Alter

205 9 32
                                    

Schreibe ich die Einleitung grade, während ich im Fitnessstudio bin? Ja. Habe ich auf dem Laufband Smut gelesen? Ja. Bin ich fast hingefallen weil es so cringe war? Ja. Guckt die neben mir mich an wie ein verstörter Pflegefall? Vielleicht.
Aber genug vom Gym: Annas Smut für Kapitel 100 ist noch nicht fertig, und ich möchte nicht in Verzug kommen, also präsentiere ich euch heute: Armih x Reader!

------- 🍋 ------ (🔞)

Er drückte mich näher an seinen Oberkörper

Druck?

Der war auf allen gemeinten Ebenen schlecht, wow...

und fing langsam an an mein hals zu küssen. Nach vielen flecken

Dalmatiner.

die er hinterlassen hat

Ich verstehe dieses Knutschfleckending nicht. Ist das ein Kink oder was?

traf er meine Schwachstelle

Ich weiß, mein Knock-out-Punch war zu gut.

wodurch ich auf stöhnte.

Hab ich sowas nicht schon einmal gelesen?

Ja hast du. Ganze 101 mal.

Er schaute wieder in meine augen und fing an mein shirt auszuziehen. Er trug mich im Brautstyle

Nach einem großen Schluck Bier frag ich mich: Was haben alle immer mit dem Brautstyle? Das klingt whack und einfallslos.

Ebenfalls frage ich mich, warum ich immer Alkohol trinke wenn ich Lemon Fails schreibe...

und trug mich ins Schlafzimmer.

Ey Mein Kommentar mit Dalmatiner ist voll gut, vor allem passt das weil es Kapitel 101 ist-

-Das habe ich überhaupt nicht kurz vor Veröffentlichung des Kapitels bemerkt, nein.

Er schloss die Tür ab und legte mich auf sein bett.

Also hat er die Tür zu gemacht während du auf seinen Armen hingst?

Multitasking am Start.

war er nicht schüchtern?

Das frag ich mich auch.

dachte ich als er anfing sein Shirt auszuziehen. Ich konnte nicht anders als seinen Körper zu bewundern

Hat Armin nicht ein Sixpack?

woraufhin sich ein leichtes grinsen auf seinem Gesicht bildete.

Wo ist der insecure, shy ass bitch Armih?

Er zog mein bh aus und beugte sich über mich und fing an meine brüste zu kneten, ohne den Augenkontakt zu unterbrechen.

Ich würde mich da so unwohl fühlen, like bitch!

BLINZEL MAL!

Ich stöhnte als er langsam meinen bauch runter küsste.

Motocross möööööhm möhhhmm

Er zog nun auch meine hose und Unterhose/höschen (wie ihr es nennen möchte)

Einerseits ist es mir egal wie oder was man sagt oder was nicht, andererseits ist es ein Autorenkommentar und somit heißt es jetzt Schlüpfer.

aus, sowie auch seine hose & boxershorts.

Eierbecher.

(bro es ist so cringe nh Lemon von Armin zu schreiben bc er is hat so schüchtern)

Freddy, you're supposed to be on Lockdown.

Vanessa, Ich bin nicht dazu in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen und schreibe Dinge, obwohl ich sie cringe finde.

er legte sich über mich und schaute mir weiterhin tief in die Augen.

Noch am besten ohne zu blinzeln um den Creep-Effekt zu erhöhen.

Langsam ging er in mich rein, wodurch wir beide laut stöhnte.

Wo ist hier die Liebe hin, huh? Mittlerweile nach über 100 Kapiteln ist klar;

Das tut weh.

Aber das? Ist plumper als ein Pömpel nachdem ein Amerikaner beim Mexikaner war und das Klo sprengt.

Er fing an sich vor und zurück zu bewegen,

Ich muss an Discofox denken, wtf.

und wurde immer schneller. Ich hielt mich an seinen Rücken fest

Da ich sonst die Mauer runtergefallen und in den Schlund der Titanen gefallen wäre.

Spaß beiseite, stellt euch das einfach mal vor:

Der Reader und Armih vögeln an dem Rand von Shiganshina, unten Titanen.

Warum bin ich so komisch?

als er wieder anfing mein hals zu küssen. "u-Ugh a-Armin"

Ugha Ugha Höhlenmensch.

stöhnte ich als er schneller wurde. Ich merkte wie sich langsam ein Knoten in meinem Unterleib bildete

Nicht, dass du zum Titanen wirst und einen nackten Zeke 'gebärst'.
Wir alle haben auf seinen Arsch geschaut und kurz gefangirlt. Egal ob man für ihn simpt. Don't lie.

"a-Armin i-ich komme gleich-"

Sehr verehrte Leser, wir haben uns heute hier versammelt, weil der Reader Armin aus der Hand gerutscht ist und sie uns so in die Tiefe fiel. Rip.

stöhnte ich wodurch er etwas schneller wurde u-Ugh!"

*Wild herumgestikuliere* TSCHUBANGA NÖ. TSCHUBANGA UGHA UGHA NÖ.

stöhnte wir beide auf. Er stand auf und zog sich wieder an, ich tat es ihm gleich.

Ich muss kurz das 12 Jährige Depri Kind ruasholen:

"Vor dem Sex zieht man sich einander aus, doch danach nicht mehr. Moral? Keiner hilft dir, wenn du gefickt bist"

Ich liebe dumme Instagrammkacke. Vielleicht mache ich darüber mal ein Buch, oder über Pornhub-Kommentare.

"Warst du nicht schüchtern?"

Stille Gewässer sind tief.

So tief wie Seite zwei von Google.

fragte ich und lachte leicht. Er legte sich neben mich und kuschelte sich an mich "ich liebe dich y/n!"

Das kam random-

"ich dich auch Armin!" antwortete ich ihm und wir kuschelten noch den rest der nacht.

Ich bin nicht neidisch, nah.
Falls hier jemand männlich ist und Lust hat, some serious Wattpadshit mit mir nachzustellen-

Genug Pick-Me Vibes. Ab zur Wertung!

Rechtschreibung: 2/10 original alles kleingeschrieben.

Logik: 4/10 wir hatten schlimmere

Schreibstil: 3/10

Insgesamt: 9/30

Joa... Das nächste mal: Kein Anime, sondern ein Cartoon! Ein betrunkener Wissenschaftler geht mit seinem Enkel auf intergalaktische Reisen begibst; Rick and Morthy!

~Zuki ist raus

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt