenkuss. Achja deine Grammatik Mies.
Er löste sich irgendwann und sah mir tief in die augen.
N o m e n w e r d e n g r o ß g e s c h r i e b e n
"Ich liebe dich" sagte er und wurde leicht rot.
Werd doch mal orginell >:(
Ich wurde auch rot und antwortete mit ich auch.
Indirekte Rede wird doch anders verfasst. Maan nutz doch Wörtliche Rede.
Er schmieß mich auf die Couch und hockte sich auf mich.
Was zum Duck ist "schmieß?! "Ok Google, was ist schmieß?" Oh, wieder diverse Firmennamen. hast du überhaupt Kopierrecht? Oder du musst das als Werbung kennzeichnen wegen Markennennung!
Ich war leicht geschockt aber ließ es ergehen.
Was? Was ließt du ergehen?
Ronald zog mich ganz aus und um spielte meine nippel mit der Zunge
Wa-Nomen schreibt man groß, egal wie vulgär diese sind.
Ich stöhnte leise auf und genoss es. Ronald bemerkte dies und ging mit seinem Kopf zu meiner mitte.
Deine Mudda "mitte". Was soll das? Ist es so schwer Autorin? HM? Ist es so schwer Scheide oder Vagina zu sagen?! *hihi, Zuki hat Scheide gesagt*
Ich stöhnte auf und kralte mich in sein Haar.
Wer mir ohne zu googeln sagen kann, was "kralte" bedeutet, bekommt irgendwas.
*Googelt* Kralt is ein Nachnahme, ein paar Insta Accounts heißen so, Tiernahrungsergänzungsmittel, Welpenmilch, ja wieder einmal Schleichwerbung. DAT MUSS MAKIERT WERDEN!
Ich wurde knallrot und er leckte über meine Vagina.
Oh, sie kann es doch. *tätschelt* Ja wer ist doch erwachsener als ich dachte? Ja du bist noch erwachsener als ich dachte.
Er leckte etwas schneller und ich kam.
Auf den Weg zur Klippe? In die Menschenwelt um dich von den wandelnden Leichen auf der Campania umbringen zu lassen? Beides gut möglich.
Er zog sich ganz aus und drang einfach in mich ein.
Jetzt käme eigentlich er Part, indem ich mich aufrege darüber dass der Reader noch nicht feucht genug ist, aber hier ist er das durch die Orale Stimulation.
Ich schrie auf.
Weswegen? Hast du jemanden in der Spiegelung gesehen? Wahrscheinlich nicht. Also halt den Mund und mach schneller, ich will schlafen. Ich hab morgen eine lange Autofahrt vor mir >:(
Er ließ mich dran gewöhnen und bewegte sich als ich nickte.
Ich vermisse meine Kommas ganz schrecklich. Das tut weh. Außerdem bezweifle ich, dass Ronald einen Monsterpenis hat so wie 99% der Tops in Lemons. Gurl, da kommt irgendwann ein 30 bis 59cm großes Kind heraus welches wenn du Glück hast 5Kg wiegt. Da is so ein Penis nichts.
Er wurde schneller und schneller und kam irgendwann.
In welcher Position? Wohin? Bist du nun schwange- Ne, Shinigamis sind unfruchtbar. Schwanger ist sie nicht. Außerdem meine Verehrten Reader, das ist das typische Beispiel von Autoren: Hauptsache Schreiben aber dann immer ungenauer werden weil keine Zeit oder keine Lust. Yare yare.
Er zog sich aus mich und legte sich neben mich.
Da haben wir zumindest eine genauere Beschreibung. Außerdem: Ihr seid in einem verlassenen Haus auf einer Couch. Allein die Vorstellung ist weird.
Undertaker: "Was nutzt du denn schon wieder für Worte? Sprich doch so, dass ich zumindest die Hälfte verstehe.
Jaja, ich übersetze dir nachher alles.
"Liebe dich" Sagte er und ich antwortete mit ich liebe dich auch und so schliefen wir ein.
1. Noch immer in dem Leerstehendem Haus mit seltsamerweise einer Couch.
2. Das Liebesgeständnis kam bereits vor eurem Akt.
3. Falsche Indirekte Rede
4. In Ronalds Aussage fehlt ein Personal Pronomen, welches die erste Person Singular wäre.Joa das wars. Ab zur Wertung:
Rechtschreibung: 3/10
Logik: 3/10
Schreibstil: 2/10
Insgesamt: 8/10
Das nächste mal: Hawte Charaktere, eine Menge Leidenschaft und- einer meiner Lieblingsanime: Wir gehen zurück in die Welt von Haikyuu! again.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...