Halli Hallo meine verehrten Leser und Herzlich willkommen zurück zu einem weiteren Oneshot: Tagesangebot des heutigen Tages: Suna x Reader.
Zuvor muss ich gestehen, dass ich bei einer Sache so ausgerastet bin, dass ich meinen Nintendo durch die Gegend geworfen hab. Liebe Autoren schlechten Smuts, wenn ihr das Bedürfnis habt, einen Charakter zu beschmutzen indem ihr ihm Drogenkonsum aneignet, dann informiert euch gefälligst über die Dosis, Nebenwirkungen und ob die Substanz bspw. auch zu dem Charakter passt; nicht dass ein Sebastian dann auf LSD und ein Juzou Suzuya auf - Lassen wir das. Drogen sind schlecht Kinnas. Aber mehr dazu, wenn es soweit ist. LET'S GO
" kommst du nach der Schule?" Fragte mich Suna unmotiviert. " Klar, soll ich gras mitnehmen?" fragte ich ihn unmotiviert.
Ich gebe zu, dass ich letztens noch einen Oneshot, in dem Kuroo und der Reader grünes Gold rauchten und der war richtig gut verfasst worden. Ich habe Erwartungen.
fragte ich ihn nebenbei und grinste.
WAS HABT IHR ALLE MIT EUREM GRINSEN? WAS? ERKLÄRT ES MIR!
" Hab zuhause, falls für dich okay ist nimmst du einfach von mir."
Ich nehme keine Drogen, vielen Dank Suna. Ich geh jetzt erstmal zum Schulleiter um dich zu verpfeifen.
ich nickte und wir liefen weiter.
*trinkt großen Schluck von Lidl-Koffein-Wasser* Davon brauch ich heute noch mehr. Zur Info: Ich war bis um halb 2 Morgens wach weil ich mit ner Katze gekuschelt habe und habe eine 8 Stündige Autofahrt hinter mir mit über 1.000km. Ich bin kaputt, aber motiviert. Zurück zur Story.
Nach einer zeit verabschiedete sich suna von mir weil wir nicht im gleichen jahrgang waren, er war ein Jahrgang höher als ich aber das machte mir nichts aus.
Ja, ich musste den Satz auch mehrfach lesen, ehe ich ihn verstanden hatte. Falls noch immer nicht, hier: "Nach einiger Zeit verabschiedete Suna sich von mir, weil wir nicht den selben Jahrgang besuchten. Suna war ein Jahr älter als ich, aber wirklich ausmachen tat es mir nichts." Immer wieder gerne.
Ich kannte Suna seit der Kindheit aber ich empfand immer etwas für ihn, wir taten alles miteinander.
Ich habe auch so einen Menschen, aber wenn ich mit ihm etwas anfangen würde,-zu viel Privates, sorry.
Nach der Schule kam er mich vor meinem Klassenzimmer wie immer abholen und wir liefen zusammen zu ihm.
Wer hätte das gedacht? Und das erste mal, dass du alle Nomen groß geschrieben hast, welche groß sein sollten.
Er lebte alleine weil er es lieber hatte, ohne seine Eltern zu leben.
Was da wohl alles vorgefallen ist? Ich weiß ja nicht, ob das in Japan so erlaubt ist.
So Google sagt, Mieten in Japan sind teuer und Schüler/Studierende wohnen eher in Wohnheimen/Internat oder ziehen erst mit 25ca. aus. Danke an den Typen von GuteFrage.net der sich vor acht Jahren genau das selbe gefragt hat. :3" Hier, nimm das sind 20 gramm" Sagte Suna und gab mir eine Hand voll Gras. " Ist das nicht zu viel?" Fragte ich ihn verwirrt aber er lehnte nur ab und drückte es mir in die Hand. Ich selber hatte nochnie so viel Gras auf einmal, also wusste ich auch nicht, wie es auf mich wirken wird.
Dass meine Freunde, wird eine längere Passage *nimmt Koffein-Lidl-Wasser*. Wer keine Lust hat, kann gerne skippen.
Als ich diesen Oneshot las, bin ich gestorben. Ich selber konsumiere kein Weed geschweige denn habe Kontakt damit. Ich habe also zuerst ein wenig im Internet geforscht, aber die Ergebnisse waren mir zu ungenau, weswegen ich mich an die Kiffer im 420 Channel auf Jodel wand. Jodel ist glücklicherweise anonym. Für die die Jodel nicht kennen: Schaut es euch einfach an. Ihr kennt safe diese Made My Day Sprüche oder so; 99% kommen von Jodel. Ist aber egal, Jodel ist nicht um sonst ab 18. Wie fasse ich das jetzt zusammen? Schreibe ich meinen Post nach? Ne, sonst erkennt man den vielleicht noch. So lauteten die Antworten:
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...