Der bisher beste Smut

1.1K 38 25
                                    

Hallöchen. Wie soll ich dieses Kapitel anfangen? Herzlich Willkommen zurück. Heute zu servieren: Levi x Reader. Der Typ bringt mich noch eines Tages um. Nicht lang Schnacken, Kupp in Nackn: Heute ist es keine Oneshot sondern nur der Ausschnitt einer FanFiction. Die drei Sätze die ich gelesen hab, waren ganz gut, nur die Lemon hat mich weggehauen. Los geht's!

"wenn du meinen Namen immer wieder fast stöhnend sagst, kann ich mich echt nicht zurückhalten." Levi stoppte den Kuss und sah mich versaut an.

Welcher Kuss? Kann aus dem vorherigen Kapitel sein, ich hab direkt zur Lemon geskippt. Aber: Es gefällt mir, das Levi nicht grinst.

"Ich will auch garnicht, das du dich zurückhälst." ich nahm Levi am Handgelenk und zog ihn mit mir mit."

Ist es nennenswert, dass Levi und der Reader zuerst Alkohol getrunken haben? Wenn ja dann hier.

Ich wusste genau das er sich meine beine anguckt weshalb ich mit meiner freien Hand mein Kleid bisschen hochziehe das man fast meinen Slip sieht.

Aua... Bleib doch in einem Tempus.

"komm her.." ich war Levi zu langsam deshalb hat er mich über die Schulter geworfen und ist schnell in sein Zimmer gelaufen.

T E M P U S

vor seinem Bett warf er mich vorsichtig auf sein Bett und stieg über mich. "l-Levi...letztes mal gehörte dein Körper ganz mir...Jetzt gehört meiner ganz dir.

Es gab noch eine andere? Egal, ich nehme die.

mein Gesicht war ganz rot und mein Atem nicht gleichmäßig, da ich schon total im Modus war.

Creative? Spectator? Survival?

Ich riss ihm sein t-Shirt vom Leib und warf es irgendwo hin. "hm dann lasset die Spiele beginnen."

Satzanfänge schreibt man groß. Ist das so schwer?

Levi nahm ein Lederseil und band meine Arme über meinen köpf an der Bettsäule fest.

Fifty Shades of Levi oder was? Was ist ein Köpf? *googelt* Lol dat gibts als Firmem Name. Was ist eine Bettsäule? *googelt erneut* Achsoo. Jagut das macht Sinn. Für die die ebenso wenig Ahnung hatten wie ich: Eine Bettsäule ist so eine Stange von einem Himmelbett.

"War ich unartig?"

Ja. Kriegst nur Holz und Kohle zu Weihnachten.

Levis Sicht:

Ich ging von ihrem Hals runter zur Brust. Als ich ihre bereits steifen Nippel geleckt habe, stöhnte sie meinen Namen was meinen Freund sehr erregte.

Ich fand deinen Schreibstil bis jetzt sehr gut, aber wer "Freund" als Synonym für "Penis" nutzt, ist für mich ganz unten angekommen. Mir fällt grade auf, dass der Rest der Lemon doch gut verfasst wurde. Klar ein paar Fehler, aber nichts nennenswertes mehr.Skippen wir zum nächsten P.O.V Wechsel.

Levi wusste genau, wo mein g Punkt ist.

Hach, Autoren die Ahnung von Biologie haben. Bin stolz auf dich.

Deshalb war es nicht schwer schnell zu kommen aber ich hielt mich noch bisschen zurück bis ich weiß das Levi auch gleich kommt.

Wieder Zeitwechsel. Was soll das? Bleib doch in einer Zeitform (Präteritum)

"i-ich komme g-gleich." sagte ich zu Levi und kniff meine Augen zu.

Schöner wäre es, wenn du die Augen verdrehst, aber damit kann ich leben.

"I-ich auch..". Nach wenigen stoßen kamen wir beide Gleichzeitig.

Man kommt immer gleichzeitig. FanFiction Regel no.1

Du bist schwangeeer. Aber so wie ich sehe is dat nich schlimm weil FanFic und so. ABER der nächste Satz hat mich zum Ausrasten gebracht:

Levi war angetrunken und zu erregt um an einen Kondom zu denken.

1. ein Kondom
2. Levi verträgt Alkohol sehr gut. Nachdem Erwin gestorben ist, hat er versucht seinen Kummer in Alkohol zu ertänken, was aber nicht funktioniert weil er einen viel zu guten Stoffwechsel hat. Also: Levi wird nicht so einfach betrunken. Zur Wertung:

Rechtschreibung: 6/10

Logik: 7/10

Schreibstil: 7/10

Insgesamt: 20/30 Punkten.

Irgendwie ist die Story unverdient hier, aber ich mag meine Kommentare :3 Das nächste mal: Zurück in eine Welt, in der Dämonen die guten und Engel die bösen sind: richtig, Black Butler.

~Zuki is raus

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt