*Jubel* Doch noch hochgeladen! Sorry, hab für ne Recherche über OF Leaks von einem schon heißen Typen länger gebraucht, weil es keine von dem auf Reddit gibt.
Hallöchen! Wie unschwer zu erkennen ist, geht es heute um Rick Sanchez, dem betrunkenen Opa aus Rick and Morthy. Phew, jetzt hab ich so oft Rick geschrieben, dass ich grad an der Existenz des Wortes zweifle.
Es ist spät Abends alle schlafen
Alle außer Zuki. Sie kam auf die Idee, Smut auseinander zu nehmen.
außer Y/N und Rick
Bei Rick muss ich immer an Rickarido von den Spacefrogs denken.
Rick arbeitet in der Garage Tim
Es gibt in Rick&Morthy gar keinen Tim!
und Y/N liegt alleine im Bett und wird langsam horny und öffnet Porn hub
Wusstet ihr, dass es einen Song des Pornhub Intros gibt?
Und das ich diesen in meiner Gym Playlist habe?
fängt an welche anzugucken
Ich will jetzt wissen, welche. Stepbro I'm stuck? Milf? Petplay? Hardcore? Gangbang? Dreier? So viele Möglichkeiten...
und dazu sich zu fingern
Warum keine Toys hm? Satisfyer ist die Nummer eins der Toys der Damen
Rick kommt einige Zeit später und sagt "Na da will jemand gefickt werden"
Bruh.
Ihr werdet von einem Rentner beim mastubieren erwischt, und das ist das erste was ihr von ihm hört. Was macht ihr?
Ich würde einfach schreien, dass er raus soll und anschließend einen RKO auf ihn machen.
Y/N blushed "willst du meinen großen Freund da unten kennenlernen
NEIN! ICH WILL KEINEN SCHRUMPELIGEN WURM!
er wird langsam geil"
Abgesehen davon, dass das vollkommen unangebracht ist, fehlen Satzzeichen.
Er kommt aufs Bett zu Y/N sie schauen sich eine Zeit lang tief in die Augen
Diese Vorstellung ist so Awkward TwT
und plötzlich küsste Rick Y/N stürmisch
Sachverhaltanalyse: Y/N wurde beim masturbieren erwischt, weil Rick rein kam. Er belästigt sie absolut unangemessen, setzt sich dann auf ihr Bett und glotzt ihr wie ein Kleinkind im Restaurant die ganze Zeit in ihre Augen, ohne das etwas passiert. Danach küsst er sie.
Wtf.
und Intensiv Rick nimmt seine frei Hand und rutscht unter Y/N's Hose
Und wie zum Fick hat Y/N es sich dann selbst gemacht?????
Höho, Zuki hat "Fick" gesagt.
und berührt sie durch den Stoff dabei entwich Y/N ein Keuchen doch durch den Kuss wurde es gedämpft
Merkt ihr, dass es keine, absolut keine Satzzeichen gibt?
Währendessen bewegt Y/N ihre Finger auf seinem muskulösen Oberkörper
Wir reden von Rick. Rick Sanchez. Rick ist ein größerer Lauch als Steve von den Spacefrogs.
entlang sie beiden mussten sich wegen dem Luftmangel lösen
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
DiversosAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...