Hallihallöchen Anna hier! Willkommen zum heutigen Programm, Kageyama x Reader! Dieses Kapitel ist aus einem kleinen Buch, bei dem ich kurz vor einem kleinen Zusammenbruch stand. Nein, ausnahmsweise mal nicht wegen der Rechtschreibung und Zeichensetzung (Okay ja ein bisschen), sondern weil Wattpad einfach malwieder nicht das machen wollte was ich wollte :D
Aber was solls, jetzt funktioniert es ja wieder ٩( ᐛ )و
Und jetzt, wie Zuki gerne sagt, nicht lang schnacken kopp' innen Nacken! Los geht's!Achtung Sexueller inhalt!🍋
-Drei Jahre später-
*Denkt an Spongebob* ûnD eH dAs mEinÖ liEböN fcHreuNdE iSt dEr aNfAng deS wAhNsiNnS
,, Schatzt , willst du mal wieder auf ein Date? So wie damals..!" Das war Kageyama. Ich war jetzt Drei Jahre mit ihm Zusammen und wir waren glücklich miteinander.
Er/Sie/Es schreibt Zahlen aus 〒▽〒
Bis jetzt hatten wir eigentlich nie Sex , wir haben uns wahrscheinlich nicht getraut oder wir wollten die Momente einfach geniessen.
Jeder wie er will, aber drei Jahre zusammen und kein Sex? Wollt wahrscheinlich bis zur Ehe warten.
Ich fand es noch recht gut , das er nicht nur das eine wollte , das zeigte mir das er mich echt liebte. Und ich liebte ihn zurück.
Nach dem überlegen schmunzelte ich.*Does the Debby Ryan*
Sorry ich konnte nicht anders( ̄︶ ̄),, Klar Kageyama , wohin geht's denn?" Fragte ich interissiert nach.
aUF ZUR THERAPIE
,, Musst du nicht wissen." Er grinste. ,, Alles was du wissen musst , ist das du dich Elegant ankleiden sollst." Er grinste immernoch über beide Ohren.
Koro-Sensei?
Doch alles wie früher , das Kribbeln im Bauch bei jeder Berührung , immer wenn er mir Komplimente machte , fing ich an zu kichern. So wie früher , ein normales Teen- Pärchen. Ich schmunzelte und ging mir das beste anziehen was ich finden konnte.
Jeans und T-Shirt was eleganteres hab ich aktuell nicht :D
Das ist dein Outfit:
Ah yes here we go again. Hier haben wir malwieder eine "Sorte" von Autor der/die/dey anscheinend nicht gerne Bilder beschreiben sondern aus auch was für immer einem Grund ein Bild einfügen. Nichts dagegen, aber ist es nicht schöner das selber zu beschreiben? Alleine schon wegen dem Aussehen des Kapitels. Also dann, da der/die/dey Autor/in dies getan hat werde ich malwieder das beschreiben des Outfits übernehmen.
Das Kleid war Weinrot, am Oberkörper mit etwas spitze verziert und Off-Shoulder. Das Kleid reichte bis zum Boden und hatte vorne einen Schlitz, durch den ein Bein sichtbar ist. Dazu trugst du offene, goldene High Heels, eine passende Clutch und ein paar Armreife.
Ist jetzt nicht die beste Beschreibung aber wenigstens wurde so kein Bild eingefügt, das den Lesefluss teils stört. Na ja egal, weiter gehts:
Es gingen um die 3 Stunden vorbei .
Warum ist der Text denn jetzt auf einmal in der Mitte? Na ja, was solls dann pass ich mich eben an.
Da war ich gerade fertig und wurde angerufen.
,, Hey babe , komm vors Haus , bin da." Sagte Kageyama .Ich dachte, ihr wohnt zusammen??
Ich spürte das er Nervös war , aber wieso?
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...