Save me

435 23 60
                                    

Halli hallöchen schön das man sich hier wieder-"sieht". Nachdem ich malwieder durch ein paar Bücher in Zuki's Bibliothek gestöbert habe, bin ich auf eine weitere unbeschreibliche Lemon gestoßen.
Heutiges Projekt: Hawks x Reader (mha/bnha)
Wer ihn nicht kennt, dieser hübsche herr hier,

unter dem Heldennamen "Hawks" bekannt, wird in dieser Lemon mit dem Reader seinen Spaß haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

unter dem Heldennamen "Hawks" bekannt, wird in dieser Lemon mit dem Reader seinen Spaß haben.
(Lord help me)
Dank dieser Lemon hatte ich gestern eine Hilfe-ich-sterbe-gleich-in-der-Badewanne-Attacke...Aber labern wir nicht weiter rum und fangen an. LET'S GO!

Pov. You

Wenn du doch schon einen Punkt am ende von "Point of view" schreibst dann doch bitte auch hinter den anderen zwei Buchstaben. Schließlich sind alle Wörter abgekürzt.

Es ist Samstag Abend, ich bin alleine zu Hause und schaue allein ein Liebesfilm.Mein Freund Keigo ist noch unterwegs und wird bestimmt nicht so schnell nach Hause kommen.Ich finde den Film relativ schlecht, bis zu diesen einen Part. Es ist ein spicy Part, und die Figuren haben grade mit einander Sex.

👁👄👁➖👄➖👁👄👁
Excuse me did I see that right? "Mit einander"? Oh my- Das wird ja was...

Guten Sex. Ich stellte mir vor wie ich mit Keigo solch Sex habe... Ich konnte nicht anders, machte den Fernseher aus, verschwand unter der Dusche und legte mich da nach ins Bett um es mir selbst zu besorgen.Ich lang da, und fuhr langsam mein Finger runter zu mein Eingang. Mit der anderen Hand knetete ich meine Brüste leicht. Ich spielte langsame um mein Kitzler herum um mich feuchter zu kriegen. Dann ließ ich meine Finger in mich gleiten und genoss einfach meine eigenen Berührungen mit den Gedanken das es seine sind.Seit dem ich mit Keigo zusammen bin, besitze ich auch kein Spielzeug für mich mehr.

Spielzeugauto go vroooooom-

*bonk*

:(

Das brauche ich auch nicht, eigentlich, nur heute wäre es schon notwendig.Ich spielte weiter an mir rum, schloss meine Augen, biss mir auf die Unterlippe und gab leichtes Stöhnen von mir.

Ahem. Ich zitiere Zuki: "Hier haben wir wieder ein Irrtum der Hentai und Pornobranche: Laut Google stöhnen viele Frauen nur während dem Akt und nicht während der Selbstbefriedigung weil sie es sich schlicht und einfach abgewöhnt haben."

Hörte nur mich, und nicht wie er, viel zu früh, ins Schlafzimmer kommt. Ich bemerkte ihn, öffnete meine Augen und schaute ihn an. Ein unbeschreiblicher Blick traf auf mich."Warte? Baby? Was machst du da?"

Ich Cringe aufgrund der Situation...

sagte er mit ein dreckigen Lächeln.

Wenigstens Grinst er nicht =D

"Ähm..." antwortete ich. "Oh du konntest nicht abwarten bis ich nach Hause komme." sagte er, während er auf den Bett auf mich zu gekramppelt kommt. Er lehnte sich zu mir runter und ich drücke mein Körper ins Bett.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt