What da hell

203 16 26
                                    

ICH HAB DOCH ANIMESMUT WOOOOWWW! Undzwar My hero academia! Jetzt denkt ihr euch bestimmt so: "Was? Seit wann macht Zuki Mha-Smut? Das ist doch Annas Job?" und ja, ist es. ABER ich hab jetzt auch ein paar Folgen geguckt und kann zumindest über Kaminari Denki reden, um den es hier auch heute geht. Jedenfalls, geht es direkt im OS los. Let's go!

Pov.Reader

Denki hat nicht heute eingeladen mit zum Strand zu kommen

Ihr werdet safe auch am Strand kommen.

also packte ich alles was ich hält brauchte.

Und was brauchst du? Handtuch, Sonnencreme, Taucherbrille um unter Wasser vögelnde Pärchen zu beobachten, ...

⏩⏩Timeskip⏩⏩

Timeskip wär ja noch in Ordnung, aber was- Wozu jetzt genau sollen die Emojies da sein? Was sollen sie symbolisieren? Das Zeit vorgespult wird? Was du nicht sagst!

Beim Strand angekommen kahm Denki Mir auch gleich entgegen.

Wer "kam" mit h schreibt ist dämlich.

Ging das Sprichwort nicht anders?

"Hey!?(Dein Name) Na? Wie geht es dir?" "gut und dir?" "jetzt geht es mir perfekt"

Smalltalk so tiefgründig wie ein Blatt Papier.

ich wurde etwas rot.

Warum das jetzt schon wieder? Achja, wir sind in der cringe Beachepisode wo Lolitas aufeinmal Körbchengröße K haben.

"Äh!wo gehen wir denn hin?"

STRAND! HAST DU SELBST NOCH GESAGT!

Versuchte ich das Thema zu wechseln "da wo wir ungestört sind..."

Du Schlawiner du :O

⏩⏩⏩nach ein paar Stunden⏩⏩⏩

DREIFACHE DOSIS RAGE!

Wir waren wirklich an ein ungestörten Ort...

Das erinnert mich an ne Story; Ich war im Urlaub und es war schon so elf zwölf Uhr, da bin ich noch an der Strandpromenade lang gelaufen als so plötzlich ein Mann und eine Frau vom Strand wieder kommen. Der Mann top gestylt, weißes knittenfreies Hemd, sichtlich gut drauf und dann die Frau vollkommen verwuselt, Sand in den Klamotten und die Haare waren nass.

Ich glaube, wir wissen alle, was da am Strand passiert ist.

nur merkte ich das dieser Bikini doch ganz schön eng war...

Und plötzlich platzte er vor dem Spiegel auf.
-Geschichten auf wahren Begebenheiten.

ich spürte schon eine ganze Zeit diesen Druck...

Ich auch, wenn ich an meine Zentralenabschlussprüfungen denke.

der mich irgendwie anregte und dann bin ich auch noch hier mit meinem crush.

Ropebunny Tendenzen? Das ist mal was neues.

Ich versuchte ihn größer zu sellen.

Sag bescheid, wenn deine Verkaufsversuche gescheitert sind.

Und merkte nicht wie ich ihn mir auszieht

Huch, warum wird es so kalt an meinen Nippeln? Und warum ist der Druck von zu kleinen Bikini weg? Ach, keine Ahnung :D

und von wem beobachtet wurde "sag mal!(Dein Name) willst du für mich strippen oder was wird das?"

Das ist ngl schlagfertig.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt