Halli Hallo meine verehrten Reader und Herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Kapiteeel *fängt an zu singen* Lemon faaaaaaaaiiillls. Ok, meine Ansprachen werden cringer, mein Humor sinkt, heutiges Menü: Yato x Reader! Ich hab Noragami nie zuende geguckt weil ich Hiyori einfach null mochte. Die beste ist aber Bishamon XD Anyways, zusammen mit Zuki und Satori, also mir und einem weiteren Husband, steigen wir nun hinab in die tiefen der Wattpadabgründe. Wieder einmal eine FanFiction, die nehmen wir aber wie immer nicht sondern nur den Lemonpart.
Ich sah mich um und traute meinen Augen nicht ,Yato lag Oberkörper frei neben mir . Interessiert Glied ich mit meiner Hand unter die Decke um zu sehen ob er untenrum auch nichts an hatte .
Hast du sein Glied schon in seiner Hand?
Tendou: Was, Ichhhh?? *kommt nah an mich heran*
Werter Herr Nachbar, kann ich fortfahren?
Tendou: nAtÜÜÜÜrlich
"hey süße was machst du da?" fragte er mich.
Nur dem Boden putzen...
*Bild von Yato in einem halboffenen Yukata mit Pferdeschwanz und verwuschelten Haaren welcher uns genervt ansieht*
Keine Kompetenz um Bilder zu beschreiben?
[...] Huch, ich bin im falschen Kapitel. Skippen wir zum Smut hehe.
"Yato ,bleib hier leg dich zu mir" sagte ich mit gesenkter Stimme. Ich spürte wie er sich zu mir legte. Er hatte so einen schönen Körper und seine Augen waren wie zwei saphire.
Bei dem zweiteren stimme ich dir definitiv zu, wenn er in Mordlust ist, alteeer. Seine Augen sind die Augen eines einsamen Wolfes auf der Suche nach Rache. Aber Yato ist ein Lauch, genauso wie der Typ der mir letztens mein bestelltes Essen gebracht hat. So ein 187cm großer blonder Kevin XD Anyways, er war nett und so, wir fahren fort.
Doch dan legte er sich auf mich und flüsterte "Ich bin sanft zu dir wenn du willst können wir es auch härter machen".
Wer ist Dan? Wird das wieder ein Dreier? HELL NO!
Dann spürte ich, wie er anfing sanft meinen Hals zu küssen dann steckte er vorsichtig einen Finger in meine Scheide.
Wortwiederholung.
Ich stöhnte leise auf ,Es war mein erstes mal.
Wir waren in jedem bis auf dem Terushima und dem Hisoka x Reader Chapter keine Jungfrau mehr.
Dan bemerkte ich das er einen steder hatte und vorderte ihn auf "Steck ihn in mich rein, BITTE"
Heilige Mutter Gottes Jungfrau Maria. Das wird dauern.
1) Steder ist ne Arztpraxis
2) forderte
3) Wer ist Dan?
4) Bitte lass mich schlafen, ich bin seit 27 Stunden wach ;-;Ich hörte wie er leise lachte
DOMINANZ ZEIGEN!!!elf!!!!!
und dann spürte ich es er drang vorsichtig in mich ein. Ich fasste ihn durch seine Haare während er mich durchnahm.
Keinen Moment verharren um das Gefühl zu genießen? Nein?
Doch dan wurde er immer härter und härter.
WHO dafuq is Dan? Is it now a threesome or not?
erschöpft stöhnte er auf "Ich komme gleich" dann würde er noch härter.
Dann würde er noch härter was? Auf Toilette gehen? Fappen gehen? Dir den Hals umdrehen?
Und dann spürte ich es in mir ich stöhnte auf "ahhhaa jaaahhhaa"
Satori: Das Stöhnen klingt wie aus einem PornOOOOO
*Pettet über Tendous Haar* Stimmt.
Dann lachte er wieder während er seine Penis aus mir zog. Doch dan schupste ich ihn weg und schwang mich auf ihn ,dann fing ich an mich auf und ab zu bewegen.
Oh, Yato ist gekommen und der Reader nicht.
Satori: Und wenn du kommst und sie nicht hat sie dich gefiiiickt!
Ouhh, Sxtn?
Tendou: Absolohuuuut!
"willst du etwa nochmal" fragte er geschmeichelt
Nein Yato nur will der Reader auch kommen, nicht nur du...
wären ich merkte wie sein steifer Penis in mich Drang .Dann lachte ich leise und ging auf und ab mit meinem Körper.
Yato ist doch grade gekommen? Wenn Männer gekommen sind, sind die platt und machen manchmal sogar ein Nickerchen danach weil die Ejakulation anstrengend ist. Sie brauchen eine Pause und sind nicht wieder einsatzbereit...
"ja genau so oh ja ja härter härter" stöhnte er auf.
Das stammt zu 100 Prozent aus einem Porno, hast Recht Satori.
Tendou: ich bin eben ein MiiiriicAAAAl bOOOOOiiiii
Dann kam er ein zweites mal in mir.
Und der Reader?
Erschöpft viel ich neben ihn und schlief ein.
*Bild von Yato wie er zufrieden grinst.*
Zur Wertung * Versucht nicht auszurasten.
Was soll ich sagen? Er ist Müll.
Rechtschreibung: Who?
Logik: 2/10
Schreibstil: 5/10
Insgesamt: 7/30 Punkten.
Das nächste mal:
Zurück in die Welt, in der hässliche Titanen zu hübschen Menschen werden (Fühl dich ruhig angesprochen, Ymir! Du ebenfalls Pieck), der einzige Schutz der Menschheit aus den Feinden selbst besteht und jeder coole Charakter stirbt: Attack on Titaaan(Achja, wenn ihr schlechten Smut seht, sendet ihn uns einfach ein, am besten über Insta, kann aber auch hier als PM sein (^o^))
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...