Hallo und Herzlich Willkommen zurück. Heute geht es um William x Reader und alleine schon beim drüberfliegen bin ich innerlich tausende Tode gestorben. Hier haben wir wieder statt einem William einen Alois. Und das schlimmste: Jemand hat es sich gewünscht. Los geht's:
Hallo! Mein Name ist d/n ich bin ein shinigami und mein Partner heißt William. Sehr komischer Kerl. Er schaut mich die ganze Zeit an so irgendwie als wäre er in mich verknallt.
Diese Rechtschreibung... William hat Angst sich zu verlieben nachdem er von seiner Frau zu Lebzeiten abgestochen wurde. Hoffentlich wirst du auch abgestochen.
Naja egal.
Mein Gehirn: EGAAAL! DU HATTEST MICH NACH DEM HALLOOOO! Ahem. Entschuldigung.
Heute musste ich zu ihn die Unterlagen um ihn die Unterlagen zu gebeb.
Welche Unterlagen? Die Liste der Todeskandidaten? Die Cinemathographischen Aufzeichnungen der Menschen? Ein bisschen genauer bitte.
Als ich an der Tür war klingelte ich einmal und er machte die Tür auf. "Hallo, William ich sollte dir diese Unterlagen bringen.
*fängt an zu weinen* Nein Nein Nein Nein Nein. Leute. Wir befinden uns wahrscheinlich in der allbekannten Shinigami Bibliothek. WARUM dafuq klingelt sie? Wenn müsste sie klopfen außerdem ist William ein Schnitter und in der Menschenwelt aktiv und sammelt die Seelen ein, also wird er nicht da sein und deine verdammten Papiere annehmen können. Oder du belästigst ihn grade Zuhause, dann würde er aber nicht aufmachen weil Überstunden und so. Und wir alle wissen, Will hasst Überstunden.
Ich lächelte.
Er schlug die Tür vor deiner Nase zu.
William packte mich, zog mich hinein und drückte mich gegen die Wand"(d/n), es tut mir leid aber.... Ich halte es nicht mehr länger aus". Er küsste mein Hals hinunter bis zu meiner Mitte.
Immer diese dummen Synonyme. Ist es so schwer Scheide oder Vagina zu sagen? *seufz*
Da stoppte er und zog meine Hose + Unterhose und leckte einmal kurz drüber. Ich zuckte leicht zusammen und er fingerte mich schnell.
Immer diese Autoren die keine Ahnung von Sex haben. Der Reader ist noch nicht feucht genug, das tut weh, auch wenn du kurz drüber geleckt hat.-_-
Ich stöhnte und er zog die Finger hinaus. Er zog sich aus und platzierte sein Glied an meinem Eingang.
*weint* Immer diese Scheiß Shinigamis!
Undertaker aus der Küche: "So schlimm sind wir jetzt auch nicht. Sonst wär ich schließlich nicht hier.
Pffff. Liebster, bereite schon mal den Tee vor, ich komme gleich. Hoffentlich.
Ich nickte und er drang sanft ein. Ich nickte als er etwas wartete und er drang sanft ein.
*Laptop gegen die Wand werf* WIE OFT WILLST DU NOCH NICKEN? ICH WILL DAS NICH MEHR
*Geht zu Undertaker Tee trinken*
.
*trinken immer noch Tee und futtern Kekse*.
*Kommt wieder* Sooo, machen wir den Müll mal fertig.
Er bewegte sich erst langsam und dann immer schneller. Ich stöhnte laut und voller Lust und er bewegte sich härter.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
AléatoireAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...