Moin Leute willkommen zurück. Heute geht es wohl um den hottesten Politiker Deutschlands, laut einen Ranking, unser aktueller Finanzminister Christian Lindner! Ihr wisst schon, dass der an diese Politik Moderatorin von RTL vergeben ist, ne? Anyways
Den ganzen Tag schon, hattest du Hotelräume geputzt
Ich mag den Oneshot jetzt schon. Einfach Hotel. Nur noch Fahrstuhl und wir beenden das Buch weil alle Places durch.
und nun warst du endlich beim letzten angekommen. Der Job machte keinen Spaß
Junge putzen macht überhaupt keinen Spaß. Muss aber trotzdem gemacht werden.
, doch irgendwie musstest du dir ja dein Studium finanzieren.
Sugar Daddy suchen!
Du öffnetest die Tür und warst dir zunächst nicht sicher, ob dein Boss nicht einen Fehler gemacht hätte und dieser Raum überhaupt nicht belegt war.
Es ist vielleicht auch einfach der Anstand, um der Putzfrau keine Arbeit zu machen?
Das Bett schien unbenutzt, der Raum war makellos sauber,
Thomas has never seen such a Bullshit.
doch dann sahst du die Hemden vor dem Fenster hängen. Schmunzelnd betratst du das Zimmer, denn du würdest hier nicht viel zu tun haben. Es kam dir skurril vor, dass jemand sein Hotelzimmer so ordentlich hielt,
Einfach nicht zu viel Arbeit den anderen machen?
denn du hattest die Erfahrung gemacht, dass nur fragwürdige Gäste dies taten.
Wir wollen genaueres wissen!
Deine Neugier war geweckt und so fingst du nicht nur an zu putzen, sondern sahst dir auch den Inhalt aller Schubladen und Schränke an.
Plötzlich stand Christian Lindner nackt im Schrank, während er sich einen wedelt.
Grade als du dabei warst, die Nachttischschublade zu öffnen, hörtest du wie die Tür aufging.
Normalerweise haben Putzfrauen die Türen immer offen, um a. zu signalisieren dass sie grade drinnen sind und b. weil der Putzwagen draußen steht. So kenn ich das zumindest nur aus dem Urlaub.
Hastig drehtest du dich um und spürtest, wie deine Wangen heiß wurden. Vor dir stand kein anderer als FDP-Parteivorsitzender Christian Lindner.
Er stand in einer weißen Toga da, der Heiligenschein über ihn und so reif er die frohe Botschaft in die Welt hinaus: "Mehr Steuern für die Mittelschicht, weniger Steuer für die Reichen! Vermögenssteuer? Pah! Nicht mit mir!"
Du konntest nicht glauben, dass du grade seine Kondomschublade entdeckt hast.
Of Course, ein Klischee muss ja doch noch hier rein...
"E... es tut mir leid, Herr Lindner" stottertest du verlegen.
Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber von einer Bekannten der Mann ist der Chauffeur von Christian Lindner. Aber nur in NRW- Der Typ hat für jedes Bundesland seinen eigenen, tövbe.
"Ich wollte nicht--" "Bett. Jetzt".
Excoochie moi? Frauenrechte du Finanzsektenführer!
Ok, ich höre auf mit Finanzwitzen.
unterbrach er dich. Du wusstest nicht wie du darauf reagieren solltest und bliebst wie angewurzelt stehen.
Auf der Couch bin ich auch angewurzelt.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
AcakAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...