Guuuuuten Tag verehrte Leserinnen, Leser und alle die, die sich keinem zuordnen.
Es ist noch nicht lange her, da haben wir von jemandem ( *hust* Catwoman428*hust*) ein wunderbares bts x reader erhalten, danke nochmal an der stelle. Da ich heute Nacht, um 23 Uhr, einen Tag vor meinem ersten Flug malwieder Motivation gefunden hab mir das ganze vorzunehmen, dachte ich mir "warum nicht direkt das bts x reader?". Halbwegs passend dazu hab ich im Hintergrund grade auch noch ne schöne 3RACHA Playlist am laufen (Probz an alle die grade wissen wen ich meine, kuss)
Aber bevor ich hier noch weiter rumlaber fangen wir doch direkt mal mit dem ersten Kapitel an, ein Jungkook x Reader (Hatte ehrlich gesagt schon fast n Gangbang erwartet...).
Eine sache noch ganz nebenbei, das is grade auch das erste mal das ich mir das ganze durchlese,,,
Äh wassup kurze TW auch wenns ganz miese beschrieben is gehts hier teils um R*pe. Wenn ihr also einfach, oder generell getriggert werdet bei sowas, skippt das Kapitel bitte <3
Y/n POV
Ich saß in der Schule auf mein Platz und war Mal wieder in meiner eigene Welt und hörte dem Unterricht schon lange nicht mehr zu.
Das geht ja schonmal gut los...
Als es zur Pause klingelte rannten alle aus dem Raum um so schnell wie möglich zur Cafeteria zu kommen.
Ich hab bei mir in der Schule mittlerweile aufgegeben früh hinzugehen weil ich weiß das die ganzen kleinen 5er und 6er mir eh alles wegessen bevor ich dran komme :/
Ich machte langsam da es für mich zu anstrengend ist sich an den ganzen Leute zu quetschen.
Außerdem gehe ich nicht mehr zur Cafeteria, nach diesem "Unfall" hab ich keine Lust mehr da hin zu gehen, also nahm ich immer was von zu Hause mit damit ich nicht ganz so Verhungerte.
Kennt ihr diese Leute auf TikTok die entweder etwas ohne Kontext posten oder sachen in den Kommentaren verstecken, so dass man nie herausfindet worum es geht? Daran erinnert mich das grade..
Ich ging in den Schulgarten, an einer Stelle wo niemand wirklich da hin kommt. Es ist eine kleine Blumen Wiese was etwas abgelegener von der Schule war aber man hat sein Ruhe.
Warum ich alleine bin? Tja das liegt ganz alleine an einer einzigen Personen und diese Person heißt Jeon Jungkook der Badboy und der Sohn vom Direktor.
Mehr klischee ging nich hm...
Er war schuld das ich zum Mobbing Opfer der ganzen Schule war. Ob es mich stört? nein aber mit der Zeit nervt es echt sowas von, der sieht aus wie 17 benemt sich aber wie ein Kind des nicht das bekommt was er will. Deswegen nehme ich ihn nie wirklich ernst was er macht oder sagt.
Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als ich mehrere Schritte hörte und es waren nicht nur eine.
Ein normaler Mensch hat zwei Füße, macht also sinn...
Ich machte die Augen auf die ich geschlossen habe und schaute in die Richtung wo die Geräusche kamen, und wer hat's erwartet die Badboy's kommen na super.
Moment mal hat die nicht eben noch gesagt das das n Ort ist wo niemand hingeht🤨
Ich stand auf um weg zu gehen wurde aber wieder zurück gezogen und gegen eine harte Brust gestoßen.
,,Na wo wollen wir den so schnell ich hmm?"
,,Man verpiss dich Jimin und las mich Los!"
,,Nanana so redet man aber nicht mit älteren"
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
De TodoAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...