Mha (Todobakudeku)

1K 34 92
                                    

Hallöchen, ich bin's schonwieder die Anna höhö
Dank Zuki darf ich mich wieder an diesem Buch beteiligen :D
(p.s.: du bezahlst meinen Therapeuten)

Ich bin immernoch leicht traumatisiert von der Undertaker x reader Lemon aber was solls! Jetzt erstmal ein Sprung zu einem anderen Anime, unzwar My hero Academia"! Ich hoffe diesesmal wird es nicht so schlimm)
Also dann, LET'S GO!

Todoroki(Bakugou): Top
Izuku: Bottom

Pov Izuku

Joa das fängt schon mal nicht schlecht an

Ich saß in Shotos Zimmer in den Dorms.

Nevermind. Ich rede ja auch ganz gerne einen mix aus Englisch und Deutsch, aber in diesem Fall liebe/r Autor/in schreib doch bitte anstatt Dorms" Zimmer oder so etwas ähnliches.

Ich war mit ihm jetzt schon einige Zeit zusammen, jedoch hatten wir es erst seit kurzem öffentlich gemacht.

*Verliert Träne und klatscht* Bitte lass es so weitergehen...

Seit dem Tag, benahm sich Kacchan irgendwie komisch.Er stichelte sogar mehr auf Todoroki, als auf mich und schien irgendwie etwas gegen unsere Beziehung zu haben. Es wirkte fast so, als sei er neidisch.

Warum habe ich mich hierfür entschieden? Ich hab keine Ahnung es ist besser als ich dachte.

Irgendwie tat er mir leid, aber er hatte ja auch selber Schuld!

Zuki siehst du das? *verliert Träne(2)*
Endlich jemand der weiß was Zeichensetzung bedeutet!

Ich hatte nämlich schon seit längeren einen Crush auf Shoto, aber auch auf Kacchan.

Endlich mal was zum kritisieren! Es heißt längerem".
...
Ja das war's auch schon.

Wäre er etwas netter gewesen, wäre ich jetzt vielleicht mit ihm zusammen. So komisch das auch klang, aber ich liebte beide.

Woah, Vergangenheitsform liebte"??

Zur selben Zeit.

*visible confusion*

Aber ich konnte nur mit Todoroki zusammen sein, immerhin wäre es komisch wenn ich mit beiden gleichzeitig zusammen bin, oder?

Ich weiß ja nicht wie das in anderen Ländern ist, aber eigentlich sollte doch an einer Beziehung zwischen drei Leuten nichts illegales dran sein oder?

Außerdem müssten dafür auch die anderen beiden zustimmen, was ich jedoch bezweifelte.

Dieser ständige Wechsel zwischen dem Tempus verwirrt mich dezent.
Ach und als nächstes kommt etwas, in manchen Lemons/One Shots/ Fanfictions eher selteneres! (Ja Zuki fühl dich ruhig angesprochen)
EIN ABSATZ! *klatscht*

Danke für deine Hilfe, Shoto!" , bedankte ich mich und legte meine Mathesachen auf einen Stapel. Kein Problem, Izuku! Verstehst du jetzt alles?" , erkundigte er sich.

Um ehrlich zu sein ist an diesem Satz malwieder nichts auszusetzen nur eine kleine Sache—Wieso wird nach der Wörtlichen Rede immer etwas von bedankte ich mich" oder erkundigte er sich" geschrieben? Kann man sowas abunzu auch ma weglassen? Seh das nur ich das so? Ja? Ok...

Ich nickte, legte die Sachen auf den Boden und ließ mich nach hinten auf sein Bett fallen, auf dem wir gerade noch gelernt hatten. Und du glaubst, dass du beim Test morgen alles kannst?" , hackte er nach.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt