Musikbusiness jaja! Heute geht es um einen relativ bekannten Deutschrapper, welcher so circa 2016 glaube den Durchstarter des Jahrhunderts gemacht hat, dank gekaufter Klicks: Mero der kleine Kellek. Ich muss sagen, ich feire ihn überhaupt nicht, alleine seine Texte sind lyrisch gesehen größter Rotz und ergeben Null Sinn. Aber auch unsympathischen Südländer wie ihn muss ich hier beschützen, vor schlechten Lemons, weil gleiche Landsmann und so und ja... Keine Ahnung, was mache ich hier eigentlich?
Achja, außerdem sorry, manchmal kommt hier mein Kanax-Dialekt mit raus ^~^
Enes riss sich von mir los und sah mich überrascht an.
*Suprised Pikachu-Face*
Ich sah ihn an und küsste ihn gleich nochmal.
Ist es relevant, dass die Protagonistin Dilara heißt?
Das erklärt eigentlich alles. Ausnahmslos alles XD.
Wir küssten uns und ich hörte einfach nicht auf.
Plötzlich kam seine Mutter rein und hat euch mit Terlik (Pantoffel) ins Jenseits befördert.
Und ich übertreib nicht, hab mal von meiner Tante mit so Holz Pantoffel eins drüber bekommen und boom: ich war andere Welt. Kurz Jesus gesehen.
Erst langsam, dann immer leidenschaftlicher, bis es richtig wild wurde.
Ich hab grad an Wild, also das Fleisch gedacht lmao.
Alles was sich aufgestaut hatte,
Bitch das einzige was sich in dir anstaut ist der Lungenkrebs durch das ständige Shisha rauchen.
*Schaut unauffällig zu ihrer Shisha*
habe ich einfach vergessen und ich lies mich fallen.
Die Klippe runter.
Er konnte gut küssen. Sehr gut sogar.
"Du bist Moslem, nix diese machen"- mein Onkel, ein İman.
Je länger der Kuss ging, desto mehr Lust bekam ich.
Aber- Er ist Moslem, du glaub ich auch. Tztztztz wenn eure Eltern das herausfinden ist Holland in Not.
Ich hielt es nicht mehr aus und zog ihn in eine der leeren Zimmer
*eines der leeren Zimmer
und schloss die Tür hinter mir ab.
Danke dass ihr denken könnt!
Ich schubste ihn aufs Bett und schaute ihm nochmal tief in die Augen, bevor ich ihn weiter küsste. Er fing auch an, lockerer zu werden, denn im Gegensatz zu mir, hatte er keinen Alkohol getrunken, der seine Hemmschwelle senkte.
*Points at the Protagonist* HARAM! ALKOHOL IST HARAM! Oder ist Dilara Alevit? Dann wäre das für sie in Ordnung, aber
*Holt Iman* HARAM!
Enes küsste meinen Hals und ging dabei immer weiter runter, bis er bei meinen Brüsten angelangt war. Er zögerte, doch leckte dann mit seiner Zunge über meine Nippel.
Ey, not that bad tho-
Erst langsam, dann immer schneller. Immer wieder schaute er kurz hoch, in meine Augen. Ich fing leise an zu stöhnen. Ich befreite mich von ihm, um mich bis auf mein Höschen auszuziehen.
Also hat er grad an deinem BH geleckt? Mhmmm, lecker Stoff. Und Schnaps.
ZUKI HALT DEIN MAUL.
Er hielt für einen Moment inne, sah mich von unten nach oben an und lächelte. Ich biss mir auf meine Unterlippe und strich mit meiner Hand über seine Hose. Ich konnte schon spüren, dass ich ihn heiß gemacht hab.
Oida so schnell geht's haha.
Ich kniete mich vor ihn und öffnete seine Hose. Er zuckte dabei.
Kurz Epilepsieanfall bekommen.
Als ich ihn komplett ausgezogen hatte, begann ich über seine Latte
Ich, die grade einen Latte trinkt: (c.c)
zu lecken und mit meiner Zunge um seine Eichel zu fahren
Spritpreise sind teuer! Lauf lieber.
und damit zu spielen. Enes spielte komplett verrückt. Ich nahm ihn nun ganz in den Mund. Immer tiefer und tiefer. Dann immer schneller und schneller. Seiner war sehr lang und dick,
Kitschkrieg sagt ebenfalls, dass das Standard ist.
weswegen ich kurze Pausen machen musste um nicht zu würgen.
*Seufzen*
Ich sah ihn an und küsste ihn wieder, während ich seinen Penis, an meiner Pussy entlang reiben ließ. Dann setzte ich mich drauf und er glitt in mich hinein. Ich stöhnte laut auf.
Haramstufe rot!!!!!
Meine Hüften bewegten sich nun langsam auf und ab. Auch Enes entwich ein leises Stöhnen. Ich ritt immer schneller,
Bumbyride aber anders.
bis er mich stoppte und mich auf den Rücken legt, um die Kontrolle wieder zu übernehmen. Er küsste mich wieder, wieder runter an meinen Hals und er fing an, seine Hüften zu bewegen.
I'M ON TONIGHT, YOU KNOW MY HIPS DON'T LIE AND I'M STARTING TO FEEL YOU BOY!
[...]
DONT YOU SEE BABY; THIS IS PROTECTIONSHAKIRA SHAKIRAAAAA
Er ging so tief rein, dass ich es kaum aushielt. Seine Stöße wurden immer schneller, bis ich spürte wie sein Penis pulsierte und er in mir kam.
Oh Boy, your parents will exactly know What yall did there.
Er verblieb für einige Sekunden so und ich spürte seinen schnellen Atem an meine Ohr. Erschöpft fiel er auf meine Brust und wir schliefen genauso ein.
Happy end, happy Zuki, happy Pharell Williams. Zur Wertung:
Rechtschreibung: 9/10, gab ein oder zwei Zeitfehler
Logik: Achjoa, simma mal großzügig, 8/10
Schreibstil: 6/10
Insgesamt: 23/30
Woa, so hoch hatten wir glaube ich noch gar keine Bewertung. Worum geht's als nächstes? Mhmm oh ja: Gelbe Tentakel, ein halber Mond und ausnahmsweise mal kein Karma, welcher beschmutzt wird: Assasination Classroom!
~Zuki ist raus
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...