¶Das Kapitel, welches immer verstörender wird.

577 24 136
                                    

Was habe ich da nur wieder gefunden... Es gibt einfach friggin Warriorcats Lemons! Was- I am shocked. Also wirklich. Ich lag mal wieder in der Badewanne, hab nach (Anime!)Smut gesucht und das gefunden. Mir sind die Augen genauso weggeätzt, wie letztens bei einem Desinfektionsmittelspender als ich die Guffe ins Auge bekommen hab. Fangen wir an.

(Zeit zwischen Blausterns Tod und der Gründung des TigerClans)

Tigerstern strich zwischen Farnwedeln hindurch und prüfte die Luft. Wie immer schauderte er, als er den Geruch seines Geburtsclans seine Nase durchzog. Er setzte sich an die Grenze und blickte nachdenklich hinüber. Dann identifitzierte er einen weiteren Geruch und bleckte die Zähne. Und kaum zwei Herzschläge später schob sich ein orangener Pelz auf der anderen Seite der Grenze aus dem Gebüsch und richtete den Blick erschrocken auf Tigerstern.

Fängt doch gut an ^.^

Der braungetigerte Kater grinste seinem Feind entgegen, doch es sah eher aus wie ein Zähnefletschen.

Freut euch nicht zu früh...

"Tigerstern", miaute der Kater kühl. "Was führt dich her?" "Ich kontrolliere meine Grenzen, Feuerstern", knurrte er. Der rote blinzelte. "Ich habe sie nicht übertreten. Es besteht kein Grund zur Feindseligkeit." Höhnisch lachte Tigerstern. "Kein ... Kein Grund zu Feindseligkeit? Du hast mein Lebenswerk zerstört, Feuerstern.

Oui Oui, le bösé Feuerstärn Avec sa copains als Sie in der Nacht sein Bild serstörchten. Ah non, son wundersch önes MeistErwerk.

Ich hasse dich mit jeder Faser meines Körpers und du sagst 'Kein Grund zur Feindseligkeit'?" Sein Lachen wurde zu einem Knurren. "Am liebsten würde ich dich in der Luft zerfetzen."

Nicht lang Schnacken, weiter machen.

Herausfordernd hob Feuerstern sein Kinn. "Versuch es doch" Tigerstern fuhr die Krallen aus und grub sie in den Boden. "ich weiß etwas besseres." Ohne Vorwarnung sprang er los und nagelte den überrumpelten Kater am Boden fest.

Feuerstern provozierte doch-

Er grub seine scharfen Zähne in dessen Nackenfell und zog ihn unter sich. "Oh nein Tigerstern" keuchte Feuerstern. "Ich weiß genau was du vor hast und werde es nicht zulassen.

HA! GAYYYYYYYYY

Tigerstern lachte und rieb sich an seinem Erzfeind.

Nicht vergessen: Tigerstern hatte drei Gefährtinnen; Goldblüte, Sasha und noch eine. Sasha war seine große Liebe.

Voller Wut bäumte Feuerstern sich auf, doch der getigerte drückte ihn mühelos zu Boden. "Hauskätzchen", fauchte er. "Du warst schon immer schwächer als ich" Die Muskeln spielten unter seinem Pelz, als er die Krallen in die feuerroten Flanken grub und ihn wieder zu sich zog.

Willst du Feuerstern umbringen oder vögeln?

"Lass mich los du Tyrann" Tigerstern grinste und rieb sich wieder an ihm. "Ich denk nicht mal dran. Du kannst hoffen, dass eine eurer Patrouillen nahe genug ist um deine Schreie zu hören"

Die Rechtschreibung ist gut... Zu gut...

Feuerstern wollte nach vorne unter ihm hervor krabbeln, doch Tigerstern grub seine Zähne tief in sein Nackenfell und hielt ihn erbarmungslos fest. Dann drang er mit seinen steif gewordenen Glied in seinen Erzfeind ein und stöhnte.

Warum hab ich die nochmal genommen? Achja weil das DUCKING Katzen sind welche sich wie Menschen verhalten. Auch Katzen haben einen Schließmuskel und wenn so ein Tigerstern mkit bestimmt 9Kg einfach so in einen Feuerstern mit 7Kg eindringt, wird das weh tun. Sehr sogar. Und dann hört ihn die nächste Patrouille.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt