Lmao, hab Vergessen die Begrüßung zu schreiben. Also hallo erstmal! Heute geht es ja um eine Schulstory, LehrerxStudent halt. Ziemlich trocken, der Anfang aber es wird ganz lustig. Hoffentlich. Viel Spaß!
Ich war ca. ende 15 und hatte mich immer unauffällig gekleidet.
Anna is that u?
nEinIch hab meistens bandshirts an und normalerweise nur schwarze Klamotten.
As I said, Ana hast du das geschrieben?
*Anna bruder und nein das war ich nich 😕Make-up war nie so meins
meins auch nicht.
und ich zog selten etwas figurbetontes an obwohl ich nicht schüchtern war.
Jedem das seine.
Ich war immer sehr konkret und auf eine süße Art und Weise zweideutig.
Ich bekomme hier ganz leichte Pick-Me Vibes.
Es war ein warmer Freitag im Sommer.
Es ist immer der Freitag im Sommer. Oder Herbst.
Schon als ich am Morgen aufgestanden war, war ich geil
Maturbieren wäre auch zu einfach, pff.
und ich hatte Lust etwas weniger anzuziehen als sonst. Normalerweise zieh ich auch im Sommer oft lange Hosen an
Ich auch. Weil ich manchmal einfach zu faul zum rasieren bin.
und ich verbergen immer meine Figur. Ich hab eine schöne schlanke Taille und für mein Alter eine extrem üppige Oberweite. Ich habe ein D-Körpchen
Mehr als ich ;-;
was man mir nicht ansah.
Je mehr Holz vor der Hütte hängt, desto chubbier sieht man von der Seite aus.
Ich hatte lange blond-braune Haare die ich mir zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenband. Ich hatte Hotpants an und dazu ein Bauchfreies Zopf mit viel Ausschnitt.
Bauchfrei mit Ausschnitt? Wie wenig SToff isn ditte?
Ich fühlte mich an diesem Tag besonders selbstsicher und zufrieden mit meinem Körper.
#Bodypositivity
Ich hatte mein Lieblings Unterwäsche-Set von Hunkemöller an.
Awww, Selbstliebe ist doch die schönste Liebe.
Es bestand aus einem weißen BH mit schwarzer Spitze, er wurde von vorne geöffnet und hatte eine süße Rückenansicht. Dazu ein passendes Höschen was knapp war. Ausnahmsweise hatte ich mich etwas geschminkt, nicht viel, n ur etwas die Augen. Als ich durch die Schule lief starrten mich alle an und staunten nicht schlecht.
Stille Gewässer sind tief.
Die Jungs meiner Klasse waren nicht sehr reif für ihr Alter und haben mir extrem auf die Brüste geschaut. Es hat mich nicht gestört, ich habe es fast etwas genossen. An dem Tag hatten wir nur vier Stunden, nach zwei Stunden Mathe und einer kurzen Pause hatten wir Biologie.
Ayyyy mein Lieblingsfach! Mit Chemie!
Mein Bio Lehrer war ein extrem attraktiver junger Mann der immer nett war.
Meine Bio-Lehrerin ist eine anstrengende Schabrake, die es nicht einmal schafft, meinen Namen auszusprechen. Nach fünf Jahren, wohl angemerkt.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
عشوائيAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...