Bounjour tout le monde und Herzlich Willkommen zurück in die tiefen des Wahnsinns. Eure Zuki präsentiert euch heute: Terushima x Reader. Als ich dat gelesen hab, mir kamen die Tränen. Terushima is einfach.. AHJ§D Ich simpe für ihn ok. I am offically a Terushima Simp. Ich hab schon viel guten Smut über ihn gelesen, in den verschiedensten Formen und Farben also beschmutz mein Baby nicht ya!
" Du idiot!!"
Idiot ist Nominativ! Beschreibung für ein Kasus welches vor allem durch die Kennzeichnung von Subjekten auffällt!
schrie ich einen Typen im club an. Genau im Club.
CLUB AUCH NOMINATIV!!!!!
Ich bin garkein der gerne in Clubs geht oder feiern geht, aber meine beste Freundin natürlich schon und die hat mich mitgeschleppt.
Jetzt mal Butter bei de Fische; Währen Ann und ich volljährig, würden wir selbst dann noch drüber heulen dass unsere Husbandos nicht exestieren. *heul* Statt zu feiern.
Wieso ich den typen anschrie?
Ohhhh, mal kein Plusquamperfekt oder Perfekt sondern Präteritum. Tipp für Leute die intelligenter wirken wollen: Redet im Präteritum :D
Der machte mich grade an.
Hast du einen On/Off Schalter? Leuchtest du nur oder blinkst du?
Falls ich jetzt noch ein Glas voller Vodka trinken würde, wärs jetzt für ihn einfach gewesen mich anzubaggern.
Heißt das nicht Wodka?
ich vertrage Alkohol nämlich genauso wenig wie Männer und Clubs.
Bist du allergisch?
" Genau, verpiss dich!" Rief ich dann den Typen nach der jetzt angepisst zu seiner gang ging.
Gang ging? Hä? *liest noch mal* Ist es zu spät oder bin ich doof? Oder beides? (...) seiner gang ging? Es ist gar nicht mal so spät (21:53 Uhr) und mein Hirn ist Matsche.
Ich war nach dem Ereignis wüthend an der Bar und schluckte noch ein Glas Vodka runter.
Trinkt man den nicht aus Shot Gläsern? Nein, es gibt extra Wodka Gläser, danke Pinterest. Außerdem knackhen meine Fingerkuppen gleich, wenn du weiter unnötige 'h's in Adjektive einbaust. Fast vergessen: Sagtest du nicht eben, ein "Vodka" Glas noch und du bist leichte Beute für jeden Creep?
" Ehm.. Y/n.. Du vertragst nicht mehr als 2 Gläser.. Naja jedenfalls, der Typ dort schaut dich seit 10 Minuten an, geh mal zu ihm!" Sprach mich meine beste Freundin an.
Vertragst? VERTRAGST? *atmet ein* *atmet aus* das gesuchte Wort ist "verträgst". Zahlen bis 13 schreibt man aus, sollte ich wirklich so betrunken sein dass ich nicht einmal mehr mitbekomme, wie mich Leute anstarren, der soll mich bitte zurück zu Undertaker bringen. Danke.
Ich, jetzt natürlich betrunken, war so dumm und lief auf ihn zu. Er hatte blond gefärbte Haare und einen braunen Underkut. Ich denke, er hat auch ein Zungen piercing, aber das finden wir im nu raus..
Hey Typ da unten auf der Straße, ich denke du hast ein Piercing! *Verwirrter Blick des Passanten ohne Piercing*
" Wen haben wir denn da? Ein sehr hübsche Frau."
Danke Terushima aber ich weiß das. Das musst du mir nicht sagen.
Grinste mich dieser Typ an.
*Merkelraute* Ich grins dir gleich ein Chelsea-Lächeln.
Undertaker: "Verunstalte keine zukünftigen Kunden."
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
De TodoAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...