Egal, Regal, Senegal

359 25 31
                                    

Halli Hallo meine verehrten Reader und Herzlich Willkommen zurück zu einem neuen Chapter. Heute ist es wieder einmal ein etwas anderes bzw. Ein etwas anderer Oneshot, heute vögeln wir nämlich mit Grell meine Soulsimperin Suttcliff! Aber x Male Reader. Ya, Autoren werden immer kreativer, und das ist Ernst gemeint. Nicht lang Schnacken, Kopf in Nacken!

^^=Deinen Namen einfügen

Ansonsten dieses typische "er zog dir das und das aus" oder "er küsste dich"

Aha gut zu *Creepy Geräusch aus dem Flur* Heilige Scheiße was war das?! wissen.

P.o.v ^^

Grell Küste dich, du erwiederst.

Undertaker Strandet mich.

Seine Hände fuhren langsam unter dein Oberteil und er strich deine seiten entlang.

SEITENBACHER BERGSTEIGERMÜSLI!
Oooddeer die Seiten, die 190% Der Südländisch Stammenden Lellecs, welche die immer auf sifir (Null) sind.

Du vertiefst den Kuss und fährst mit deinen fingern durch seine langen Haare.

Grell sieht sich doch als Frau? Also im Englischen nutze ich für Grell das weibliche Pronomen, im deutschen das männliche. Ich bin grade verwirrt von mir selber. Wikipedia sagt mtf Transgender. Kann mir jemand erklären was das ist? Bitte?

Seine Zunge umkreiste deine,

Propellerzungen?

du keuchtest leise in den Kuss.

Warum? Keucht? Man? Bei? Einem? Kuss? Ey wenn jedes Pärchen auf dem Schulhof keuchen würde, würde ich mir wie in einem Softporn vorkommen (Danke Laschet, dass du mir das ersparst).

"Ich liebe dich ^^. Du bist das beste was mir je passiert ist..." Hauchte er gegen deine Lippen und fuhr mit einer seiner Hände zu deinem hintern.

Er geht mit seinen Händen hintern Hof? *Winkt Grell vom Fenster aus*

Wieder keuchst du

*Creepy Geräusch* Heilige Scheiße, noch ein Geräusch und ich mach Morgen weiter.

und schaust ihm in sie Augen.

Öhm, Guten Tag Ms. Augen, könnten sie bitte aus Grell rausgehen?

Obwohl er diese typischen Shinigami Augen hat,

Nein Gehirn nicht die Shinigami-Augen aus Deathnote.

waren seine besonders.

Adrien Schatz, komm mal her.
*Gerufener Husbando kommt rein* Was denn?
*Ich inspiziere sein Auge*
Undertaker: Alles in Ordnung?

Freunde, entweder bin ich dumm ODER Undertaker hat andere Augen als Grell. Also Irgendwie wirkt das so auf mich, als hätte Undertaker einen Gelbstich weniger. Change ma Mind!

Sie hatten immer dieses leidenschaftliche funkeln...

Was funkel- Ohh, ne doch nicht. Dieser Satz macht keinen Sinn.

Grell öffnete deine Hose und zog sich diese runter.

Hä? Er/Sie zog doch die Hose des Readers aus?

Er begann deinen penis durch deine Boxer zu massieren,

*Kotzt* Was ich mir vorstelle ist nicht schön... NEIN GEH RAUS AUS MEINEM *Kopfkino*

du hingegen fuhrst mit deinen Händen unter Grells Oberteil.

Meh, an sich ist nichts falsches, aber ich hätte es besser gefunden, wenn beschrieben wird, was von seinem Oberteil, also ob seine braune Weste, sein weißes Hemd, seinen roten Mantel oder was auch immer er da anhat.

Seinen Mantel hat er schon ausgezogen,

Ahhhh, Ok das macht jetzt mehr Sinn.

zu dass du nur noch sein Hemd aufknöpfen musstest

Dann hat der Reader ihm oben seine Weste ausgezogen ahhhha.

und es ihm abstreiten musstest.

Readers Hände: Du gehst da jetzt ab!
Grells Hemd: Niemals du Pisser!
Logik: Hast du ihn grade Pisser genannt¿
Grells Hemd: Nein, hAb iCh gAr nIcHt

Direkt danach ziehst du ihm seine Hose aus und seine Unterhose auch. Genau wie bei dir beginnst du seinen penis zu massieren. Grell hebt dich hoch, setzt sich hin und lies dich auf seinen schoß sinken.

Sein Schoß kann lesen? Grell, du überrascht mich jedes mal erneut.

Kurz drang er mit zwei Fingern in dich ein, bewegte sue etwas und zog sie danach wieder heraus.

Aua, tut bestimmt weh, aber Grell ist ja ein "bisschen" sadistisch.

Du stöhnst, während er immer weiter in dich eindringt.

Aiaiaiaiaiaiaiaiai, der arme Schließmuskel.

Langsam fägst du an dich auf und ab zu bewegen. Grell fuhr mit seinen Händen zu deiner Brust und begann deine nippel zu massieren.

Er wird doch geritten wie- EGAL.

Du fängst ab dich selbst zu massieren und Grell zu küssen. Da er immer noch deine Nippel massieren und Grell zu küssen.

Mehr Multitasking als sonst was. Also ich kanns nicht.

Da er immer noch deine Nippel massierte und nun doller in dich stößt kommst du schon bald.

Ich wollte grad irgendwas sagen, aber ich habs vergessen. Duck.

Er nahm deine Hand in der du gekommen warst und leckt sie ab, danach küsst ihr euch und du schmeckst dich selbst.

Das- der Reader gehört seiner Seltenheit an. Viele Männer "ekeln" sich vor ihrem eigenen Sperma weswegen sie es nicht essen/schlucken.

Grell stößt Joch etwas in dich und kommt dann auch tief in dir. Dabei schreit er: "Ah~Fuck ^^"

Grell würde seinen Höhepunkt theatralisch beschreiben z.B: "Die Explosion meiner Sinne~ Oh (D/N) du bringst mich um den Verstand!"

Hechelnt und nach Luft schnappent lässt er sich nach hinten fallen. Du legst sich auf seine Brust und Kuschelst dich an ihn.

Die Tatsache dass der Reader einfach mehr Bottom ist als Grell lassen wir einfach aus ok?

Er schlingt noch seine arme um dich, dringt aus dir aus und so schlaft ihr schlussendlich ein.

Endlich ist der Oneshot zu Ende, wobei er gar nicht mal so schlecht. Ich brauche für das nächste mal unbedingt so einen richtigen Trash. Gehen wir zur Wertung:

Rechtschreibung: 5/10

Logik: 5/10

Schreibstil: 7/10

Insgesamt: 17/30 Punkten.

Zuki ist raus

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt