Ich weigere mich, diesem Kapitel ein Namen zu geben.

1.7K 57 166
                                    

Herzlich Willkommen zurück. Wie angekündigt, werden wir heute Black Butler Smut auseinander nehmen; aber nicht nur irgend einen xReader, nein, heute serviere ich CielxSebastianxReader. Richtig, wir schieben einen Dreier.

Ich arbeite jetzt schon seid 20 Wochen in einer Malerei.

20 Wochen? Wer zählt so lange mit? Das sind 140 Tage. Heißt das außerdem nicht Malerbetrieb?

Seiddem bekommen wir mehr Kunden und gute Kritik.

STOPP! Ich habe versucht, es schon im ersten Kapitel zu ignorieren sowie auch im ersten Satz, ABER ES HEIßT SEIT! Wann immer es mit der Zeit zu tun hat nutzt man ein T am Ende. Lern Deutsch!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, bevor ich hier angefangen hab, dass der Laden nicht so gut gelaufen ist.

Genau, grade habe ich den Antrag auf Insolvenz deines Ladens bekommen. Sie schreiben seit deiner Anwesenheit größere rote Zahlen.

In meinem Tagtraum versunken, kam in dem Moment ein schwarzhaariger großer Mann mit schwarzem Anzug und einem gutaussehenden Gesicht herein.

Polizeichef Randall will dich wegen Verrats an der Deutschen Sprache festnehmen.

"Hallo, ich würde gerne jemanden für unser Haus zum Wände streichen bestellen."Sprach der Mann: "Wenn es geht noch heute." "Ja ist ok

Sebastian würde nie, nie niemals so sprechen. Bleib Charaktertreu! Außerdem wohnt Ciel in einem Herrenhaus /Manor, nicht in einem Haus! Und Sebby würde das selbst machen und keinen einladen. So viele falsche Aussagen yare yare.

"Ja ist ok, ich werde gucken was zu machen ist. Ich werde mal in meinem Kalender nachschlagen, ob ich frei hab oder sie dazwischen quetschen kann."

*Seufzt* Zwei mal den selben Satz bringen.... Warum? um den ersten zu vertiefen? Was ist an "Ich werde gucken, was zu machen ist." so schwer zu verstehen?

Unnötige Passagen, der Reader hat Zeit, geht zurück und findet einen Zettel mit Adresse, macht sich also auf den Weg und betritt das Haus, wo sie von zwei Männern zuerst abgefangen wird, allerdings kommt Sebastian und holt sie rein, wo er ihr grundlos alle Zimmer zeigt bis auf das unserer werten Earls, bringt sie dann aber in ein anderes Zimmer wo sie auf Ciel warten soll.

Nicht mal 10 Minuten musste ich warten, bis ein kleiner schwarzhaariger Junge mit einer.. Augenklappe kam?

Earl Ciel Phantomhive hat mitternachtsblaue Haare, welche in einigen Szenen grünlich wirken. Außerdem machen diese Punkte mich fertig.

"Hallo ich bin Ciel."

Hallo Ciel, ich bin Zuki. Du klingst aber nicht nach Ciel, sondern nach Ciel, also dem echten Ciel. (Manga Reader wissen bescheid)

"Ich führe dich zu den Raum, den du streichen sollst."

Wer hätte es gedacht?

"Ich werde dich aber die ganze Zeit im Auge behalten, weil es schon öfters Leute gab, die gerne mal meine Sachen geklaut haben."

*Geht den Anime durch* Kann mich nicht dran erinnern. Das einzige was mir einfällt wäre, dass du selber mal geklaut wurdest und das von meinem Schatzi Azzurro Vanel wegen- ach lassen wir das.

"okay alles klar" Kurz darauf führte mich der Junge in einen Raum, der sehr zerkratzt aussah. Die Wände halb eingerissen und die Wandfarbe grau.

Wenn die Wände eingerissen sind, WIE kann der Raum dann noch exestieren? Bzw. Wenn der Raum kaputt ist, und die Wände einige der Hauptmauern waren, könnte doch das gesamte Manor einstürzen, oder? *erhält Erleuchtung* Bitte sei es so.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt