Eine seltsame Geschichte, bei der ich grade wieder lache. Eine seltsame Geschichte, die ich einigen Freunden gezeigt hatte, weil sie so lustig aber auch dumm ist, und ein Ship, vondem ihr noch nie etwas gehört habt: Shrek x Michael Wendler.
Wieso finde ich immer so etwas????
es war ein schöner sonniger tag als shrek einen spaziergang durch seinen wunderschönen sumpf machte.
Tschuch Nomen groß, danke.
das tat er jeden tag, denn so konnte er gut über sein leben oder andere dinge nachdenken. natürlich hatte er seine camouflage jbl Musikbox dabei
*Prustet Wasser raus* PFFFFFFFRZZZZZZBLB hAHAHAHhAHAhahaHA
und hörte extrem laut, sodass man es über den kompletten sumpf hören konnte, seinen lieblingssong.
Ich tippe aud Adelle, Skyfall. Oder Rolling in the deep.
roller von apache 207 .
HAHAHAHAHAHA NEIN HAHAHHAHAHA
er war grade so richtig am viben
*Vibt ebenfalls* Sie machen Fotos, Taschen platzen aber Apache bleibt gleich! Brudi ich muss los, wenn die Roller wieder schrein!
und dachte über sein einsames leben nach,
Wo ist Esel? Esel ist der coolste. Wo ist er?
als sein langweiliger nachbar draco malfory
Gesundheit. Wer bist du denn? Warst du nicht mal ein Dinosaurier? In dem Lets Play von GLP mit Jurassic World Evolution?
*Googelt nach* Ohhh, irgend so ein Typ von Harry Potter.ihn mit Pommes abwirft.
Waaaaaaaasss? Wie kommt man bitte dadruf?
Shrek ließ sich das nicht gefallen denn er war der König des sumpfes. also warf er einen stuhl auf draco .
*Lacht* Ich kann doch nicht die ganze Zeit hier "Hhahahahaha" schreiben aber ich lache mich grade so tot.
nachdem dad erledigt war
Sympathie für den Autor geht hoch. Leute die "dad" im Gegenzug zu "das" nutzen unnormal sympathisch. Erinnert mich immer an den Dialekt, der zu Hause gesprochen wird.
und endlich wieder ruhe war wollte er es sich an einem schönen platz in der Sonne gemütlich machen und ein Nickerchen machen was er auch tat.
Spannungsbogen steigt und flopt danach. Des weiteren Nomen und Satzanfänge groß.
nach ein paar stunden wachte Shrek dann durstig auf. er wollte nach hause gehen und sich einen bra tee aus seinem Kühlschrank holen.
*behindertes erstickendes Seerobben Lachen*
also stand er auf und ging zu seinem haus.
was du nicht sagt!
doch als er die tür öffnen wollte wurde seine Hand durch irgendwas blockiert
Eh?
und somit konnte er sie nicht öffnen.
Ach echt? Hätte ich nicht gedacht, danke fürs erklären!
er rüttelte immer stärker an der Tür
und hatte sie plötzlich in der Hand.
um sie zu öffnen denn er wollte sich natürlich nach diesem aNsTrEnGeNdEn tag
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
عشوائيAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...