¶ Damit sind wir vollzählig

234 11 26
                                    

Hallöchen! Ich sitze hier und bin fast schon stolz weil ich sagen kann: Wir haben nach diesem Kapitel alle Pornokategorien durch. Was ist es wohl?

"Gang Bang into My Room! I know you want it, Gang bang all over youuuuu!"

Richtig! Wir haben heute einen Gangbang! Und als ob das nicht genug wäre, ist der Protagonist sogar männlich! Wie kann das bitte noch getoppt werden?!

Wir sind zu besuch bei Nele. Mit wir sind Kimberly,Nele,Lea,Maren,Nova , Vanessa und ich, der Junge, gemeint.

Hast du keinen Namen? Ok...

Wir sind alle 17-18 und sehen uns Pornos an.

Natürlich macht ihr das. Wer das in so einem Alter verneint, lügt.

Kim macht mich schon ganz verrückt, Sie schleckt andauernd mit ihrer Zunge über ihre Lippen.

Junge wie beschissen muss das bitte aussehen?

Und alle Mädchen haben eine Hand in ihrer Hose.

ACH, DIE GUCKEN GRAD PORNOS? WARUM SAGT MIR DAS DENN KEINER?

Das geht auch nicht lange gut, ich halte meinen Steifen jetzt schon nicht mehr aus.

Bin ich das einzige Mädchen das sich fragt, wie es sich anfühlt einen Steifen zu haben?

Nach gefühlt Stunden gehen wir dann zu unserer eigentlichen "Schlafstätte", Kimberleys Steinreiche Oma hat uns ihre Villa mit allen Hausangestellten zu Verfügung.

Die meisten reichen älteren Menschen haben eine Haushaltshilfe und eventuell noch eine 24/7 Krankenschwester zu Hause, sollten sie dement oder sonstig nicht mehr ganz bei Sinnen sein. Außerdem weiß sie, was ihr machst?

Als wir dann auf dem Weg waren, gesellt sich Nele zu mir uns sagt: "Wir sollen heute Nacht noch alle deinen Steifen sehen, süßer!"

Mein Kopf tut weh, weil ich zu oft meine Hand auf meine Stirn geschlagen hab.

"Besonders Kim, sie will ihn huldigen."

Was soll das wieder sein? Long Definition: Sie will sich ihm untergeben.

Maren ergänzt: "Wir lassen es krachen!"

*Holt ihren Rpg* *lässt Rakete auf Maren los* BAM! Was ein Bombenwetter heute. Genauso wie in Afghanistan.

In der Suite rissen wir uns alle die Sachen vom Körper

Woher jetzt die Suite? Grade war es noch ne Villa, jetzt ne Suite. Der Mc ist einfach Saiki.

und ich fing an Kim zu knutschen, ihre Lippen schmeckten wie Rosenblüten, himmlisch!

Hier ist der Autor kurz zu Shakespeare geworden.

Die 5 anderen

ZAHLEN! AUSSCHREIBEN!

verwöhnten sich schon alle gegenseitig

"I caan't decideeeee, wether you should life or dieeeeee!" *Vibt zu den Song*

und als Kim runter zu meinem Glied glitt hebte ich sie wieder hoch

Hob. Hab nebenbei letztens in der Stadt fast einen Ohrgasmus bekommen weil jemand den Konjuktiv II des einfachen Präsens genutzt hat ("Ich zöge") Ich schwöre ich wollte direkt Termin beim Standesamt machen. richtige Grammatik macht mies attraktiv.

Sie schwang auf mich rauf

Weeeeee!

und umklammerte mit ihren Beinen meine Hüfte. Als Maren dann hinter ihr steht lasse ich in diese meinen Schwanz eindringen.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt