Elianas Sicht
Es hat so unglaublich gut getan. Wirklich. Das reiten. Die frische Luft. ich bin ehc happy, das ich wieder da war. Ich kann nicht aufhören zu grinsen. wirklich nicht. Irgendwie hab ich zurzeit alles was ich brauche. Naja, fast alles. Zwischen alex und mir ist es seit meinem Geburtstag irgendwie ganz ruhig geworden. Ich weiss nicht was passiert ist. Oder ob etwas passiert ist. Doch keine ahung. ich stehe an der Ampel und blicke auf den glänzendes Rng. Den Ring den ich von Alex zum Geburtstag bekommen habe. Seit dem hab ich den wirklich jeden tag getragen. Der müsste schon festgewachsen sein.so ein Quatsch eliana. Was laber ich eigentlich. Der tag am stall war toll. Besonders eben den Mut den mit Louis gegeben hat. Wirklich. Er hat recht. ich werde bestimmt mal zu ihm fahren. auch die Zeit mit elena war ganz süß.Sie is echt Zucker. Wie sie mit mir da die ganze zeit auf Fijorri sass. Lilly würde das niemals tun. Naja Lilly ist ja auch ein anderer Fall. die liebt nur mila und elias. und Mila liebt sie auch. Nur elias, der liebt nur mich. Und ich ? Eigentlich liebe ich wen ganz anderen. Also glaube ich. ,,Ohr man alex,, Sägefisch nur und haue auf mein Lenkrad. Das nur, wirklich nur, weil er eine story gepostet hat und ich ihn auf einmal voll vermisst hab. ,,der tag war doch voll toll heute ,, rede ich mit mir selber und lenke nach hause. ,,einfach nicht so viel nachdenken ,,zucke ich it den schultern ,,warum rede ich so viel mit mir selber heute ??,,stelle ich mir die Frage und fahre an den Parkplatz vor dem Haus. Hab gerade nicht so bock, einzuparken. Und wer weiss, vielleicht cruise ich mit lia noch etwas rum.
,,bin wieder zuhause ,,rufe ich , doch keine Reaktion, was denn hier los. aber die sind doch beide zuhause? ,,emma , tobi???,,rufe ich ,,hallo???,,wiederhole ich es nochmal , emma ist doch nur zehn Minuten cr mir nach hause gefahren??? Ich gucke auf die Terasse, da sind sie auch nicht. Im Wohnzimmer nicht, in der Küche nict. Naja, sie werden auftauchen. Ich muss trotzdem allem wieder aus den Reitsachen raus. Total in Gedanken gehe ich hoch in mein zimmer. ,,wir müssen es ihr sagen tobi,, höre ich dann nur aus dem Badezimmer ,,ich hab Angst wie sie reagiert emma ,, höre ich nur tobi reden ,,irgendwann wird sie es merken und wir können es ihr nicht verheimlichen ,, sagt emma ,,hallo, ich bin hier ?,, sage ich und mache die Tür auf. ,,hey,,sagt tobi und zwingt sich ein lächeln auf die Lippen ,,hallo,,sage ich nur verwirrt und sehe wie emma etwas hinter ihrem Rücken versteckt. ,,was ist hier los?,,frage ich verwirrt, denn irgendwas muss hier doch passiert sein oder besser gesagt, irgendwas ist hier doch faul. ,,nichts...wie wars am stall. Ich ha gehört du bist geritten?,,sagt tobi und schiebt mich aus dem Badezimmer ,,ja ganz cool... ich zieh mich mal gerade um und dann reden wir ,, sage ich und gehe in mein zimmer. Was wollen sie mir erzählen? Oder besser gesagt, was wollen sie mir nicht erzählen. Es ist so warm, ich ziehe ein schwarzes Sommert Shirt Kleid an und kämme mir kurz meine haare. Dann gehe ich ins Badezimmer. Dort liegt etwas auf der Badewanne. Verwirrt gehe ich dahin. Ist das ein Fibertermometer? Nein eliana, es ist was anderes. Ein schwangerschaftstest. Erschrocken nehme ich den Test in die Hand. 2 Balken sind dort zu erkennen. ich drehe mich und sehe emma im Türrahmen . ,,ist es wahr?,,frage ich geschockt , ich bin wirklich geschockt und auch gleichzeitig total verletzt. Wie können sie mir das antun. Sie beißt sich auf die Lippen und nickt . ,,ich bin im 2. Monat ,,sagt sie und hat Tränen in den augen. Ich kann gerade nicht sagen, was in meinem Kppf vorgeht. Wie können sie mir das antuen? Bin ich nicht genug? ,, wie könnt ihr mir das antuen,, sage ich enttäuscht udn wütend und gehe aus der Tür . ,,eliana warte,,sagt emma und hält mich an der Hand fest. ,,wie könnt ihr mir das antuen?,, schreie ich nochmal und gucke sie an , sie haben es mir versprochen. Wir drei für immer. Nichts und niemand würde dazwischen kommen. Und an ein Kind hab ich erst Recht nicht mehr gedacht. ,,ihr habt es mir versprochen ,,schreie ich unten im flur. tobi kommt zu mir und will mich umarmen. Nein fass mich nicht an ,, sage ich und gehe einen Schritt zurück ,,eliana, lass uns doch vernünftig darüber reden ,,schluchzt emma fassungslos ,,Werber wollen wir reden...es gibt nichts zu reden ,, sage ich und schlüpfe in meine Schuhe und greife nach meinem Schlüssel. ,,wo willst ud hin?,,fragt tobi streng , so kenne ich ihn nicht. Doch es ist mir egal. Das was die beiden mir antuen ist viel schlimmer. ,,weg..,,sage ich ,,du bleibst hier ,, ruft er ,,einen scheiss tue ich ,, rufe ich wieder und nehme dann meinen schlüssel ,,,eliana ,,rufen sie dann doch ich bin weg.
Ich steige in meine auto und fahre los. Keine ahung wohin, aber erstmal weg. Wie können sie mir das antuen? Schwanger zu werden? Sie haben es mir doch so sehr versprochen, das nichts zwischen uns drei komt. Das wir eine Familie sind. Das sie mich immer lieben werden. Das sie immer bei mir sein werden und und und .Warum haben sie mir das versprochen? Warum müssen sie schwanger werden. ,,wo bis du?,,frage ich mein Telefon , als ich alex anrufe ,,komme gerade vom Training , was kos?,, -,,bin in fünf Minuten bei dir ,, sage ich nur ,,ich stehe vor der tür ,,sagt er und kurz muss grinsen. Ich brauche ihn jetzt einfach. Wirklich. ich will hier weg. Emma und tobi versuchen mich mehrfach anzurufen. Doch sie sollen mich in Ruhe lassen. ich will nicht mit ihnen reden. Was sol denn auch diese Geheimniskrämerei? Hätten die denn nicht einfach mit mir reden können? Mir geht so viel durch den Kopf und eigentlich sollte ich echt nicht auto fahren. Nach meinem Schicksal so oder so nicht, aber dennoch, mach ich einfach mein handy auf Flugmodus.
Wie gesagt, fünf Minuten spöter bin ich bei alex und er wartet draussen. ich muss grinsen. ,,na ,,sagt er beim einsteigen ,,hi,,sage ich ,,hast du geweint ?,,fragt er als ich losfahre , ich zucke nur mit den schultern ,,wo fahren wir hin?,,frage ich ihn ,,weiss ich nicht, du hast mich angerufen ,, sagt er schmunzelt ,,jetzt sag ma, was los?,, fragt er und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. ,,was hältst du von der nordsee?,,frage ich ihn einfach so , verirrt sieht er mich an ,,nice,, sagt er nur ,,ja alles klar...google mal eine strecke ,, sage ich nur ,,meinst du das jetzt ernst ?,,fragt er verwirrt ,,sehe ich so aus, als würde ich Witze machen ?,, schüttel ich den Kpf und gucke ihn an ,,pass auf,,sagt er nur und greift mir kurz in Lenkrad ,ich muss hier weg ,,sage ich einfach und ich bin ehrlich, ich hab keine ahung, wie ich drauf gekommen bin. ,,wie kann ich hier das navi einstellen=,,fragt er ,,vermutlich wie bei deinem auch,,sage ich und bin schon in richtigung Autobahn. ,,Super in zwei stunden sind wir da,, sagt er und beginnt zu navigieren ,,jackpot,,sage ich und halte ihm die Faust hin, er muss kurz schmunzeln und umfasst diese dann. Solange bis ich in den nächsten Gang schalten muss. ,,kümmer dich mal um die Musik..kannst dich verbinden ...ich will mein handy ungern anmachen ,, sage ich , aber er hat verstanden, dass ich da noch nicht drüber reden will.Gerade will ich nur meine Zeit genießen. Das etter ist schön. ich hab alex bei mir und mehr brauche ich gerade nicht. ,,hab ja gerade so bock auf camp rock ,,sagt er nur , ja wir haben den letztens in der schule gesehen und feiern DEI Musik voll. ,,dann fang aber mit this is me,, stelle ich den Wunsch auf ,,los wir fangen an—- i always been that kind of girl,, fängt er an schief zu singen, obwoh ich eigentlich weiss, dass er mega schön singen kann , aber egal. Ich mache de Msuik laut und singe laut mit. Hab ich schon mal gesagt, dass es die einzige Therapie ist, die ich brauche. Einfach im auto zu sein und singen. Total schief und aus dem Bauch raus? Das kann ich auch nur mit Alex, ,,wann kommt denn joe?,,frage ich traurig ,,jetzt...youre the missing piece i need, the song inside of meeeee i need to find you ,,fängt er erst anzu reden und dann singen wir beide.
wir fahren eine stunde halten dann bei Mcces an. Da wir echt hungrig wurde. ,,soll ich fahren?,,fragt er dann , ich nicke nur , ich bin ehrlich längerer stren traue ich mich auch noch nicht zu. Und ihm vertraue ich ja auch mein auto an. ,,willst ud mir vielleicht erholen, was passiert ist ?,, fragt er dann als er alles eingestellt hat und ich meinen burger esse ,,nicht jetzt ...sei butte einfach jetzt nur da und bring mich auf andere Gedanken,,seufze ich er let seine hand auf meinen Oberschenkel,,sag Bescheid wenn du es mir sagen willst ,, ich nicke und nehme unseren Müll mir nach draussen. Wir haben die Seiten getauscht und er hat alles eingestellt. ,,Kilian hat mich abgeschrieben und gefragt ob ich weiss, wo du bist ,, sagt er und zeigt mir die Nachricht. ich nehme sein Handy und mache auch dort den Flumouds an. ich werden Ärger meines Lebens bekommen. Doch das ist mir total egal. ,,ich erzähle es dir...aber nicht jetz ,, sage ich einfach als er mich mit einem durchdringenden alex Blick ansieht. Er nickt nur und setzte dann elegant zurück. Er folgt der route des navies und ich gucke ihn an. Er ist konzentriert udn guckt auf di Strasse. So unfassbar gut sieht er aus. Er macht an meinem Lenkrad das ;ied, was läuft lauter. Wir feiern die alte Musik aus Zeiten unserer Eltern. deswegen läuft gerade auch son ein Typ, der heisst Wncent weiß. ,,weiß so verdammt leicht ist, wenn du dabei bist ,, fängt er anzu singen , wir gucken uns nur an und müssen grinsen er Singt weiter und zum Refrain steigen wir beide wieder ein. ,,weiß so verdammt leicht ist, wenn du dabei bist , ich will nie woanders sein. Wir lassen uns treiben. lass uns zu wzwei gehen. ich wil nie woanders sein ....ohh hier mit dir ,das is der beste Ort der Welt, ohh hier mit dir das ist die beste zeit der welt,, singen wir dann einfach mit und dieser Wincen hat echt verdammt rech gerade. Es tut so gut. Keine ahung, ob er auch so fühlt. Aber eins weiss ich, ich würde gerade mit keinem anderen lieber an Meer fahren .....
Oh oh emma ist also wieder schwanger. Eliana fidnet das nicht so cool....was meinst ihr , wie wird der trip ans Meer mit alex ausgehen ?
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...