Moin Leudeeee! Herzlich willkommen zurück zu eurer wöchentlichen Portion Harz V Wattpad TV (Okay nicht so ganz wöchentlich, ich ertinke nur grade im Stress und habs halt Dienstags vergessen lol) . Wie ja angekündigt, geht es heute um Daddykink shit- Der Inbegriff von Wattpad. Ohne jetzt lang rumzuschnaken, viel Spaß!
Andre Pov:
Kleine Anmerkung noch von mir, jetzt, kurz vorm veröffentlichen hab ich mir die Tags noch einmal angeguckt und dieser Andre ist einfach Andreas von Apecrime. Ich wusste das bis grade einfach nicht lmao.
Jetzt reicht es mir echt mit ihm.
Achja, unser Protagonist ist 16... Und hat verweigert, sich die Haare pink zu färben zu wollen von seinem Frisör Cengiz weil er kein Femboy sein will, Andre es jedoch so will.
JETZT MACHT DAS AUCH SINN, WARUM EIN KANAX DA FRISÖR IST YOOOO!
Er bekommt heute so viele Bestrafungen, so das er bald ein liebes Kitten wird
Nein. Kitten gehört in die Sektion Petplay. DAS HAT NICHTS MIT DDLG ZU TUN! Also klar, man kanns mischen, aber dieser ganze Haufen aus Sissyfication, Humalitation, SadoMaso, DDLG & Petplay geht mir so dermaßen auf den Sack, weil es nicht die BDSM Kultur widerspiegelt. Sie ist viel breitfächiger und tiefer als dieser Möchtegern-Kack.
Als erstes nahm ich mir ein Edding und bemalte seinen Oberkörper so wie es mir gefällt.
Hey das ist tatsächlich eine untypische Wattpad Strafe. Ich bin beeindruckt tho-
Als ich fertig war nahm ich mir die Nippelklemmen und legte sie ihm an. Er keuchte gegen den Ballknebel was mich lachen ließ.
Alter langsam hab ich das Gefühl, der Autor hat sich ein bisschen in die Materie eingelesen.
Als nächstes ging ich nochmal zum Schrank und holte einen pinken Dildo und Elektronen heraus.
Strom wäre ja für mich ein NoGo. Egal in welcher Form. Aber gut, ich bin auch eher Sadistisch als Masochistisch veranlangt.
Ich nahm mir noch Klebeband und befestigte die Elektronen an seinem Körper.
Am besten auf die Bauchhaare und dann wrraaap abreißen XD
Och steckte ihm noch schnell den xxl Dildo in sein kleines Arschloch so das er laut aufschrie.
...
Als letztes stellte ich alles auf die höchste Stufe.
Ich bin die höchste Stufe.
(Stromschläge und Vibrationen)
WAS SONST? WAS FUCKING SONST? LICHTERKETTE? LAUTSTÄRKE? KAFFEEMASCHIENE?
Ich ging aus dem Raum und ließ ihn für 5h dort alleine liegen.
Das Gefühl, der Menschheit überlegen zu sein, wächst mit jedem Kapitel.
5 Stunden später
Dass das ganze cnc ist, muss ich glaube ich nicht sagen, oder? Es ist so absolut dumm, BDSM ist etwas, an dem beide Spaß haben und nicht jemand reingezwungen wird durch Schmerzen oder Machtgefüge. Das ist nicht einmal Sklavenplay!
Jetzt kommt mein Lieblingspart an die Reihe.
Ich ahne eine Vergewaltigung.
Ich nahm mir die Peitsche und schlug 40 mal auf seinen Oberkörper , 20 mal auf sein Glied und 10 mal auf seine Oberschenkel.
Irgendwann kommt hier noch Kinkkunde mit Zuki.
Es kann doch nicht sein, dass die Leute keine Ahnung haben? Also absolut keine?70 Schläge innerhalb von wie vielen Minuten? Selbst wenn es einer pro Minute ist, wäre die ganze Tortur immer noch über eine Stunde lang. Perfekte Zet um ihn zu brechen, aber das ist einfach nur Körperverletzung.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...