Humor Level Titanic

342 17 51
                                    

𝕰𝖞𝖊𝖘 𝖇𝖑𝖚𝖊 𝖑𝖎𝖐𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝕬𝖙𝖑𝖆𝖓𝖙𝖎𝖈 𝖆𝖓𝖉 𝕴'𝖒 𝖌𝖔𝖎𝖓𝖌 𝖉𝖔𝖜𝖓 𝖑𝖎𝖐𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝕿𝖎𝖙𝖆𝖓𝖎𝖈.

Es wird wieder Cringe, denn meine Wenigkeit, Zuki, ist wieder dran. Ann hat mich auf dieses Kapitel aufmerksam gemacht. Heute führe ich euch mal wieder durch einen Alois x Reader. Da kommt Freude auf..

Du bist ein normales mädchen dass gerne spazieren geht

Mädchen= Subjekt= G R O ß

Reader's Sicht

Ich gehe grade gemütlich von diesem ball nachhause.

Du warst auf einem Ball. Warum musst du laufen? Du bist wahrscheinlich adelig.

Es ist schon nervig wenn dir jede 2 sekunden ein mädchen eine beleidigung zuwirft und jede 3 sekunden dir ein bub hinterher pfeift.

Lange ist es her, aber Zahlen bis zwölf ausschreiben. Außerdem- Bub, das Wort klingt als ob dir jemand in die Seite sticht bahahahaha. Bub!

*Bild vom Outfit des Reader*

Here we go again. Hier sieht man ein Bild, auf dem man ein lila Kleid mit einigen weiß-silbernen Stickereien an der rechten Seite sieht. Diese Stickereien erstrecken sich von der rechten Seite des Herzausschnitts hinunter bis zum Anfang des Rocks. Das besagte Kleid ist kurz geschnitten, die dazugehörigen Stiefelletten sind von einem gleichfarbigen Saum überzogen. Ebenfalls auf diesem Bild zu sehen sind eine Frisur mit einem Übergang von Aschblond in ein rotblond. Ebenso sind weinrote Lippen als auch eisblaue Kontaktlinsen zu sehen, als auch einen versilberten Rubinring, dessen Ausgangsmaterial wahrscheinlich einfacher Edelstahl ist, als auch eine Kette mit den selben Eigenschaften.
So, fertig. Gut, die Beschreibung war jetzt lang, das Bild war aber auch voller Kram.

Diese outfit hast du an.

Reader, bist du Ausländer oder ich?

Ich gehe grade in den wald hinein und mache automatisch meine augen zu und höre denn vögeln dabei zu wie sie ihre klänge spielen.

Oof. Das war grade dieses andere falsch verstanden.

Doch Plötzlich höre ich eine kutsche und mache die augen auf.

Yaaaa, auch Augen müssen G R O ß geschrieben werden.

Die Kutsche war garnicht so weit weg. Als sie eigendlich bei mir vorbei fahren sollte blieb sie plötzlich stehen.

"Eigendlich" sollte sie weiter fahren, dann geht mein Blutdruck auch wieder runter.

Es stieg ein....wirklich...junger mann heraus also eigendlich sogar so alt wie ich.

Wiiiiiieee zum Teufel kommt man auf die Idee, dass es "eigendlich" heißt?

*Bild von Alois Trancey von dem Maskenball*

Ya. Es ist ein Szenenausschnitt.

Er zeigte auf mich.

"Töte die Bitch Claude!"

"Claude sie soll meine neue prinzessin sein" sagte er zu irgendeinem Claude.

Als ob dort mehrere stehen.

Als ich fragen wollte mit wem er sprach wurde plötzlich alles dunkel.

Claude hat dich umgebracht :D

Ich wachte auf und sah aus dem fester.

Fester? Bruh.

Ich sitze also in der einen Kutsche dachte ich mir.

Lemon FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt