Hallo, willkommen zurück und bli Bla blubber. Wie Ann im letzten Kapitel angekündigt hat, sind wir heute wieder bei Black Butler. Im Prinzip nehmen wir hier eh nur noch Levi oder Kuroshitsuji Oneshots auseinander weil uns der Stuff ausgegangen ist, but here we go: Soma x Reader. Bin wohl die einzige im Black Butler Fandom die ihn hasst, aber Agni mag ich noch weniger, (nicht nur im Oneshot weiter oben, sondern im generellen im Manga. Als Soma aber [Spoiler, sorry] Agnis Asche getragen hat, hab ich geweint. Das war einfach Pain). Genug Frust, wir sind hier um Ehren zu retten >:)
Reader P.O.V
Das könnte richtig ich sein qwq
Ich arbeite schon eine Zeit als maid bei Prinz soma.
"Nur Originale kein Duplikat, STANDARD!"
(Einmal lächeln für die Kamera)
Ich mache grade das Abendessen für ihn.... Spaghetti Bolognese sein Lieblings essen.
FALSCHINFORMATION! LüGeNpReSsE!
Sein Lieblingsessen war Curry, grade das von Agni. Da haben wir etwas gemeinsam.Als ich fertig wurde brachte ich ihm es und servierte es ihm auf den Tisch.
Wow, die Rechtschreibung hat sich echt gut verbessert, wenn man an Ciel x Reader, Ciel x Reader 2, Sebastian x Neko Reader, Undertaker x Reader, Ronals als auch William und Agni x Reader denkt.
Ich merkte wie sein Blick immer an meiner Brust hang oder am Po.
Vergesst was ich gesagt habe. Vergesst es einfach.
Ich wurde knallrot und stellte mich etwas abseits.
Man würd ja mal kurz glotzen dürfen pff.
Sina ass alles auf und stand auf.
Wer ist Sina? Und was ist mit ihrem Ass?
Ich sah auf den Boden und sagte nix... soma ging auf mich zu und zog mich zu sich.
Ach nö, immer das selbe. Der/die/das Autor_*Innen werden immer unkreativer.
Ich sah ihn an und spürte seine lippen auf meine.
Mittlerweile... stört mich irgendwie nichts mehr. Da fehlt ein N.
Ich erwiderte und wurde plötzlich gegen die wand gepresst.
Mit einer Pressluftwalze? So wie in den ganzen Satisfying Videos da? Also dass du Matsche wirst? :D So dass man jeden einzelnen deiner 206 Knochen brechen hört? :D
Er fuhr mit seiner Hand unter mein Kleid und er zog es mit ruckzuck aus.
Doitsch makes stonkes.
Ich verdeckte meine Brüste weil ich vergessen hatte ein bh anzuziehen.
Natürlich, wer vergisst es nicht? Kann ja mal passieren... Oder doch nicht?
Soma nahm meine Hände weg und leckte über meine Brüste.
Mena bist du noch da? Bitte? Oder Agni? Nimm deine "Hand Gottes" UND SCHLAG SIE DEM READER SO IN DIE FRESSE, DASS JEDER EINZELNE ZAHN AUS DER WURZEL BRICHT UND SIE SICH AN DEM BLUT ALS AUCH DEN LOSEN ZÄHNEN SO SEHR VERSCHLUCKT DASS SIE DARAN ERSTICKT. Amen.
Ich keuchte auf und genoss es. Soma küsste weiter nach unten und zog langsam mein Slip aus. Ich wurde rot.
SOMA! ICH SCHWÖRE BEI LEVIATHAN DASS ICH DICH IN EIN (Maße googeln) PAKET FALTEN WERDE UND PER EXPRESS NACH INDIEN SCHICKEN WERDE, SO DASS AUCH DU DICH MIT DIESER NEUEN MUTATION ANSTECKST, JEDOCH WERDE ICH DIR JEGLICHE HILFE VERWEHREN BIS DU ENDLICH EIN SIEHST DASS DU EIN CRYBABY BIST UND KEIN TYP DER SEINE UNTERGEBENEN RAPED DU EKELHAFTES SCHWEIN!
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
De TodoAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...