Moin Freunde und herzlich Willkommen zurück. Heute geht es um eine Geschichten, die mich wirklich sprachlos gelassen hat. Wir gehen in die Welt von Mhs Außerdem besteht bei diesem Buch jedes Kapitel aus genau einem Satz.
Danke für die Einsendung , Kuss an dich, Troedelkawa
Aua mein popo Spongebob gat seine Ampel in mein Loch gepackt überall bluuut
Was zum actual fuck. Wieso ist da jetzt SpongeBob? Es geht doch um mha?
todoroki hat meinen Kopf gestreichelt ich habe einen Ständer bekommen //// er hat mich unten GELECKT
Nein, ihr seid nicht die einzigen, die nicht mehr wissen was abgeht. Außerdem hat DIESER SATZ ALLEINE; ALSO DAS GESAMTE KAPITEL; 45 Votes. 45 Leute dachten sich wirklich: Ja man alter, das ist gut. Ich habe pro Kapitel ungefähr zwischen vier und zwölf Votes, mein bestes, das erste Kapitel btw, hat 50. Nur damit man das vergleichen kann, WAS BITTE MIT DEN LEUTEN AUF WATTPAD LOS IST!
todoroki hat mich in sein Bett getragen
*Singt um sich zu beruhigen, als sie erkennt dass diese SIEBEN Wörter 37 Votes haben*
ER NIMMT KEINE E'S ER IST HIGH OHNE BENZIN!
CHILLE IN SEI'M AUTO WIE IN EINER LIMOUSINE!
MEINE LIEBE KALT WIE DER WINTER IN BERLIN!
ER WILL IMMER MEHR ABER HAT ER NICHT VERDIENT!Außerdem warum spielt Spotify grade das Lied?
ich habe 2 popo Löcher 1 für todoroki 1 für kacchan
Das scheint anatomisch deutlich was falsch gelaufen zu sein.
Ich habe todoroki mit himiko betrogen sie hat ihr bumbum in mein Mund gescoben gop goo foo
What the actual Sollen das Würgegeräusche sein? und was ist bitte "ihr bumbum"???
"gawrk garwk garwk"
Er hat mich hart anal penetrat das war geil mein lulu wurde stein das Blut war unglaublich er fand es so geil das sein penus vor Erregung geplatzt ist.
"And I think to myself. WHAT THR FUCK"
DER PIMMEL
*Dramatische Musik*
Wir haben zusammen bibysboobypalace geschaut himiko wurde hart sie hat mich von hinten genommen Ich bin sex
Och nähhh, bist du etwa auch so ein fanboy der am Boden zerstört war als die beiden sich getrennt haben? Außerdem wenn du Sex bist, bin ich Gott.
Mein Pimmel hat angefangen zu reden er mag es wenn er blutig ist.
Das erinnert mich an nen Typen, mit dem ich geschrieben hab, der so extrem auf Gohr stand... Ich hatte durchgehend Angst dass er mir irgendwelche blutenden Penisse schickt oder so Zeug.
Ich habe heute den Tisch in mein popo gepackt aaa aaaaaaa ich mag BDSM ich will allmight in meinem Po fühlen rawr ich habe mit Todoroki popoliebe
Also BDSM ist ja in Ordnung und so, aber WAS ZUM HEILIGEN SANKT THEODOR HABE ICH HIER GELESEN? WARUM MACHE ICH DAS? UND WIESO IST JEDER ABSCHNITT EIN FUCKING KAPITEL DAS KANN DER AUTOR DOCH NICHT ERNST MEINEN!
All Might bitte gib mir mehr gib mir mehr Teiche in mein popoooooo ich kommeeeee
Da bekommt die Bezeichnung "Arschwasser" ne ganz andere Bedeutung.
Ich fohle ihre Schuppen in meinem arsch omg ich fühle sie in meinen Darm schwoimme
Kurz Österreicher geworden. Außerdem wie riesig ist dein Anus dass ein ganzer Schuppen reinpasst?
All Might!!!! Ich bin begeistert!! Aaaaaaaaaaaaaa aa AAAAAAA ich fühle dein lulu in mein popo tanzt ich muss kommen ich aaaaa ich blute ich liebe dich Daddy gib mir deine pipi suppe
Einfach um abzulenken, WEIL ICH MICH WEIGERE DAS ZU KOMMENTIEREN eine vollkommen belanglose und dumme Suff-Story von mir:
Ich war mit meiner Klasse feiern. Und irgendwann waren so viele weg und neue Leute, die ich nicht kannte, dazugekommen, unter anderem auch einer aus dem Jahrgang über mir. Der Typ hat sich richtig gut mit einer Freundin von mir verstanden, ich selber habe kein Wort bisher mit ihm gewechselt, was noch wichtig zu wissen ist. UND ICH BETRUNKENES STÜCK SCHEIßE geh auf die beiden zu, halte mich am Knie von dem Typen fest und meine, dass ich ihn voll sympathisch finde und er und meine Freundin sich kennenlernen sollten. Danach gehe ich so random wieder weg und habe das Gespräch voll zerstört.
Ich beschließe, noch ein Foto von den beiden zu machen, mit dem Plotttwist dass der Typ in dem Moment gar nicht mehr neben meiner Freundin saß. Und ich dachte mir wirklich: Geil Zuki, richtiger Paar-Schnappschuss. Du solltest professionelle Paparazzi werden.
ich war nicht voll, nein.
Heute hatten wir in der Klasse einen gsngbang utarake hat größerer brüst als Momo urarakas Brust in mein popo Loch a ich komme urarakas Milch ist in mir drinne
*Seufz* Wo soll ich anfangen? Warum werden Kinder sexualisiert? und wie kommt bitte eine Brust in den Arsch des Lesers? UND WOHER ZUR HEILIGEN MUTTER MARIA GOTTES KOMMT DIE MILCH? WIR SIND HIER NICHT BEI RTL II!
Okay, wir haben das gesamte Buch durch. 14 Kapitel. Ich brauche Waschmittel. Ab zur Wertung:
Rechtschreibung: 1/10
Logik: Meine Suffstory (Auch wenn die nicht mher so lustig klingt wie sie war am Morgen danach)
Schreibstil: And she waddled away" waddle waddle waddle waddle. And she waddled away! to the very next day bam bam bam bam.
Das nächste mal: Balls! Volleyballs!
~Zuki ist raus
DU LIEST GERADE
Lemon Fails
RandomAuf der Suche nach guten Smut, findet man hin und wieder Müll. Um diesen geht es hier hauptsächlich. Die Ehre diverser Anime Charaktere wird durch den Dreck gezogen mit schlechter Grammatik, unlogischen Handlungen oder beidem. Es gibt viele Bücher...