Normales Stöhnen wird überbewertet

345 20 40
                                    

Aloha People! Ich dachte, ich sollte mich hier irgendwo auch nomma mit nem Kapitel einreihen... Deshalb präsentiere ich heute le Master of all Dilfs TOJI FUSHIGUROOOO!!! Ich will nicht lang drum herumreden, deshalb fangen wa am beshten direkt an :)

Y/n=dein Name

'Y/n' heißt 'Your name'... 'D/n' würde 'Dein name' heißen.

~=Gedanken

wAruM in '~'??? Warum nicht in Kursiv so wie's eigentlich jeder normale Mensch macht?

"..."=die Person die spricht

(23:00 Uhr)

*Guckt auf die Uhr* Ach was ein Zufall!

Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause.

Ist ja schön aber isses nich n bisl spät?

~ Mist, wieso habe ich nicht meinen Eltern gefragt, ob sie mich abholen..
Gruselig um diese Uhrzeit alleine nach Hause zu gehen.~

POV you're a Woman: ^

"Soll ich jetzt den längeren Weg nehmen oder einfach durch den Wald? Scheiß drauf was soll schon passieren?"

Das sagen sie alle in solchen Stories *seufz*

Als ich durch den Wald ging fühlte ich mich extrem beobachtet,

Wer kennts nicht... Die Paranoia das man beobachtet wird😀

doch ich ignorierte es einfach. Es ging schon 10 Minuten lang so und ich fühlte mich immer noch beobachtet. Plötzlich packte jemand von hinten meinen linken Arm fest und zog mich zu sich.

S-S-Senpai🙀

Ich wollte schreien, doch in dem Moment hielt die Person meinen Mund zu. Die Person war sehr stark, viel größer als ich und war vermutlich ein Mann. Ich spürte, wie jemand mich von hinten an meinen Nacken schlug und ich wurde bewusstlos..

Den Move hat er sich bestimmt bei Chrollo abgeguckt lol

Ich öffnete die Augen und musste vor schmerz stöhnen " Ahhh." Ich realisierte, dass ich in einem schwarzen Zimmer war und es hatte keine Fenster. Ich war an einem Stuhl gefesselt.

1. Der Schmerz --> Groß
2. Vom Stil her klingt es besser, wenn man sagt: "[...] schwarzen Zimmer ohne Fenster war."
3. Das ist der dritte Satz in Folge, der mit "Ich" anfängt
4. Einen Stuhl

~ Mist! Wo bin ich? Und wie komme ich hier nur raus!~

*? 

Die Tür ging auf und ein Mann kam rein. Ein Mann mit schwarzen Haaren grauen Augen und einen sehr gut gebauten Körper.

Ahem... Da wir ja schon wissen, dass es sich bei diesem gewissen Herren um Toji handelt, würde ich gerne Kritik daran äußern, dass der/die/dey Autor/in Toji die falsche Augenfarbe zugeordnet hat. Er hat grüne Augen.

Q: https://jujutsu-kaisen.fandom.com

Er grinste mich dreckig an.
" Na Y/n bist du schon wach?" Ich erschrak als ich hörte, dass er meinen Namen weiß.
" Was willst du von mir? Und wieso zum Henker kennst du meinen Namen du Psycho?!" Er kam mir näher und packte meinen Hals

Everyone (ᶜˡᵘᵈ ᵐᵉ) with a choking kink be wildin rn-

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt