Atsumu but make it Emo

297 19 14
                                    

*Salutiert* Willkommen zurück Soldaten, heutiges Tagesprogramm, leider, kein Attack on Titan, aber etwas für die Yaoi-Fans unter euch! Heute begeben wir uns in die tiefen eines manwhas, den jeder kennen sollte. Killing Stalking! Tätsächlich neben BJ Alex auch einer meiner Favoriten. Bei Yaois handelt es sich ja normalerweise um Boy x Boy, allerding liegt uns heute ein Sangwoo x Fem! Reader vor. Aufjedenfall, fangen wir an...

Und sofort fing er an mein Hemd aufzuknopfen..

*seufzt* Das fängt ja schonmal gut an...

Wollte aber lieber nichts dazu sagen, da ich doch ein wenig Angst vor ihm hatte.

Nein, der Unterstrichene Text ist kein Fehler meinerseits. So steht es tatsächlich im Original.

Als er mein Hemd ausgezogen hatte, glitten seine Hände plötzlich weiter hoch zu meinen Brüsten. Ich zog scharf die Luft ein, da es mir sehr unangenehm war, aber irgendwie gefiel es mir auch...

Ab hier übernehme ich, Zuki. Anna ist verschwunden und ihr habt selbst dieses Kapitel keine Ruhe von mir. Aber hier mal wieder das Klischee eines jedes Oneshots.

Er umfasste meine linke Brust, und drückte ein wenig in diese.

Warum die rechte nicht? Was ist mit der? Vielleicht ist Sangwoo aber uch net Multitaskingfähig

"s-stop"kam es leise von mir, da ich nichts anderes rausbringen konnte.

Das vor Sangwoo? Uiuiui, der Reader hat Eierstöcke inna Hos.

"ich weiß doch das es dir gefällt, tut nicht so" und schon wieder bekam er dieses dreckige grisen auf sein Gesicht.

Was aber wenn doch nicht? Sangwoo, ich will dat ne, find dich damit ab.

Also ließ ich ihn einfach machen, mein Leben kann gerade eh nicht schlimmer werden. Mir entfloh ein leises keuchen, was er als Zeichen nahm weiter zu machen. Er löste sich mit seiner Hand von meiner Brust, und wanderte runter in mein Schritt.

Wehr dich doch! Wobei- Bei Sangwoo vielleicht nicht die schlauste Idee...

"S-Sangwoo?" kurz blieb es still, bevor er die Stille brach. "Ja, Baby?" ald Er mich Baby genannt hat schaute ich ihn fragend an, aber lass es am Ende doch lieber. "ich bin noch Jungfrau..."

Och Reader, was ne Überraschung, kappa.

also nicht das es mir peinlich wäre, ganz im Gegenteil. Ich war sogar ein wenig stolz drauf.

Satzanfänge G R O ß!

"Keine Sorge, ich werde ganz sanft mit Dir umgehen" flüsterte er mir ins Ohr, wodurch ich Gänsehaut bekam.

Yaya und dann uns die Treppe runter schubsen.

Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte hob er mich von der Badewanne, und lief mit mir in ein Schlafzimmer. Ich nehme mal an es ist seins.

Du bist oben? So schnell? Du bist ya besonderer als Yoonbum nachdem er seine (Spoiler) Pulsadern aufschnitt und nur knapp dem Gras entrissen wurde.

Seine Hände fanden wieder ihren Weg zu meinen Brüsten, die eher wenig später auch schon wieder grob knetete. Mir entfloh en kleines stöhnen, was ihn schmunzeln ließ.

Das tut doch weh?

Seine rechte hat glitt nun wieder zu meinen Schritt, und übte Druck auf meine empfindluche Stelle aus.

Welchen empfindlichen Punkt? G-Punkt? Klitoris?

Was mich erneut keuchen ließ.

Sangwoo Grinsen?

Plötzlich wurde sein Gesichtsausdruck ganz kalt, was mir Angstmachte.

Er hasst Frauen, bei dir also kein Wunder.

Mit einer schnellen Bewegung riss er mir meine Klamotten vom Leib, er stand kurz auf und gin an einen kleinen Schrank. Wo er fesseln raus nahm.

"fesseln"? AH ok...

"W-Was hast du damit vor?"

Stellt euch vor, ihr macht mit jemanden rum, er geht an den Schrank und nimmt "fesseln" raus. Dann ist doch klar, dass ein bisschen Bondage-Aktion dabei ist.

fragte ich ihn stotternt, doch er ignorierte mich einfach.

Safeword nutzen?

Er nahm meine Hände und Band sie mit den Fesseln ans Bett.

Und Reader? Bisse überrascht?

Jetzt war es also komplett vorbei.

Genau, ich hole mir gleich Chico hierher, im Maid Kostüm!

Ich konnte garnicht weiter darüber nachdenken, ich spürte plötzlich einen ziehenden Schmerz in meinem Unterleib.

Kommst du schon ohne dass er drin war? Weird...

Was mich kurz auf schreien ließ. Ohne sich, mich an seine Länge gewöhnen gelassen zu haben, drang er mit hoher Geschwindigkeit in mich ein.

"Mopsgeschwindigkeeeiit!"

Ich spürte eine warme Flüssigkeit meine Wange runter laufen, dieses wäre Gefühl war mich schon sehr vertraut, und ändern konnte ich sowieso nichts daran.

Schwitzt du? Ya musser ya, wenn der Reader dieses Gefühl kennt. WIe machst du in Sangwoos Haus bitte Sport? Treppen hoch und runna?

Er stieß immer schneller in mich, er nahm meine Brüste wieder in seine Hände und knetete diese.

*Seufz* Das tut weh- wieso und weshalb erkläre ich jetzt nicht, das habe ich schon in den anderen Kapitel gemacht.

"Sangwoo! S-Stop.. Bitte,," schrie ich verzweifelt raus, da ich schon spüren konnte wie meine Kräfte langsam schwinden.

Du läufst keinen Marathon!

Er sties immer heftiger in Mi h rein, bis ich ein zucken in mir spürte. Er müsste gleich kommen.

Oh yell hea, endlich.

Plötzlich packte er mich an meinen Hüften, und drehte mich auf meinen Bauch.

Trick 17 bei Männern die kurz vorm Kommn sind: Positionswechsel.

Durch die Fesseln, überkreuzten sich meine Arme jetzt, was echt weh tat. Doch ihn interessiert es nicht im geringsten.

Knicki Kancki, brich sie in zwei,
und was?
Ihre kleinen hilflosen Ärmchen.

Er drang wieder mit einem Schlag in mich ein, was mich erschuadern ließ.

Sangwoo war doch schon in dir.

Ein Knoten bildete sich en meinem Unterleib, und er drohte zu platzen.

Platzt deine Gebärmutter indem sie sich aufbläht wie in Gantz?

Nach ein paar weiteren Stößen, löste sich dieser Knoten und ich kam.

Jo, Reader is geplatzt.

Durch diese plötzliche enge kam er laut stöhnend in mir, doch alles was ich nur noch mitbekam, war das alles um mich herum schwarz wurde.....

Wieso? Hat er dich zur Ohnmacht gevögelt? Geht sowas?

Oi, der Oneshot ist zuende. Der war dann doch ganz ok. Ab zur Wertung :D

Rechtschreibung: 6/10

Grammatik: 8/10

Schreibstil: 3/10

Insgesamt: 17/30

Das nächste mal: Wandelnde Leichen, freche blonde Jungen mit denen ich mich kloppe und die Erkenntnis, dass dieser mehr Erfahrung hat als ich; Season zwei von Blacku Butlerü

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt