*Einatmen*
"War is over~"
Vielleicht hätte ich das Kapitel so nennen müssen, aber in der heutigen Zeit von Krieg zu sprechen ist ja auch wieder falsch. Ja, mit diesem Kapitel endet eine fast zweijährige Ära.
Am 12.1.2021 um 18:31 erblickte "Lemonfails" das Licht der Wattpad reihen, also mitten im Lockdown light und der ganzen Scheiße damals. Mein damals 13 jähriges ich hatte grade ihr absolut schreckliches Praktium fertig in welchem sie als unbezahlter Sklavenmitarbeiter ausgenutzt wurde und fand Abwechslung in diesen drei dunklen Wochen auf Wattpad.
Ja, während ich Kunden beraten hab, hab ich gleichzeitig den wohl heftigsten Smut gelesen. Sorry not Sorry.
In dieser Zeit fand ich das Buch "Lemon Fails" von einer Autorin mit dem Synonym Arkenya, welches ich so geliebt habe- wirklich es war mein Lieblingsbuch auf ganz Wattpad und ist es auch immer noch. Doch hat sie ihr Buch beendet, und so beschlossen Anna und ich, das Buch weiter zu führen.
Was klingt wie ein Märchen, fand in Wahrheit dabei statt als wir zusammen Fortnite gezockt haben lmao.
Was habe ich nun mit diesem letzten Kapitel geplant? Nochmal Smut schreiben und wir kommentieren das gegenseitig? Jaein, ich hab zwar ultrageilen Smut geschrieben, aber ich glaube, das wäre ein bisschen billig, das Special Kapitel nochmal als Abschlusskapitel zu missbrauchen deswegen etwas neues:
Wir führen ein Interview. Ein fiktives Interview, in welchem wir Fragen beantworten, die euch eventuell interessieren könnten. Dinge über uns, das Buch oder Meinungsansichten. Ich, Zuki, fange an.
Warum endet das Buch?
Viele Faktoren. Einerseits bin ich aus der Anime-Phase raus, andererseits finde ich einfach keinen Spaß mehr dran. Das Feedback kommt nicht mehr so extremst wie es zu den hochzeiten war, Witze wiederholen sich und die Kapitel fühlen sich minderwertig an, auch habe ich jetzt einen ganz anderen Humor als früher, einen, der nicht in das Buch passt.
Welches war dein Lieblingskapitel?
Kapitel 100, ohne groß drüber nach zu denken. Annas Smut zu kommentieren hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich Tränen für meine Witze gelacht habe. Das war glaube ich das beste Kapitel meiner Meinung nach. Ich feier mich bis heute dafür.
Worin hat dir das Buch geholfen?
Grammatik, Deutsch im generellen und wie man Smut schreibt. Oder sagen wir lieber, was man besser nicht schreibt. Der Smut in Kapitel 100 von mir ist nämlich mein erster Smut, den ich jemals geschrieben hab hehe.
Machst du einen neuen Wattpadaccout auf?
Bin ich tatsächlich am überlegen, aber eigentlich nein. Die Überlegung stammt daher, weil mich viele meiner ehemaligen Klassenmitglieder nach dem einen Buch über sie haben und ich habe Angst, dass sie Lemon Fails dann finden... Das wird unangenehm, deswegen ist das Buch unter verschluss für die.
Welche Bücher wurden durch "Lemon Fails" von dir verworfen?
Boah wo soll ich anfangen? Ich glaube ich mach kurz eine Liste und schreibe die Gründe hinter.
- Connected (Alles durchgeplant, eine Gruppe von Hackern stürzt das Internet und wird zu einer urbanen Legende, verworfen weil keine Zeit und hab die Idee dann irgendwann nicht mehr gefühlt.)
- Abtrünnig (Ich hatte mal die Idee eine Shinsou Hitoshi FanFiction zu schreiben obwohl ich vielleicht drei Folgen Mha geguckt habe... Joa, erklärt sich von selbst warum ich die verworfen hab)
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...