Moin Freunde und herzlich Willkommen zurück zu einer Fanfiction, die mich wirklich- ne einfach nur ne. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, deswegen fangen wir straight an!
Hallo mein Name ist Yuna Phantomhive.
Okay Zuki, nicht schon bei dem Namen judgen, dein richtiger ist auch nicht besser.
Ich bin 20 Jahre alt und Lebe in Deutschland.
Warum das?! Was zum fick macht eine Phantomhive in Deutschland? Ist das diese kulturelle Aneigung, von der alle reden? Ein japanischer Vorname, ein englischer Nachname und das Land der Kartoffeln als Ort in dem es sich abspielt?
Meine jüngere Schwester Hina ist vor drei Jahren nach Japan gereist um sich zu einen Demon Slayer ausbilden zu lassen.
The Math is not Mathing...
Unsere Großmutter war die Säule (Hashira) der Schlangen.
Nein nein nein Demon Slayer spielt sich ungefähr in der Taisho-Zeit ab, welche von 1912-1926 geht. Deswegen haben die da auch Eisenbahnen. Black Butler spielt sich so 1888 ab. Da sind ein paar Jahre Unterschied.
Doch vor 8 Jahren verstarb unsere geliebte Großmutter.
Zu viele 8ten Hilfe.
Meine Schwester wollte unbedingt ihr Erbe antreten und eine Säule werden.
Okay, jeder hat so seine eigenen Motivationen.
Vor zwei Monaten hat meine 14 Jahre alte Schwester ihre Ausbildung abgeschlossen und zur Feier ihres Abschlusses reise ich nach Japan um sie zu besuchen.
Shesh Diggah sie hat mehr erreicht als ich mit meinem ganzen Leben.
Ich musste vor zwei Jahren meine Karriere als Demon Slayer aufgeben.
Warum das schon wieder? Sind deine Eltern gestorben?
Unsere Eltern sind verstorben, darum musst ich das Erbe unserer Adels Familie antreten.
Hör auf Geschichten von Meisterwerken zu kopieren und sie als eigene zu verkaufen.
Ich wollte unbedingt das meine Schwester ihren Traum ein Demon Slayer zu sein wahr machen kann und das wenigsten eine von uns das Erbe unserer Großmutter antreten kann.
Im Adel wird immer nur der älteste Erbantreter, also kann deine Schwester machen was sie will.
Kurz danach als ich den höchsten Rang erlangt hatte (es gibt 10 Ränge bei Demon Slayer).
Achja du bist ja die krassetse. Lass mich raten, du bist die beste allerzeiten und so stark wie Goku.
Den Rang eines Kinoe. Mit diesen Rang hätte ich endlich eine Säule werden können. Doch aus der Traum.
Tja, Margaret Windsor dachte sich das selbe als sie realisiert hat, dass niemals sie sondern ihre Schwester Elizabeth die Königin von England wird.
Ich glaube fest daran das meine Schwester den Rang einer Säule erlangen wird. Ich werde sie mit jeden Mittel unterstützen.
Diese Geschwisterliebe ekelt mich an lol.
Ich stehe gerade am Bahnhof und warte auf den Mugan Zug.
Ich sitze grade auf der Couch und warte dass der Oneshot endlich vorbei ist.
Drei Jungs, welche hinter einer Säule stehen, erwecken meine Aufmerksamkeit.
wElChE dReI jUnGs dAs wOhL sInD
Einer der drei hatte eine Schweine Maske auf dem Kopf.... Eine Schweine Maske?
Oh mein Gott ne, das erinnert mich an nen Typen den ich kenne der damals auf Musical.ly ziemlich erfolgreich war, weil er oberkörperfrei mit ner Schweinemaske getanzt hat T_T Aber es war kein sexy Inosuke...
Warum trägt er eine Schweine Maske? Ich wiederholte diese Frage mehrmals in meinen Gedanken.
So hab ich auch gedacht, als er das random erzählt hat.
Aber ich fande keine Antwort auf diese Frage. Der zweite Junge hatte gelbe Harre und hatte einen ängstlichen Gesichts Ausdruck. Der dritte Junge der in meinen Augen der vernünftigste zu seien schien, trug eine hölzerne Kiste auf seinen Rücken.
Ja kennt man alles.
Aber die Kiste verströmte den Duft eines Dämonen.
Jetzt ist sie einfach auch Tanjiro! Jetzt hat sie auch noch den Geruchssinn eines Hundes sorry.
Wussten die drei das sich ein Dämon in ihren Gepäck aufhielt?
Spoiler: Ja.
Erst jetzt fiel mir auf das alle drei die Uniformen der Demonen Jäger trugen.
Okay die bunten Kimonos nehmen wirklich Distraction.
Waren sie auf einer Mission?
Ja.
Ist es hier gefährlich?
Ja, der Zug.
Halten sich etwa Demonen in unseren Zug auf?
Nein, der Zug ist der Dämon.
Zur Sicherheit habe ich ja mein Katana dabei und kann die drei im Notfall unterstützen.
In deinem 400t Rüschenkleid mit Schleier und Spitze?
Ich bin ja so stark wie eine Säule.
Auch so schwer?
Vielleicht noch viel stärker. Aber das bleibt vorerst mein Geheimnis.
KEINEN JUCKTS AMK KEINEN JUCKTS!
Wir sind fertig, ab zur Wertung.
Rechtschreibung: 10/10 kann mich an keinen Rechtschreibfehler erinnern.
Logik: Andrew Tate
Schreibstil: Er ist okay, 7/10
Insgesamt: 17/30 Punkten.
Das nächste mal: Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir das glauben werdet, ABER ANNA IST ZURÜCK!
~Zuki ist raus
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...