Halli Hallo meine verehrten Leser und Herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Kapitel Lemonfails! Es ist halb 12, ich sitze hier, bin mal wieder am Essen und das heutige Tagesmenü ist: *Trommelwirbel* CielxReader!!!! Ja da kommt Freude auf.
Ich war seid einigen Jahren maid von Earl phantomhive.
Aiaiaiaiai. Undertakeeer? Dein vermeidlicher Enkel wird wieder geschmutzt.
Undertaker: *Setzt sich neben mich* Stehen wir das zusammen durch.
Sebastian kam auf mich zu und sagte: "der junge Bett möchte das sie in 10 min in sein Zimmer sind"."
*schauen sich beide ungläubig an*
ok" Antwortete ich und verbäugte mich leicht.
Weil "ok" ja solch eine gehobene Antwort ist...
9 Minuten waren um und ich kam an der Tür an.
An der Tür des Himmels?
Ich klopfte und trat ein als ich ein herrein hörte.
Bin ich jetzt sprachlos oder einfach zu doof um Kommentare abzugeben?
"Junger Herr sie woll-..." Ich unterbrach als ich den jungen Herrn halbnackt auf dem Bett hocken sah.
Warum soll Ciel auf dem Bett hocken? Ist er Russe und sitzt in der Russenhocke da?
"T-tut mir leid junger Herr". Stotterte ich und drehte mich knallrot Weg.
Wo müssen wir lang? *clap clap clap* Zum roten Weg! Immer diese Dora Vibes.
Ich spürte das er grinst und mir näher kam. Ich sagte nichts sondern blieb stehen.
Undertaker: "Die primitivste Person nennt sich immer am Satzanfang~"
Der junge Herr legte seine Arme um meine Taille und küsste mein Hals entlang.
Ich bekomme es echt nicht hin, das Wort "Taille" richtig zu schreiben yare yare.
" J junger Herr was w-wird das? ".
Er legt gleich sanft seine Finger an deinen Hals und drückt liebevoll zu, während ich daneben stehe und Timon zitiere: "Geh ihr an die Gurgel! An die Gurgeeeel!"
Undertaker: "Zuki pausiere doch bitte das Zitieren von irgendwelchen Lichtspielen~"
Fragte ich stotternd und stöhnte auf als er an der empfindlichen Stelle meines Halses saugte.
Jetzt einfach weil es ums Prinzip geht, warum stöhnt man wenn man leicht am Hals saugt?
Nach Recherche: Manche Menschen machen das. Ich dachte immer, das wär so ein Lemon Irrsinn.Der junge Herr antwortete grinsend: "Was denkst du denn?"
Ich zitierte Timon aus König der Löwen bereits.
Nach dem Satz schmiss er mich auf das Bett und krabbelte über mir.
Dein Ernst? Über mir? Außerdem ist Ciel jetzt kein Schrank oder Bodybuilder der mich jetzt einfach so irgendwo hinwerfen kann. *Bekommt Idee für das Vorschaubild*
Er zog mich aus sodass ich Nackt Ganz NACKT unter ihm lag.
Liegst du nackt unter ihm?
Ich verdeckte mein itimbereich und meine busen.
Hat sie nicht geschrieben. *Liest nochmal* HAHAHAHA INTIMBEREICH HASHASKKWW
Er grinste und legt die Hände über mein kopf.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
AcakAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...